Transfergerüchte Sommer 13/14

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
quatsch
Beiträge: 943
Registriert: 17.12.08 @ 19:30

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#161 Beitrag von quatsch »

Voltan hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 17843.html

Da wird ein Plätzchen frei bei Basel... Also kein direktes Gerücht aber viele hier drinn freuts wohl, sie können somit wieder begründeter auf Salatic herum hacken. Wünsche viel spass ;-) (ich schliesse nich an sollte es wirklich geschehen sein, was ich irgendwie nicht glaube)
Damit werde ich nicht einmal anfangen, wenn er geht. Was ich aber wie du nicht glaube.


Zu Petric: Nein danke. Nostalgie schiesst keine Tore. Zudem wohl zu teuer, der Petric wird wohl nur noch einen Vertrag unterschreiben als Fussballer und der muss gut dotiert sein.
falls er einschlagen würde, wird basel mit Geld locken und er geht den selben weg nochmal!
Nein Danke

MMM
Beiträge: 1087
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#162 Beitrag von MMM »

GC Supporter hat geschrieben:Anscheinend besitzt nan für Tauli eine Option auf ein weiteres Jahr zur Leihe, sofort ziehen oder fanz verpflichten...
(...)
Wird offenbar zurückgeholt als Steinhöfer-Ersatz resp. GC will die Option nicht ausüben. Wäre ganz i.O. so; im zentralen Mittelfeld konnte er nie überzeugen und auf den Aussenverteidiger-Posten gibt es - nun da Moritz Bauer einen guten und wichtigen Schritt nach vorne gemacht hat und, so glaubt man den St. Gallern, Pa Modou Jagne zu uns wechseln woll - genügend Alternativen.

Boniek
Beiträge: 769
Registriert: 31.07.04 @ 18:28

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#163 Beitrag von Boniek »

Den Pa Modou zieht es eher Richtung Racletteöfeli.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#164 Beitrag von tobiaso »

Boniek hat geschrieben:Den Pa Modou zieht es eher Richtung Racletteöfeli.
und das ist gut so!!
Für immer lebendig, eusä Hardturm


Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 652
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#166 Beitrag von Locusto »

Soll ruhig zum Pack.. kann mir nur schwer vorstellen, dass er uns auf die Schnelle weiterhelfen kann. Der braucht mindestens eine ganze Saison, bis er auch nur halbwegs wieder in Form ist.

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1769
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#167 Beitrag von Jermaine Beckford »

GC an vonLanthen interessiert... oder Nicole Scherzinger an Dépardieu

pete85
Beiträge: 1086
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#168 Beitrag von pete85 »

Haha - höchstens als scout für Columbia.

I.... I.... Mag ihn eifach nid.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4002
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#169 Beitrag von CyHamm »

pete85 hat geschrieben:
Haha - höchstens als scout für Columbia.

I.... I.... Mag ihn eifach nid.

Hoffe er geht irgendwo anders hin. Solche Leute möchte ich nicht beim GC sehen.
Einerseits lässt er alle (trotz gültigem Vertrag) hängen, weil er in irgendsoeiner beschissenen Sekte rumhängen will. Dann geht ihm aber die Kohle aus und er kommt zurück, weil es sich halt in der ach so intoleranten Schweiz als arbeitsloser Kolumbianer eben doch besser leben lässt. Um vielleicht aber jetzt nochmals richtig zu Kohle kommen, wird der ganze Bibel-Quatsch einfach mal anders ausgelegt und sein Onkel Strittmatter, lässt überall verlauten, was für ein feiner Mensch sein Klient doch ist. Sch* drauf, dann soll er doch zu den Altstettern.

Vor allem, was willst du dem denn für einen Vertrag geben? 1 Jahr? Dann bringt erdie ersten 6 Monate eh noch nicht viel. Danach bleibt er entweder Sch* und man hat umsonst Kohle und Zeit investiert, oder er findet mirakulöserweise doch zu alter Stärke zurück und Strittmatter und er wollen wieder richtig Kohle sehen, sonst geht er zu Basel oder gleich wieder in's Ausland. Einmal Geldgeil, immer geldgeil..

Ist das Risiko nicht wert...

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#170 Beitrag von Super Hopper »

CyHamm hat geschrieben:Ist das Risiko nicht wert...
naja, WAS es wert ist, ist die tatsache, dass man kaum ein risiko einginge...
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Antworten