22. Runde: GCZ - FCB (So, 04.03.2007, 16h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Grasshopper Club Zuerich

#171 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

ein ruuuudi vöööller hat geschrieben:vogel hatte heute bei sat1 schon recht. er sagte, dass in der vorrunde das mittelfeld mit seoane und renggli äusserst stark gewesen sei und dann hole man neue ausländer, welche auf diesem niveau (tempo) überfoderte seien...das müsse sich der balakov ernsthaft gedanken machen...

zudem dachte ich immer, das gc nun auf junge setzen will?
Also Seoane ging ja gar nicht... Der hatte nie überzeugt.

Das mit den Ausländern hat heute leider gestimmt, bis auf Galindo waren alle mehr oder weniger schlecht. Ailton war abgemeldet durch Majstorovic, Rinaldo spielte halsbrecherische Fehlpässe, Wesley, spielte der überhaupt?
GCZ für immer und ewig!!!

freezer

#172 Beitrag von freezer »

gcfan hat geschrieben:Vor einer Woche sass ich vor dem Fernseher und habe das Spiel Sion-Basel beobachtet.
Langweiliges Spiel. Doch was ich mitgenommen hatte, war, dass STERJOVSKI in diesem Spiel die 4te Gelbe Karte bekommen hat. Der Komentator hat zusätzlich noch erwähnt, dass er im Spiel gegen GC gesperrt sein wird. Jetzt frage ich mich nur, warum hat der heute gespielt? Der hat zudem noch das 2:0 kurz vor der Pause geschossen. Auf der SFV Seite habe ich zusätzlich noch nachgeschaut, und habe gesehen, dass bei Sterjovski 5 Gelbe Karten (inkl. die heutige) eingetragen sind.
Ich kann mich auch irren, was ich jedoch nicht denke, ausser der Sat1 hat letzte Woche einen Rechnungsfehler begangen.
Würde dies nicht einen 3:0 Forfait Sieg am grünen Tisch geben?

Zum Spiel allgemein:
Ailton hat mich heute enttäuscht, Leon war der Mann des Spiels auf der Seite von GC. Dieser würde auch ich dem Dos Santos in der momentanen Verfassung vorziehen.
Schlecht fand ich die Intervention von Salatic. Dachte im Stadion, dies war nie und nimmer eine rote Karte - zu Hause habe ich mich eines besseren belehren lassen.
Stimmung zwischendurch schlimm... Kein Mux aus unserer Kurve. Tja, wundert mich auch nicht, bei diesem Resultat.
Also es kann nur besser kommen.

Auf einen Sieg beim FC CC.

Gemäss football.ch hat Mille 5 gelbe Karten... http://www.football.ch/sfl/777819/de/Kader.aspx

lotus

#173 Beitrag von lotus »

ein ruuuudi vöööller hat geschrieben:vogel hatte heute bei sat1 schon recht. er sagte, dass in der vorrunde das mittelfeld mit seoane und renggli äusserst stark gewesen sei und dann hole man neue ausländer, welche auf diesem niveau (tempo) überfoderte seien...das müsse sich der balakov ernsthaft gedanken machen...

ja der herr vogel hat nicht unrecht; er versteht halt schon was von fussball; als er noch bei uns war, waren die transfer grundsätzlich immer gut.
trotzdem: seoane hat nach akzeptablem beginn immer stärker nachgelassen, renggli hat mir auch unter hpl gut gefallen. nach seiner verletzung war er schwach, hatte danach aber nie mehr die gelegenheiten, sich zu beweisen. rinlado schätze ich stärker ein als seoane, zumindest stimmt der einsatz beim peruaner.
was die anderen ausländer anbelangt, liegt er nur bei wesley richtig... verstehe wirklich nicht, wer uns den empfohlen hat...
Fredy Bickel: Trotz zahlreicher Transferofferten aus dem Ausland während zwei Dezennien, bekundete er gegenüber seinem GCZ stets die Treue.

GC Züri Forever!

ise

#174 Beitrag von ise »

freezer hat geschrieben:
gcfan hat geschrieben:Vor einer Woche sass ich vor dem Fernseher und habe das Spiel Sion-Basel beobachtet.
Langweiliges Spiel. Doch was ich mitgenommen hatte, war, dass STERJOVSKI in diesem Spiel die 4te Gelbe Karte bekommen hat. Der Komentator hat zusätzlich noch erwähnt, dass er im Spiel gegen GC gesperrt sein wird. Jetzt frage ich mich nur, warum hat der heute gespielt? Der hat zudem noch das 2:0 kurz vor der Pause geschossen. Auf der SFV Seite habe ich zusätzlich noch nachgeschaut, und habe gesehen, dass bei Sterjovski 5 Gelbe Karten (inkl. die heutige) eingetragen sind.
Ich kann mich auch irren, was ich jedoch nicht denke, ausser der Sat1 hat letzte Woche einen Rechnungsfehler begangen.

Zum Spiel allgemein:
Ailton hat mich heute enttäuscht, Leon war der Mann des Spiels auf der Seite von GC. Dieser würde auch ich dem Dos Santos in der momentanen Verfassung vorziehen.
Schlecht fand ich die Intervention von Salatic. Dachte im Stadion, dies war nie und nimmer eine rote Karte - zu Hause habe ich mich eines besseren belehren lassen.
Stimmung zwischendurch schlimm... Kein Mux aus unserer Kurve. Tja, wundert mich auch nicht, bei diesem Resultat.

Gemäss football.ch hat Mille 5 gelbe Karten... http://www.football.ch/sfl/777819/de/Kader.aspx
Siehe oben!
GC isch so geil, das macht eus so high!

Grasshopper Club Zuerich

#175 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

gcfan hat geschrieben:
freezer hat geschrieben:

Zum Spiel allgemein:

Siehe oben!
Haben wir nun gewonnen oder nicht?? :roll: :roll:

freezer

#176 Beitrag von freezer »

lotus hat geschrieben:

ja der herr vogel hat nicht unrecht; er versteht halt schon was von fussball; als er noch bei uns war, waren die transfer grundsätzlich immer gut.
trotzdem: seoane hat nach akzeptablem beginn immer stärker nachgelassen, renggli hat mir auch unter hpl gut gefallen. nach seiner verletzung war er schwach, hatte danach aber nie mehr die gelegenheiten, sich zu beweisen. rinlado schätze ich stärker ein als seoane, zumindest stimmt der einsatz beim peruaner.
was die anderen ausländer anbelangt, liegt er nur bei wesley richtig... verstehe wirklich nicht, wer uns den empfohlen hat...
empfohlen ginge noch... irgend jemand hat ihn dann noch gekauft.. ist ja schön und gut, dass es sogenannte "Investoren" gibt, aber nicht jeder aus Brasilien ist ein weltklasse Fussballer...

Als GC-Anhänger kann man sich nicht über Vogel beklagen. Bei uns hatte er gute Transfers gemacht. Rinaldo muss auch noch mehr bieten, wenn er im Sommer in eine grosse Liga wechseln will...

Trotzallem schade spielt Petric nicht für die Schweiz...

Ronaldo
Moderator
#177 Beitrag von Ronaldo »

Don Estevan hat geschrieben:Erich vogel sei anscheinend tv kommentator gewesen, kann mir jemand sagen was er bei tourés einwechslung gesagt hat, er habe einen dummen spruch losgelasse oder so....

Über Demba hat er gesagt, dass er das Vertrauen vom Trainer brauche. Das er dies aber hier nicht habe.
Vielmehr ist er über Ristic hergezogen. Sowas habe er in den letzten 10 Jahren in der Schweiz nicht gesehen. Ein absolutes Ärgernis. Balakov wolle aber umsverrecken diesen Kopfballspieler dort vorne.

Eine Szene haben die meisten wohl gar nicht richtig realisiert. Der Eckball von Petric/Rakitic. Da hat man gemerkt, dass die Spieler in blau-weiss im Tiefschlaf waren. Der Ball lag frei an der Seitenlinie, da Petric ihn bereits gespielt hat! Und keiner hats gemerkt. Rakitic schoss aus dieser Situation beinahe noch ein Tor.

@ lotus
Ja ich weiss, wenn das wörtchen wenn nicht wär... ist so passiert, leider.

@gcfan
der SFV aktualisiert die Statistiken frühestens morgen Montag. Sterjovski war im ersten Spiel im 07 gegen YB gesperrt.

Noch eine Nachricht vorneweg: Salatic wird sicher für 2 Spiele gesperrt, da er Wiederholungstäter ist! (26.11.06, Aarau-GC, 87. Minute)

freezer

#178 Beitrag von freezer »

Grasshopper Club Zuerich hat geschrieben:
gcfan hat geschrieben:
freezer hat geschrieben:
Siehe oben!
dummerweise steht nicht wann die Daten aktuallisiert wurden.. sfv halt :mrgreen:

ise

#179 Beitrag von ise »

gcfan hat geschrieben:
freezer hat geschrieben:
Siehe oben!
Also ich habe soeben noch auf der FCB Homepage nachgeschaut:

Drei Minuten später sah Sterjovski die insgesamt fünfte gelbe Karte dieser Saison, weshalb er kommenden Sonntag gegen GC gesperrt sein wird.

fcb.ch
GC isch so geil, das macht eus so high!

Grasshopper Club Zuerich

#180 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

gcfan hat geschrieben:
gcfan hat geschrieben: Siehe oben!
Also ich habe soeben noch auf der FCB Homepage nachgeschaut:

Drei Minuten später sah Sterjovski die insgesamt fünfte gelbe Karte dieser Saison, weshalb er kommenden Sonntag gegen GC gesperrt sein wird.

fcb.ch
In dem Fall

SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen:

3:0 für uns!!!!!!

Antworten