D.A.G. hat geschrieben:es war einfach nur Sch*.......von uns wird im letzi kaum mehr kommen...es kotzt einfach zu fest an da drinn
zum einen muss dir recht geben, heute war es echt Sch*. da entsteht bei einem normalen meisterschaftspiel im letzi noch bessere stimmung. wahrscheinlich auch weil dann fans dort sind die wirklich stimmung machen wollen.
Am Derby hatte es auch einfach zu viele leute die fast nie im stadion sind...
zum ander bin ich aber auch ganz klar der meinung da geht einiges mehr. wenn mal jeder den finger aus dem arsch ziehen würde... wie beispielsweise vor zwei oder drei derbys... damals haben wir die fczler in den boden gesungen... das mussten sogar einige südgurkler zugeben...
Tatsache ist wir werden wohl für die nächsten 5 jahre im letzi "hausen". deshalb bin ich auch der meinung das wir an unseren "heimspielen" wieder eine gute fankultur gestalten sollten.
auswärts sind wir absolut top, würde jeder der auswärts dabei ist auch in den letzi gehen würde es schon ganz gut aussehen!
Es erwartet ja niemand von uns das wir den letzi lieben! Aber wir müssen uns auch bewust sein, das gc uns fans vom finanziellen und vom sportlichen her dringend braucht! wollen wir wieder erfolg, braucht es gute unterstützung von uns fans!
Ausserdem - die fans die wir jetzt "vertreiben" können nachher, wenn wir dann mal wieder in einem anderen stadion sind, warscheindlich nicht mehr mbilisiert werden.
wir müssen schauen das wir die matchbesucher an uns fans und an den club binden können!
GC Züri - auch in schlechten zeiten!
Und bin ich ändlich im Stadion drin...