Ok....meine Kurzsicht, jetzt hab ich's auch kapiertboba7 hat geschrieben:Achtung. Hier kommt mal wieder User kummerbubes fehlende Ausdruckskompetenz zum Vorschein. Oder deine Kurzsicht. Egal. Mit den beiden Schwachmaten meint er wohl User Ricky und User CyHamm.Homer hat geschrieben:Vielleicht rechne ich im Gegensatz zu dir mit weiteren Zugängenkummerbube hat geschrieben:Hihi, also wenn Du Deine Saisonhoffnungen von diesen Schwachmaten abhängig machst, dann wirds tatsächlich grausam schwierig...
Danke fürs Verständnis.
Definitive Transfers Sommer 2015/16
Re: Definitive Transfers Sommer 2015/16
- reggaehopper
Ricky hat Källström noch gar nie spielen gesehen. Sagt Dir der Name Källström überhaupt was?
bisch de bescht
bisch de bescht
Roger Ljung der berater von Källström hat mal bei den schweinen gespielt.
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)
Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)
Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)
zu einer Zeit als wir sie in Grund und Boden gespielt haben, darum wird er ihm empfohlen haben zum vermeintlich einzigen richtigen Club in Zürich resp. der Schweiz zu wechseln.1986 hat geschrieben:Roger Ljung der berater von Källström hat mal bei den schweinen gespielt.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
George Best
Die Würfel sind gefallen. Kim Källström hat bereits unterschrieben. Weiss das aus erster Hand.. FG Wario
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!
Nein, habe ich nicht - ist das irgend ein Problem? Ich habe die meisten Fußballer auf dieser Welt noch nicht fussballspielen gesehen, du schon?reggaehopper hat geschrieben:Ricky hat Källström noch gar nie spielen gesehen. Sagt Dir der Name Källström überhaupt was?
bisch de bescht
Nein, de Bescht bisch du !
Ist ein Problem in dem Sinne, dass du an ihm zweifelst - ohne ihn gesehen zu haben.Ricky hat geschrieben:Nein, habe ich nicht - ist das irgend ein Problem? Ich habe die meisten Fußballer auf dieser Welt noch nicht fussballspielen gesehen, du schon?reggaehopper hat geschrieben:Ricky hat Källström noch gar nie spielen gesehen. Sagt Dir der Name Källström überhaupt was?
bisch de bescht
Wischiwaschi hat geschrieben: ↑05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.
boba7 hat geschrieben:Ist ein Problem in dem Sinne, dass du an ihm zweifelst - ohne ihn gesehen zu haben.Ricky hat geschrieben:Nein, habe ich nicht - ist das irgend ein Problem? Ich habe die meisten Fußballer auf dieser Welt noch nicht fussballspielen gesehen, du schon?reggaehopper hat geschrieben:Ricky hat Källström noch gar nie spielen gesehen. Sagt Dir der Name Källström überhaupt was?
bisch de bescht
Hahah - und die, die ihn ebenfalls nicht gesehen haben und es für einen guten Transfer halten - machen die dir kein Problem?
Ich zweifle übrigens nicht grundsätzlich an ihm, ich finde, er ist zu alt. Ob er gut spielt, wird sich schnell herausstellen. Dann ist es natürlich zu spät, denn ein alter ist nicht mehr so gefragt.
Ich hätte lieber einen jüngeren Transfer und ein Aufbau einer jungen Mannschaft gesehen. Nicht diese Kahlschläge, ohne dass man etwas Gutes erwarten kann.
Es ist einfach genug Heu une .
Hat Grichtig in seinen ersten beiden Saisons schlecht gespielt? Natürlich ist der Aufbau einer jungen Mannschaft sinnvoll, aber es braucht auf jeder Linie mind. 1 erfahrenen Mann, der das ganze Zusammenhält und bei einer 1:0 Führung in der 90. nicht in die Hosen scheisst.Ricky hat geschrieben:boba7 hat geschrieben:Ist ein Problem in dem Sinne, dass du an ihm zweifelst - ohne ihn gesehen zu haben.Ricky hat geschrieben: Nein, habe ich nicht - ist das irgend ein Problem? Ich habe die meisten Fußballer auf dieser Welt noch nicht fussballspielen gesehen, du schon?
Hahah - und die, die ihn ebenfalls nicht gesehen haben und es für einen guten Transfer halten - machen die dir kein Problem?
Ich zweifle übrigens nicht grundsätzlich an ihm, ich finde, er ist zu alt. Ob er gut spielt, wird sich schnell herausstellen. Dann ist es natürlich zu spät, denn ein alter ist nicht mehr so gefragt.
Ich hätte lieber einen jüngeren Transfer und ein Aufbau einer jungen Mannschaft gesehen. Nicht diese Kahlschläge, ohne dass man etwas Gutes erwarten kann.
Es ist einfach genug Heu une .
Wischiwaschi hat geschrieben: ↑05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.
Was Kurzes, aber Endgültiges, zu Källström:
Wenn er dank dem Geld, das der dämliche Präsi vom "Verkauf" von Lang und Abrashi erhielt käme, dann wäre alles in Butter !
Das restliche Geld sollte dann übrigens in neue Spieler reingesteckt werden.
Weiss, gemein - aber gesagt muss es sein.
Wenn er dank dem Geld, das der dämliche Präsi vom "Verkauf" von Lang und Abrashi erhielt käme, dann wäre alles in Butter !
Das restliche Geld sollte dann übrigens in neue Spieler reingesteckt werden.
Weiss, gemein - aber gesagt muss es sein.