TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
CyHamm

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#1681 Beitrag von CyHamm »

Lion King hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben: Wie bereits einmal geschrieben, es ist kein Geheimnis mehr, dass Dabours Management seit längerem versucht einen Transfer zu erzwingen. Es ehr Dabour, dass er trotz der Querelen seit dem letzten Winter immer und in jedem Spiel Vollgas gibt und auch nie aufsteckt. Aber der Frust war ihm immer deutlicher anzusehen. Und dass man nicht einmal mehr mit den badischen Schnäppchen-Jägern weiter verhandeln wollte, zeigt m.M.n. auch, dass 2) Munas wirklich nach Hause zurück will und dass b) Maccabi wohl offenbar bereit ist, ihm ein anständiges Gehalt zu bezahlen.

Ich finde, man sollte ihm keine Steine in den Weg legen. Lediglich die Transfersumme sollte mindestens 3 Mio. betragen und die Beteiligung an der Ablösesumme bei einem möglichen weiteren Transfer entsprechend hoch sein. Spätestens wenn Dabour regelmässig in der Nati aufläuft, wird auch sein Wert weiter steigen.
Wenn ein Elvedi 5Mio Wert ist dann darf man Dabbur sicher nicht für 3Mio verscherbeln

Elvedis angeblich 4 Mio Ablöse muss man etwas genauer analysieren. Mal abgesehen von Favre als Ex-FCZ'ler, aber vor allem die IFM wird bei dem Deal so einiges noch mitverschachtelt haben. Würde mich nicht wundern, wenn die Gladbach und dem FCZ noch ein paar künftige Deals unter der Nase durchgezogen haben. Im Moment sind die Dealer aus Winti ja unschlagbar. Kommt so auch nicht von ungefähr, dass äm Sahqiri siini Brüetsch mittlerweile auch schon heimlich dort herumschlurft.

yoda

#1682 Beitrag von yoda »

Dabbur gibts nicht unter 4 Mio. Dann brauchen wir aber einen ganz guten Ersatz Herr Huber. Sonst wird das sehr schwer.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

1986

#1683 Beitrag von 1986 »

Was wuerde Dabbur dieser wechsel bringen,das verstehe ich nicht,dachte der will in eine grosse liga.
Aber vielleicht gibts da einen der ihn dazu zwingt zu wechseln.Ich find diesen Transfer sehr komisch.

http://www.maccabi-tlv.co.il/en/news/ne ... asshopprs/

Ein Artikel bevor er zu uns kam,er hatte eine austiegsklausel,sonst hätten die ihn nie gehen lassen.
Und jetzt wollen sie ihn wieder?
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

I_H_G

#1684 Beitrag von I_H_G »

1986 hat geschrieben:Was wuerde Dabbur dieser wechsel bringen,das verstehe ich nicht,dachte der will in eine grosse liga.
Aber vielleicht gibts da einen der ihn dazu zwingt zu wechseln.Ich find diesen Transfer sehr komisch.

Ein Artikel bevor er zu uns kam,er hatte eine austiegsklausel,sonst hätten die ihn nie gehen lassen.
Es gab doch mal das Werder Bremen Gerücht um Dabbur. Dies könnte nun heiss werden da di Santo dort kurzfristig die Fliege gemacht hat. Die haben nun Cash und benötigen unbedingt Ersatz. Mal schauen

Simmel

#1685 Beitrag von Simmel »

Gegenüber ''Teleclub'' hat sich GC-Sportchef Manuel Huber zu den kursierenden Gerüchten um Munas Dabbur geäussert. ''Stand heute planen wir mit ihm. Es ist aber auch so, dass wir ihn gehen lassen werden, wenn ein adäquates Angebot kommt. Dann können wir nicht mehr Nein sagen. Aber das ist heute noch nicht der Fall'', erklärte Huber. Der Stürmer wird angeblich von Maccabi Tel Aviv geködert, das Angebot des Vereins aus Dabburs Heimat soll noch einmal nachgebessert worden sein. Wo ist die Schmerzgrenze für GC? ''Ich gebe keine Zahl bekannt. Ich kann ganz klar nicht versprechen, dass er die Saison bei uns fertig spielt. Vielleicht will er auch den Schritt ins Ausland machen. Wir werden aber alles daran setzen, dass er die Vorrunde bei uns absolvieren wird'', erklärte der 27-Jährige weiter.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Jeff_85

#1686 Beitrag von Jeff_85 »

I_H_G hat geschrieben:
1986 hat geschrieben:Was wuerde Dabbur dieser wechsel bringen,das verstehe ich nicht,dachte der will in eine grosse liga.

Es gab doch mal das Werder Bremen Gerücht um Dabbur. Dies könnte nun heiss werden da di Santo dort kurzfristig die Fliege gemacht hat. Die haben nun Cash und benötigen unbedingt Ersatz. Mal schauen
Sch* ja, da ist was dran. Wenn die kommen und 5 Mios hinlegen, dann wäre der Fall klar. Wäre fatal für uns, aber nachvollziehbar. Lieber er geht dort hin, als zu Maccabi. Was will er dort. Ich hoffe, er bleibt wenigstens bis zur Winterpause.
Eimal GC, immer GC! Mit Stolz, Kampf und Wille zur alte Macht!

tobiaso

#1687 Beitrag von tobiaso »

Auf der FC Winti Homepage:

Und von den Grasshoppers war am Samstag zu vernehmen, sie hätten sich noch nicht entschieden, ob sie Stürmer Genc Krasniqi vom FCW zu den vereinbarten Bedingungen übernehmen. Dabei war, so sagen sie es beim FCW, eigentlich ausgemacht, dass der Entscheid nach Probetrainings bis zum Freitag falle. Jetzt wollen sich die Zürcher offenbar noch ein paar Tage Zeit nehmen …
Für immer lebendig, eusä Hardturm

CyHamm

#1688 Beitrag von CyHamm »

Der Huber soll endlich Albanisch lernen und dann dort auf die Suche nach einem Sponsor gehen.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

1986

#1689 Beitrag von 1986 »

CyHamm hat geschrieben:Der Huber soll endlich Albanisch lernen und dann dort auf die Suche nach einem Sponsor gehen.
Ich kann für ihn übersetzen wenn er will :D
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

CyHamm

#1690 Beitrag von CyHamm »

1986 hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:Der Huber soll endlich Albanisch lernen und dann dort auf die Suche nach einem Sponsor gehen.
Ich kann für ihn übersetzen wenn er will :D

Arbeitest Du auch bei Five-Star..?! :shock:
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Antworten