das zeigt wieder mal schön die fehlende Mentalität, alle anderen sind schuld, Schiri, Spielplan usw. null Selbstkritik
mich verwundert rein gar nichts mehr bei dieser Haltung und man gibt den Spielern ein Alibi für ungenügendes Auftreten auf dem Rasen.
Diese Kritikpunkte mögen ja durchaus gerechtfertigt sein, aber in dieser Situation damit zu kommen, v.a. wenn man mit der Mannschaft selbst Hauptschuldiger ist an der Lage, macht mich fassungslos
Ob Sutter und Amir die Mannschaft noch aufzubauen vermögen für DO, steht effektiv in den Sternen!
Schürpf, Lupi, Kabashi kamen ins Spiel und sofort ging es nach vorne. Muci ist ein Versprechen für die Zukunft aber gestern war er hoffnungslos verloren da vorne ohne jede Unterstützung aus dem Mittelfeld. Bojang unsichtbar, über Seko muss man nicht mehr diskutieren. Das Ausmisten hätte spätestens zwischen den zwei Winti Spielen sein müssen und mit Morandi hätten gleich 2-3 andere auch gehen müssen, dann wäre evtl. noch einiges möglich gewesen. Bei Kittel bin ich hin und her gerissen, was wenn er gegen SG wieder zwei Tore macht ? könnte ja sein
Beckford 2 hat geschrieben: ↑18.05.25 @ 10:20
Schürpf, Lupi, Kabashi kamen ins Spiel und sofort ging es nach vorne. Muci ist ein Versprechen für die Zukunft aber gestern war er hoffnungslos verloren da vorne ohne jede Unterstützung aus dem Mittelfeld. Bojang unsichtbar, über Seko muss man nicht mehr diskutieren. Das Ausmisten hätte spätestens zwischen den zwei Winti Spielen sein müssen und mit Morandi hätten gleich 2-3 andere auch gehen müssen, dann wäre evtl. noch einiges möglich gewesen. Bei Kittel bin ich hin und her gerissen, was wenn er gegen SG wieder zwei Tore macht ? könnte ja sein
Ja, ich begreife auch nicht, warum man letzte Woche alle Spiele zeitgleich angesetzt hat und gestern nicht. Das Spiel wurde ja glaubs nicht mal auf SRF gezeigt, oder?
Aber wenn, hätte das uns doch in die Karten spielen müssen und nicht, wie Oral meint, umgekehrt - Sion war ja schon durch und das haben die garantiert mitbekommen bis Anpfiff.
its coming home hat geschrieben: ↑18.05.25 @ 11:12
Die Kritikpunkte von Oral sind berechtigt betreff Liga und Piccolo, ganz sicher berechtigt.
Dennoch war die Leistung der Mannschaft unterirdisch. Nicht erst gestern.
Genau - und indem er das Team nicht hinkriegt, öffnet er dadurch einen Nebenschauplatz und verschafft den Spielern ein Alibi - vor dem wichtigsten Spiel der Saison bei einer trotz 5:0 verunsicherten Mannschaft
Ich habe das Spiel gestern von Min. 10 bis ca. 80 auf dem Stream geschaut. Es war bei weitem nicht das schlechteste Spiel diese Saison. Erste Halbzeit gutes Pressing, Einsatz hat gestimmt. Man sah, dass sie was reissen wollen. Leider zu viele ungenaue Pässe und wenig zählbare Chancen herausgespielt. Sion harmlos, oft einen Schritt zu spät. Leider haben ihnen 15 schwache Minuten von uns genügt, 2 Tore zu schiessen. Muci muss den Ball in Min. 70 einfach reinhauen, dann hätten wir noch einen Punkt geholt. Sie haben wenigstens nicht aufgegeben und weiter gekämpft. Ich sah jedenfalls die beiden letzten Spiele einen engagierteren Auftritt als die Spiele zuvor, das lässt mich noch hoffen, dass wir wenigstens die Barrage schaffen. Aber ohne Sieg gegen SG werden wir direkt absteigen.