Wenn sich Herr B. bitte dazu äussern würdegotham25 hat geschrieben: ↑17.09.24 @ 8:11 Gibts eigentlich schon News betreffend verbessertem Stadionerlebnis und was da noch geht? GC Village, Kids Day, neues Konzept für Legenden, eingekleidete Stützpfeiler, Feedback über die eingereichte Hymne-Petition, etc.? Oder bleibt alles so wie gegen Sion?
neue Ära
Re: neue Ära
«Chli Respekt!», RC
- ArcticWolf
Würde vermutlich eh viel zu knapp werden und wäre wohl auch ein bisschen kalt, aber mein Wunschtraum wäre ein neues "Legendenspiel" auf der Brache als Auftakt zur "Derbywoche".
Man stelle sich vor, nochmals Grössen wie Gren, Sforza oder Egli welche sich nochmals auf dem Hardturm präsentieren und bezeugen, dass der GCZ eben doch mal etwas ganz Besonderes war.
Aber von unserer neuen Führung würde das wohl kaum je angenommen werden
Man stelle sich vor, nochmals Grössen wie Gren, Sforza oder Egli welche sich nochmals auf dem Hardturm präsentieren und bezeugen, dass der GCZ eben doch mal etwas ganz Besonderes war.
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
- kummerbube
Hört mal auf mit diesem Vergangenheitsdreck! Auch dieses Gaggibuch war schon zuviel. Wir wollen nach vorne schauen bis zur erlösenden Fusion. MDB, Gozzer, Tom G. und unsere Mäfentruppe im Einklang mit den Hallygallys und den Boys - herrliche Bilder!ArcticWolf hat geschrieben: ↑17.09.24 @ 10:55 Würde vermutlich eh viel zu knapp werden und wäre wohl auch ein bisschen kalt, aber mein Wunschtraum wäre ein neues "Legendenspiel" auf der Brache als Auftakt zur "Derbywoche".
Ich habe heute die Einladung für das Testessen erhalten. Das Mail lag im Junk-Ordner.
Zitat: "Sie bekommen nicht nur die Chance, die zukünftige Matchwurst zu bestimmen, sondern auch ihren Namen."
Zitat: "Sie bekommen nicht nur die Chance, die zukünftige Matchwurst zu bestimmen, sondern auch ihren Namen."
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
-
Walti/Sigi
Fredy Bickel gehört auf den Einflussreichsten Posten des GCZ!!!
-
Leistungsträger ZH
ich denke, das Konstrukt wird sich ende Saison zurückziehen. Sie haben mit Wacker Innsbruck einen pflegeleichteren Verein im deutschsprachigen Raum der nächste Saison ziemlich sicher eine Liga höher spielt. Mit einem sehr guten Stadion und tollem Fanpotential. Ohne
Dauerfehde mit irgendwelchen Stadtrivalen.
Unter André Dose kam die Leistungskultur kurzzeitig zurück zu GC, die seit 1886 selbstverständlich war und heute vollends verschwunden ist.
Dies und die Rückkehr in die Stadt sind die entscheidenden zwei Baustellen die man endlich anpacken muss, sonst wird aus diesem Verein NIE mehr etwas schlaues. Da ist es sinnlos ständig über Trainer und Qualität von Spielern zu reden.
Unter André Dose kam die Leistungskultur kurzzeitig zurück zu GC, die seit 1886 selbstverständlich war und heute vollends verschwunden ist.
Dies und die Rückkehr in die Stadt sind die entscheidenden zwei Baustellen die man endlich anpacken muss, sonst wird aus diesem Verein NIE mehr etwas schlaues. Da ist es sinnlos ständig über Trainer und Qualität von Spielern zu reden.
- Ungeziefer1886
War mit seinen Aussagen in Interviews und Podcasts nicht ganz Einverstanden aber inzwischen bekommt er mehr und mehr recht. Natürlich hat er in der Zwischenzeit keine Fehler gemacht weil er auch keine machen konnte. Aber so jemand wäre nicht schlecht bei uns.Walti/Sigi hat geschrieben: ↑27.10.24 @ 7:22 Fredy Bickel gehört auf den Einflussreichsten Posten des GCZ!!!
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer
- Pipo Highlander
+1Leistungsträger ZH hat geschrieben: ↑27.10.24 @ 7:40 ich denke, das Konstrukt wird sich ende Saison zurückziehen. Sie haben mit Wacker Innsbruck einen pflegeleichteren Verein im deutschsprachigen Raum der nächste Saison ziemlich sicher eine Liga höher spielt. Mit einem sehr guten Stadion und tollem Fanpotential. Ohne
Herr Meier, das isch e Gränni!
Wie oft prophezeist du den Rücktritt noch?Leistungsträger ZH hat geschrieben: ↑27.10.24 @ 7:40 ich denke, das Konstrukt wird sich ende Saison zurückziehen. Sie haben mit Wacker Innsbruck einen pflegeleichteren Verein im deutschsprachigen Raum der nächste Saison ziemlich sicher eine Liga höher spielt. Mit einem sehr guten Stadion und tollem Fanpotential. Ohne
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
Ich vernehme in letzter Zeit öfters Rückzugs-Prophezeiungen