Archivrecherche - GCZFORUM.ch

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Núñez 6:5

Re: Archivrecherche - GCZFORUM.ch

#171 Beitrag von Núñez 6:5 »

Seit dem 30. April 2021 wurde ich bestimmt schon 5 mal gestahlbeset.

yoda

#172 Beitrag von yoda »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 18.05.25 @ 1:28 Seit dem 30. April 2021 wurde ich bestimmt schon 5 mal gestahlbeset.
Und? Wie ist es so?
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

Sergio+

#173 Beitrag von Sergio+ »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 18.05.25 @ 1:28 Seit dem 30. April 2021 wurde ich bestimmt schon 5 mal gestahlbeset.
Nur fünf Mal?
Tagt eigentlich der Ältestenrat immer noch?

kummerbube

#174 Beitrag von kummerbube »

Sergio+ hat geschrieben: 19.05.25 @ 17:02
Nur fünf Mal?
Ja, es ist aber schwer einen Zwischenbericht abzugeben, zu gross ist die Traktandenliste. Immerhin soviel kann ich sagen: für unseren Archivar sieht es gut aus, für User Nunez 6:5 eher nicht.

Allerdings ist ja die Stelle des Exekutors seit geraumer Zeit vakant, eine ordentliche Schuhnung somit beinahe sicher vom Tisch.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

long_beach

#175 Beitrag von long_beach »

kummerbube hat geschrieben: 19.05.25 @ 17:08

Nur fünf Mal?
Ja, es ist aber schwer einen Zwischenbericht abzugeben, zu gross ist die Traktandenliste. Immerhin soviel kann ich sagen: für unseren Archivar sieht es gut aus, für User Nunez 6:5 eher nicht.

Allerdings ist ja die Stelle des Exekutors seit geraumer Zeit vakant, eine ordentliche Schuhnung somit beinahe sicher vom Tisch.
Interessanterweise liegt aber eine frische Bewerbung für die Tätigkeit Ein gewisser "User Platzwart" hat uns seine Unterlagen geschickt. Auf den ersten Blick ganz ok :!:
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

Sergio+

#176 Beitrag von Sergio+ »

Nur fünf Mal?

Ui, das tönt nach vielen, langen und stressigen Sitzungen. Gibt es in den Pausen wenigstens gesangliche Intermezzi? Wie steht es um den Bewerber fürs Pausenchörli?
Da seine letzte Aktivität zwei Wochen her ist, schwant mir Böses...

long_beach

#177 Beitrag von long_beach »

Sergio+ hat geschrieben: 19.05.25 @ 21:13

Ui, das tönt nach vielen, langen und stressigen Sitzungen. Gibt es in den Pausen wenigstens gesangliche Intermezzi? Wie steht es um den Bewerber fürs Pausenchörli?
User Iron wurde gestahlbest?! :o :o
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

kummerbube

#178 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 19.05.25 @ 21:20
Sergio+ hat geschrieben: 19.05.25 @ 21:13

User Iron wurde gestahlbest?! :o :o
Ach iwo. Maximal hat er eine Schuhnung erhalten. Er ist ja nicht per se Böse bzw. mäfig wie der Lupenhomer und Kollegen, halt einfach etwas arglos. Zudem, wer von uns hat sich nicht auch schon von Aufbruchgedanken anstecken lassen?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

yoda

#179 Beitrag von yoda »

Ich bin schon am Vorbereiten der nächsten Archivperlen. Wenn wir absteigen oder in die Barrage müssen, wird es einige Leichen geben, die aus den Kellern hervorgeholt werden. Da müssen einige User zittern!

yoda

#180 Beitrag von yoda »

Da wir uns nur noch an absoluten Archivperlen erfreuen können, folgt die nächste. Was liegt näher, als auf die letzte erfolgreiche Qualifikation für eine Barrage zurück zu blicken. Dies war erst letztes Jahr und somit haben wir eine "back-to-back" Barragequalifikation.

Was gaben die altehrwürdigen und weniger würdigen User damals zum Besten, als die Barrage klar war? Ist jetzt nicht mal so spektakulär. Es kommt die Vermutung auf: Wir sind schon ein wenig abgestumpft.

von Klegg
Die Saison wurde sowieso nicht heute vergaggt, sondern mit dem viel zu langen Festhalten an BB und den Rotz-Transfers im Winter. Richtig hart reingeschissen haben sie, unsere tollen neuen Besitzer äääähhhh Partner

von ArcticWolf
Also wer am Ende einer Saison noch auf den Tabellenletzten hffen muss, hat halt in den monaten zuvor so einiges falsch gemacht (Mannschaft, Satff wie Führung).

von Alexandre Comisetti
Mit den Chinesen wären wir nicht in der Barrage gelandet. Tönt prutal, ist aber so.

von kummerbube
Was fällt Dir ein den heiligen Sankt Bruno derart zu verunglimpfen!! Ich spüre den Aufschwung noch ganz deutlich.
Man kann dem heiligen St.Bruno gar nicht genug danken für den spannenden und tollen Saisonabschluss!

von TheAmericanNightmare
Die Statistik !
GC hat noch nie eine Barage ausgetragen …
Thun hat 2 Barage ausgetragen und Beide verloren …
Die Amerikaner wirken sehr selbstsicher, das tönt wie im Winter. Als man geglaubt hat nichts mit den Abstiegsplätzen zu tun zu haben …

von yoda
Also wir haben gegen Thun wirklich niemals nie Probleme bekundet. Die haben wir stets - auch auswärts - immer an die Wand gespielt. *ironie off*. Wenn wir nur halb so motiviert wie gegen Basel spielen, setzt es schon eine Niederlage ab. Es wird saumässig schwer. Und ja, ich könnte jetzt schon Kotzen, wenn ich an die möglichen Konsequenzen denke, wenn wir gegen die Randständigen verlieren.

von Gandalf07
Hoffe natürlich, dass wir Zuhause hoch siegen und das Rückspiel in Thun für einmal keine Zitterpartie wird.
Die Realität sieht aber leider ganz anders aus. Thun hat alle Vorteile auf seiner Seite.

von Abstauber
Die Statistiken sprechen gegen uns. Wir haben in den letzten 10 Jahren gegen Thun lediglich 4 mal gewinnen können ... in 26 Spielen! Auch ist Thun mit 76 Punkten wohl einer der besten Zweitplatzierten Challenge Ligisten aller Zeiten.

von Magic-Kappi
Der grösste Vorteil für die Thuner im Vergleich zu uns ist die Physis. Unter Schällibaum hat man jetzt versucht Gegensteuer zu geben, indem man Anfang Woche Trainings für die Grundphysis durchgeführt hat und ab Mitte Woche dann Taktisches auf den Gegner ausgerichtet trainiert hat. Nur kann man ein solch massives Defizit, wie es weder Gärtner noch Schwarz auf Profiniveau je gesehen haben, während der Saison geschweige Ende Saison noch korrigieren.
Thun wird leider tatsächlich auch mit Baslern und Südkürvlern gefüllt sein. Gerade eben hat mir mein Sohn erzählt, dass zwei Studienkollegen (je ein Basler und ein Südkürvler) sich Tickets gekauft haben, um sich am Schicksal GCs zu ergötzen. Wow. Dieses Gesindel ist wirklich nicht zu unterbieten.
Wil und Vaduz statt St. Gallen; Aarau statt Luzern, Bern; Bellinzona statt Lugano, Schaffhausen statt Basel an der Grenze zu Deutschland; Xamax statt Yverdon und Carouge statt Servette, Nyon statt Lausanne und Ouchy bleibt uns erhalten. Da ändert sich so gut wie nichts

von Peter Silie
Mich begleitet ein mulmiges Gefühl, ich bin sehr angespannt und verhalten optimistisch.

von kai_stutz
ich glaube auch, dass es kein selbstläufer wird, sehe es aber doch nicht ganz so schlimm wie einige.

von Lewis
User long_beach hat einen Helikopter organisiert sucht allerdings noch eine Copiloten, Freiwillige?

von GC Supporter
Ob die Spiele wichtig genug sind um unser Präsi im Stadion zu haben?

von LivioZanetti
Eigentlich ist es nur unglaublich, aber jeder Verein verdient..
Nein ich lass es, sonst schreib ich etwas, das ich morgen bereue.

von AppleBee
Wobei der Schälli die Mannschaft wirklich stabilisiert hat und die vielen, offensichtlichen Schwächen clever kaschiert hat. Das bedeutet nicht, dass es der Vorgänger schlecht gemacht hat, sondern vielmehr dass der aktuelle Übungsleiter es viel besser macht. Genau das mag ich Marco Schällibaum von Herzen gönnen.

von Rad.
Das grösste Problem bei GC sind die debilen Fans, die dem Gesinde im Hasenland Beifall klatschen.

Antworten