Quo vadis GC?
Re: Quo vadis GC?
Zu hoffen, dass Basel eines Tages Budget-mässig ins Super-League-Mittelfeld rutscht, ist hirnspinstig. Nicht, dass das unmöglich ist, aber ich bin einfach der Meinung, dass GC schauen sollte, dass neben dem Platz im Verein alles stimmt und sich der Verein eines Tages auf das Geld-Niveau von Basel hochhebt und nicht umgekehrt. Sonst können wir lange warten und wir werden sehr bald den Titel des Rekordmeisters los sein.
Aber schauen wir mal jetzt, was uns der russische Oligarch finanztechnisch bringt. Ich hätte mir zwar lieber jemanden aus der Blocher-Familie oder Viktor Wechselberg gewünscht (gab ja mal ein Gerücht vor paar Jahren in den Medien), aber wir sollten froh, sein dass überhaupt jemand in diesen Club investieren will.
Aber schauen wir mal jetzt, was uns der russische Oligarch finanztechnisch bringt. Ich hätte mir zwar lieber jemanden aus der Blocher-Familie oder Viktor Wechselberg gewünscht (gab ja mal ein Gerücht vor paar Jahren in den Medien), aber wir sollten froh, sein dass überhaupt jemand in diesen Club investieren will.
Will ja gar niemand....Rocky hat geschrieben: wir sollten froh, sein dass überhaupt jemand in diesen Club investieren will.

Du solltest mal die Definition von Investition nachschlagenRocky hat geschrieben:... aber wir sollten froh, sein dass überhaupt jemand in diesen Club investieren will.

- Jermaine Beckford
https://www.google.ch/maps/@47.370138,8 ... e0!6m1!1e1
alles muss man nicht schlechtreden,eigentlich kann man als hopper stolz sein dass der Name an einem der edelsten plätze der Stadt geschrieben steht. man sollte diesem ort sowieso wieder mehr Bedeutung zumessen
alles muss man nicht schlechtreden,eigentlich kann man als hopper stolz sein dass der Name an einem der edelsten plätze der Stadt geschrieben steht. man sollte diesem ort sowieso wieder mehr Bedeutung zumessen
-
Die restlichen Sektionen sind in der Stadt ja nach wie vor sehr präsent bzw. haben an verschiedensten Orten ihre Klubheime/Spielstätten. Die Fans haben ihr Lokal. Es gibt das Resti. Es gibt den durch die Fans initiierten Fanshop in der Stadt. Gemessen an der kaum mehr vorhandenen Bedeutung des Klubs, ist er in der Stadt nach wie vor gut verankert. Nur die Spassten im Campus setzten alles daran, den Klub weiter zu entwurzeln.
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch
-
https://m.youtube.com/watch?v=Iqk8POKEKMY
Jetzt wisst ihr was Zürich ausmacht...
Am Tag als man den Hardturm aufgab, wurde auch GC aufgegeben. Da gibts noch uns paar Idealisten, dem Rest der Bevölkerung sind wir aber schnurzscheissfutzegal.
Jetzt wisst ihr was Zürich ausmacht...
Am Tag als man den Hardturm aufgab, wurde auch GC aufgegeben. Da gibts noch uns paar Idealisten, dem Rest der Bevölkerung sind wir aber schnurzscheissfutzegal.
- Jermaine Beckford
ich weiss ja nicht ob es anderen eventuell ähnlich geht, aber solange wir in diesem drecksstadion spielen müssen, ist das meiste fast scheissegal. nicht mal einen Messi für uns spielen zu sehen kann mich dort erfreuen. Fussball macht erst im Hardturm wieder sinn
möge das Holzdach in der Sommerpause einstürzen
Das geht mir auch so. Aber mittlerweile sind wohl ein grösserer Teil der Kurve noch gar nie in einem anderen "Heim"-Stadion gewesen...Jermaine Beckford hat geschrieben:ich weiss ja nicht ob es anderen eventuell ähnlich geht, aber solange wir in diesem drecksstadion spielen müssen, ist das meiste fast scheissegal. nicht mal einen Messi für uns spielen zu sehen kann mich dort erfreuen. Fussball macht erst im Hardturm wieder sinn
Noch ist ja nicht sicher ob wir nächste Saison in diesem Stadion spielen werden

- Super Hopper
unterschätz mir mal den huber nicht !TO BE hat geschrieben:Das geht mir auch so. Aber mittlerweile sind wohl ein grösserer Teil der Kurve noch gar nie in einem anderen "Heim"-Stadion gewesen...Jermaine Beckford hat geschrieben:ich weiss ja nicht ob es anderen eventuell ähnlich geht, aber solange wir in diesem drecksstadion spielen müssen, ist das meiste fast scheissegal. nicht mal einen Messi für uns spielen zu sehen kann mich dort erfreuen. Fussball macht erst im Hardturm wieder sinn
Noch ist ja nicht sicher ob wir nächste Saison in diesem Stadion spielen werden
Obacht, ich bin der Super Hopper!
http://sportalhd.com/live/145628
Ab 47:45
Interessante Aussagen von Dragan Rapic bzgl. GC und die vielen Entlassungen.
Der Verdacht, dass Anliker ein Selbstdarsteller ist, scheint sich zu erhärten..
Ab 47:45
Interessante Aussagen von Dragan Rapic bzgl. GC und die vielen Entlassungen.
Der Verdacht, dass Anliker ein Selbstdarsteller ist, scheint sich zu erhärten..
Zuletzt geändert von 44caliber am 28.05.15 @ 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!