Der Nachwuchs
Re: Der Nachwuchs
Black Star Basel - GCZ U21 1:5
Kann jemand genaueres zum Spiel berichten?
Kann jemand genaueres zum Spiel berichten?
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
Diesen Bloxham könnte man aufgrund des Ausfalls von Asp jetzt auch mal im 1 bringen.
Ganz geil! Basel auswärts 5:1 besiegt und klarer Tabellenführer. Diese Saison muss es einfach für den Aufstieg reichen. Wäre wichtig, um mehr Talente anlocken zu können, die dann später in die 1. Mannschaft wechseln können.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Ich kann mich nicht erinnern, wann die U21 mal so locker durch die 1. Liga marschiert ist?
Früher waren das meistens eher knappe Siege – wenn überhaupt.
Früher waren das meistens eher knappe Siege – wenn überhaupt.
bis mann dann wieder die aufstiegsspiele verkackt..
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
-
El Duderihno
Souveränes 6:2 gegen Concordia Basel...dieser Destani kann auch was. Kann man mal fürs Derby bringen nächste Woche
- NeverGiveUp86
6:2 gegen denn vorherigen dritten in der TabelleEl Duderihno hat geschrieben: ↑23.11.25 @ 19:06 Souveränes 6:2 gegen Concordia Basel...dieser Destani kann auch was. Kann man mal fürs Derby bringen nächste Woche
eimal Hopper, immer Hopper
- EsgittnureinVerein
Wenn mich nicht alles täuscht, ruht die Meisterschaft in der 1. Liga classic bis tief in den Februar. Da könnte man durchaus dem einen oder anderen etwas Spielpraxis geben bei unserer Verletzen- und Gesperrtenliste. 
E LIEBI WO EWIG WÄHRT
Gratuliere der U17 und dem vierfachen Torschützen Gigon für den überlegenen Derbysieg!