Häts no Billet?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
nickunderscore

#171 Beitrag von nickunderscore »

Ronaldo hat geschrieben:
nickunderscore hat geschrieben:...kauft die Tickets im VVK, dann wirds billiger.

Scheinen nicht besonders viele Leute Interesse daran zu haben. Nichtmal 50 Tix sind weg bis jetzt.
Bei mir stand es sind noch 357 von 400 Verfügbar. Also ja, knapp 50 verkauft :mrgreen: Ist das nur ein Kontignent oder der ganze Sektor? Wohl der ganze Sektor oder? Ist ja relativ klein und gemütlich dort...
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

uhu

#172 Beitrag von uhu »

hehe, bei mir standen 4 charmante Damen (das gesamte Personal...) staunend um den Bildschirm, absolut ungläubig dass sie sowas überhaupt führen. :wink: :lol:

nickunderscore

#173 Beitrag von nickunderscore »

uhu hat geschrieben:hehe, bei mir standen 4 charmante Damen (das gesamte Personal...) staunend um den Bildschirm, absolut ungläubig dass sie sowas überhaupt führen. :wink: :lol:
Meine Dame hatte nicht nur etwa 15 Minuten um die drei Tickets zu Drucken sondern war obendrauf auch noch ein SG Fan (und das in Züri) und fragte mich ob ich in die Südkurve will. Emmm hallo GCZ Auswärtsspiel :lol:
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

The Blues

#174 Beitrag von The Blues »

Ich habe die Tickets beim Bahnhof Oerlikon geholt. Ich musste etwa 20 Minuten warten. Hinter mir standen immer mehr Leute an. :mrgreen: Immerhin war der Mann am SBB Schalter GC Fan.

-Elio-

#175 Beitrag von -Elio- »

Ääähm... Vorverkauf über Ticketcorner. Heisst das, die Post wurde jetzt schon wieder aus dem Angebot rausgekickt oder nur für dieses Spiel?? :?

Ronaldo
Moderator
#176 Beitrag von Ronaldo »

-GCZ- hat geschrieben:Ääähm... Vorverkauf über Ticketcorner. Heisst das, die Post wurde jetzt schon wieder aus dem Angebot rausgekickt oder nur für dieses Spiel?? :?

Wenn nicht irgendwelche Verträge gekündet worden sind, dann kann man Ticketcorner Tickets auch weiterhin bei der Post und bei den SBB beziehen (die haben Zugriff zu dem System). Die Tickets sind und waren nicht von der Post, auch wenn du sie dort beziehst. Wird so sein wie immer, was anderes kann ich mir jetzt nicht vorstellen.
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

SiR SNiFFa

#177 Beitrag von SiR SNiFFa »

Ronaldo hat geschrieben:
-GCZ- hat geschrieben:Ääähm... Vorverkauf über Ticketcorner. Heisst das, die Post wurde jetzt schon wieder aus dem Angebot rausgekickt oder nur für dieses Spiel?? :?

Wenn nicht irgendwelche Verträge gekündet worden sind, dann kann man Ticketcorner Tickets auch weiterhin bei der Post und bei den SBB beziehen (die haben Zugriff zu dem System). Die Tickets sind und waren nicht von der Post, auch wenn du sie dort beziehst. Wird so sein wie immer, was anderes kann ich mir jetzt nicht vorstellen.
Ja Post ist immer noch möglich, aber wenn ihr nicht wisst wo dann gibts hier ja dieses schöne Tool http://www.ticketcorner.com/eventstore/co595/possearch

GeeCeeZeet

#178 Beitrag von GeeCeeZeet »

Wollte mal schauen wie teuer die Tickets beim Ticketcorner sind..

32.90 CHF..für die Kurve...12.90 Zusatzgebühr..das kanns nicht sein!!!
Ohne GCZ - Kein Leben

midos

#179 Beitrag von midos »

Drucke doch das Ticket selber aus. Da zahlst du keine unverschämte Gebühren.

Snagglepuss

#180 Beitrag von Snagglepuss »

also bei mir sinds 20 franken, oder 19 ohne nachwuchs franken

Gesperrt