Bomberdilla hat geschrieben:Klappt auch bei anderen hervorragend (Aarau und Luzern)
Wenn man sich nach denen richtet, ist alles gute verloren.
Ist sowieso ein Witz wenn jeder Auswärtige (kann ausgelegt werden wie man will) bestimmen darf wo die Kurve ihr Herz haben soll. Früher haben die beiden Gruppen und co für Stehplätze im Osten gekämpft, heute will Hinz und Kunz ne Sonnenbank im C weil die Sicht eben besser ist. schöne Letziwelt...
du vergleichst äpfel mit birnen...
für einen standort im ht zu kämpfen gibt es nix einzuwenden, ist ja schliesslich unsere heimat etc.
aber im letzi.. ich meine.... sagt doch schon alles, nicht? da gilt es einfach das beste aus der situation zu machen, und das ist im moment sicher nicht auf irgenwelchen (ultra) prinzipien zu beharren, und somit ums verrecken hinter dem tor zu versauern.-----150m!!!
Bomberdilla hat geschrieben:Klappt auch bei anderen hervorragend (Aarau und Luzern)
Wenn man sich nach denen richtet, ist alles gute verloren.
Ist sowieso ein Witz wenn jeder Auswärtige (kann ausgelegt werden wie man will) bestimmen darf wo die Kurve ihr Herz haben soll. Früher haben die beiden Gruppen und co für Stehplätze im Osten gekämpft, heute will Hinz und Kunz ne Sonnenbank im C weil die Sicht eben besser ist. schöne Letziwelt...
Quiz hat geschrieben:
Sobald alles geklärt ist, wird wohl entsprechend informiert werden. Der Beginn der neuen Saison ist ja auch noch nicht nächste Woche.
maulwurf hat geschrieben:Seriös: Die Variante Gegentribüne ist gestorben.
schad schad
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...
eine richtige kurve gehört meiner meinung nach definitiv hinter das tor. ich weiss auch nicht wie man auf der gegentribune eine kurve hinterlegen kann. und die ewigen vergleiche mit dem fca und dem fcl, dass es dort auch klappt ist ja völliger schwachsinn. also wenn wir uns mit aarau oder luzern vergleichen dann weiss ich auch nicht mehr.
BlauWiis.ch hat geschrieben:Neuer Kurvenstandort ist Tatsache geworden
Ab der Saison 2008/09 wird es einen neuen Kurvenstandort für die GC-Fans im Stadion Letzigrund geben! Dank Absprachen und Umfragen konnte man sich mit dem Grasshopper-Club Zürich auf den Bereich B13 bis B16 (linker Kurventeil) einigen.
BlauWiis.ch hat geschrieben:Neuer Kurvenstandort ist Tatsache geworden
Ab der Saison 2008/09 wird es einen neuen Kurvenstandort für die GC-Fans im Stadion Letzigrund geben! Dank Absprachen und Umfragen konnte man sich mit dem Grasshopper-Club Zürich auf den Bereich B13 bis B16 (linker Kurventeil) einigen.