Es geht nur gemeinsam unten raus... d.h. auch den eigenen Charakter in den Hintergrund stellen.. Ohne Zeichen geht's immer weiter...schaaaalufe hat geschrieben: ↑24.11.24 @ 11:53 Ou ja nehmen wir Morandi raus und bringen Topstar Maurin! Morandi geht mir auch oft auf den Sack aber das ist in unserer Situation völlig egal wenn er der einzige ist der regelmässig Tore und Assists liefert.
Wenn wir oben mitspielen können wir uns über solche Luxusprobleme unterhalten. Aktuell brauchen wir einen Morandi, völlig egal wie lustlos er wirkt.
SL, 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich – FC Winterthur, Samstag, 23.11.24 (18:00 Uhr)
Re: SL, 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich – FC Winterthur, Samstag, 23.11.24 (18:00 Uhr)
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
-
Re: SL, 15. Spieltag: Grasshopper Club Zürich – FC Winterthur, Samstag, 23.11.24 (18:00 Uhr)
viele Mitarbeiter lesen hier mit, bestimmt auch Schwarz. der hat sich hier den einten oder anderen Tipp geholt. Vor paar Wochen war hier die Rede von Erfolgskultur, die wieder in den Verein kommen muss und zwei Tage später gebrauchte Schwarz genau dieses Wort in einem
Interview
dieses Forum ist sozusagen ein Mitarbeiter-Handbuch
Interview

- Strafraumherrscher29
Gemäss Mabil sein Instagram Profil musste die ganze Manschafft heute Sonntag Morgen antraben zum Training, früher hatte man doch immer Frei am nächsten Tag. Und das ist auch nicht alles Oral ruft sogar zu jeweils 2 Trainingseinheiten Morgen und Mittag seit Er Trainer ist. Finde Ich Positiv !
Ich hab ihn zwar nicht abonniert da ich nur gute Spieler abonniere, aber schön zu hören.Strafraumherrscher29 hat geschrieben: ↑24.11.24 @ 16:54 Gemäss Mabil sein Instagram Profil musste die ganze Manschafft heute Sonntag Morgen antraben zum Training, früher hatte man doch immer Frei am nächsten Tag. Und das ist auch nicht alles Oral ruft sogar zu jeweils 2 Trainingseinheiten Morgen und Mittag seit Er Trainer ist. Finde Ich Positiv !
- nr 1 in züri
Nochmals ein riesiges Dankeschön an den Sektor IV für diese wunderschöne Choreo! Es war das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit, dass wir so eine große Choreo hatten. Hoffentlich ist das der Startschuss, um in Zukunft öfter solche Choreos zu erleben.
Natürlich ist mir bewusst, dass solche Aktionen auch Geld kosten, daher: Alle fleißig spenden – selbst kleine Beträge helfen!
Hoffentlich sehen wir Ähnliches auch beim Derby!
Danke, Jungs!
Natürlich ist mir bewusst, dass solche Aktionen auch Geld kosten, daher: Alle fleißig spenden – selbst kleine Beträge helfen!
Hoffentlich sehen wir Ähnliches auch beim Derby!
Danke, Jungs!
Klar, das Wort Erfolgskultur hat er bevor er in diesem Forum gelesen hat, vorher nicht gekannt.Leistungsträger ZH hat geschrieben: ↑24.11.24 @ 15:45 viele Mitarbeiter lesen hier mit, bestimmt auch Schwarz. der hat sich hier den einten oder anderen Tipp geholt. Vor paar Wochen war hier die Rede von Erfolgskultur, die wieder in den Verein kommen muss und zwei Tage später gebrauchte Schwarz genau dieses Wort in einem
Interview![]()
![]()

Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!