Diskussion zu "Kurvenstandort 08/09"
- Snagglepuss
- KleinerGCZforever hat geschrieben:Binich anderer Meinung... mir gefällt unser momentaner Standort VERGLEICHSWEISE gut. Was ist denn am linken Sektor des Bs besser?Lion King hat geschrieben:Schade nicht Sektor C. Aber dieser Kurventeil ist besser als der bisherige..
- Näher am Feld (da auf unserer jetzigen Seite der Start für die 100m Bahn ist)
- Grenzt an die Gegentribüne
- Snagglepuss
Dennoch stellt sich zum Beispiel die Frage, wo die Trommler ihre Geräte aufstellen sollen...Lion King hat geschrieben:Kleiner und näher am Feld (da auf unserer jetzigen Seite der Start für die 100m Bahn ist)GCZforever hat geschrieben:Binich anderer Meinung... mir gefällt unser momentaner Standort VERGLEICHSWEISE gut. Was ist denn am linken Sektor des Bs besser?Lion King hat geschrieben:Schade nicht Sektor C. Aber dieser Kurventeil ist besser als der bisherige..
Was vielleicht noch positiv und mir gerade eingefallen ist, ist dass wir jetzt vielleicht einen wirklich eigenen Sektor haben, sprich, Auswärtsfans bei FCZ-Heimspielen, bleiben vermutlich in unserer jetzigen Kurve.
heavens to murgatroid
- Frank the Tank
die trommeln können zb nach unten kommen, dann sind auch die Sch* verzögerungen nicht mehr da....GCZforever hat geschrieben:Dennoch stellt sich zum Beispiel die Frage, wo die Trommler ihre Geräte aufstellen sollen...Lion King hat geschrieben:Kleiner und näher am Feld (da auf unserer jetzigen Seite der Start für die 100m Bahn ist)GCZforever hat geschrieben: Binich anderer Meinung... mir gefällt unser momentaner Standort VERGLEICHSWEISE gut. Was ist denn am linken Sektor des Bs besser?
Was vielleicht noch positiv und mir gerade eingefallen ist, ist dass wir jetzt vielleicht einen wirklich eigenen Sektor haben, sprich, Auswärtsfans bei FCZ-Heimspielen, bleiben vermutlich in unserer jetzigen Kurve.
hat ganz klar vorteile, wie oben angesprochen...
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
mich schonGCZforever hat geschrieben:Begeistert mich überhaupt nicht.Gunner4 hat geschrieben:BlauWiis.ch hat geschrieben:Neuer Kurvenstandort ist Tatsache geworden
Ab der Saison 2008/09 wird es einen neuen Kurvenstandort für die GC-Fans im Stadion Letzigrund geben! Dank Absprachen und Umfragen konnte man sich mit dem Grasshopper-Club Zürich auf den Bereich B13 bis B16 (linker Kurventeil) einigen.
http://www.blauwiis.ch/uploads/stuff/st ... igrund.gif
HARDTURM FÜR IMMER
---------------------------
---------------------------