Dieser Klegg war also auch schon 2021 ein negativer, mieser Sauaff!
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
Dieser yodige ist ein ausgefuchster Archiv-Fachmann, der im Vergleich zu euch miesepetrigen Sauaffen immerhin teilweise etwas Brauchbares in das Forum inengagget
User yoda wird gedankt, gleichzeitig wird er aber auch verwarnt, da man ihn immer ginggen muss, bis er liefert.
Klegg hat geschrieben: ↑16.05.25 @ 18:46
Dieser yodige ist ein ausgefuchster Archiv-Fachmann, der im Vergleich zu euch miesepetrigen Sauaffen immerhin teilweise etwas Brauchbares in das Forum inengagget
User yoda wird gedankt, gleichzeitig wird er aber auch verwarnt, da man ihn immer ginggen muss, bis er liefert.
Au weia!! Mit dieser Verwarnung ist User yoda HAUCHDÜNN an der roten "Schuh-Definitiv-Karte" dran
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
Klegg hat geschrieben: ↑16.05.25 @ 18:46
Au weia!! Mit dieser Verwarnung ist User yoda HAUCHDÜNN an der roten "Schuh-Definitiv-Karte" dran
Der Ältestenrat dürfte zeitnah tagen!
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
in vorbereitung auf einen evt. zukünftig aktuellen Anlass:
26.05.11
San chicco hat geschrieben: ↑26.05.11 @ 15:34
Besentod, der. Lat. scopae letum. (Nicht zu verwechseln mit dem Stahlbesen)
Der Besentod ist ein interregionaler Gedenktag, welcher jeweils am Letzten Freitag des Monats Mai zelebriert wird. Dabei wird dem Abstieg des FC Aarau aus der höchsten Schweizer Fussballliga gedacht, deren Maskottchen bekanntermassen ein Hexenbesen ist. Auch morgen wededer.