Richtig! Und im Fussballmanager 2003 mach ich das auch immer so.Super Hopper hat geschrieben:wäre auch grad ein zeichen der wertschätzung gegenüber dem neuen trainer, dass er dem verein nicht WENIGER wert ist als der alteSarottimohr hat geschrieben: Naja wenn man das Geld für Ufo 1:1 einsetzen kann, dann sollte es ja kein Problem sein.
Neuer Trainer
- Sarottimohr
Re: Neuer Trainer
- Sarottimohr
User mats_green bitte meldenbra-traenare-fan hat geschrieben:MATS GREN!!!

- Super Hopper
ja?Sarottimohr hat geschrieben:User mats_green bitte meldenbra-traenare-fan hat geschrieben:MATS GREN!!!
Obacht, ich bin der Super Hopper!
- skip intro
wie-moanest-du-doas?bra-traenare-fan hat geschrieben:MATS GREN!!!
- Sarottimohr
Wirst DU der neue GC Trainer?Super Hopper hat geschrieben:ja?Sarottimohr hat geschrieben:User mats_green bitte meldenbra-traenare-fan hat geschrieben:MATS GREN!!!
- Super Hopper
isch noch nicht sicher, vielleicht ja, vielleicht nein.Sarottimohr hat geschrieben:
Wirst DU der neue GC Trainer?
Ich halte das Statement des FCA Präsi über die Medien einfach mal für taktisches Geplänkel. Dosé wird es schon richten...NumeDu hat geschrieben:Naja die Frage ist ob GC bereit ist die Forderung der Rüebliländer - das heisst um die CHF 300'000 - zu akzeptieren.Swiss83 hat geschrieben:Ich tippe auf Weiler. Erstens weil er finanzierbar ist, zweitens weil er die GC Philosophie umsetzen kann / wird und drittens weil er bereits bewiesen hat, auch mit beschränkten Mittel erfolgreich sein kann.
Und von dem gehe ich eher nicht aus. Ansonsten wäre Weiler bestimmt die beste Lösung.
Semper Fidelis GCZ
- Super Hopper
voll. AAAANDRE DOSEE dd dddd!Swiss83 hat geschrieben: Ich halte das Statement des FCA Präsi über die Medien einfach mal für taktisches Geplänkel. Dosé wird es schon richten...
So Marcel Koller kann man von der Kandidatenliste wohl streichen, weil Oesterreich gerade 2:0 gegen Schweden führt.