falls er einschlagen würde, wird basel mit Geld locken und er geht den selben weg nochmal!Voltan hat geschrieben:Damit werde ich nicht einmal anfangen, wenn er geht. Was ich aber wie du nicht glaube.TO BE hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 17843.html
Da wird ein Plätzchen frei bei Basel... Also kein direktes Gerücht aber viele hier drinn freuts wohl, sie können somit wieder begründeter auf Salatic herum hacken. Wünsche viel spass(ich schliesse nich an sollte es wirklich geschehen sein, was ich irgendwie nicht glaube)
Zu Petric: Nein danke. Nostalgie schiesst keine Tore. Zudem wohl zu teuer, der Petric wird wohl nur noch einen Vertrag unterschreiben als Fussballer und der muss gut dotiert sein.
Nein Danke