MisterT hat geschrieben: ↑10.02.25 @ 15:34
Irankunda verweilt zur Zeit in London.. warum weiss ich nicht.
Dann halt London
schaaaalufe hat geschrieben: ↑10.02.25 @ 9:00
Ich könnte mir vorstellen, dass er nach München geht für genaue Abklärung. Die werden das bei so einem Talent selbst abklären wollen.
MisterT hat geschrieben: ↑11.02.25 @ 14:50
Wie stehts um Lasme?
Der weilt nicht in London
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
Keine PK‘s, keine News bezüglich Verletzungen, keine Vertragsverlängerungen, von Stacy hört man auch nichts, obschon sie in der Schweiz war. Ich hoffe morgen kommt wenigstens der Newsletter mit Einstimmung auf Sonntag…
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne…
AG_1886 hat geschrieben: ↑11.02.25 @ 20:20
Kommunikation seitens GCZ eine Katastrophe.
Keine PK‘s, keine News bezüglich Verletzungen, keine Vertragsverlängerungen, von Stacy hört man auch nichts, obschon sie in der Schweiz war. Ich hoffe morgen kommt wenigstens der Newsletter mit Einstimmung auf Sonntag…
Welche Vertragsverlängerungen soll die Kommuninazionsabteilung denn kommunizieren, wenn keine stattfinden?
Ich lehne mich jetzt etwas aus dem Fenster und behaupte, dass wir den Morandigen nicht mehr bei uns kicken sehen werden. Dieser ausgefuchste Sauaff liimet den Verein doch gröber inen
Klegg hat geschrieben: ↑12.02.25 @ 11:58
Ich lehne mich jetzt etwas aus dem Fenster und behaupte, dass wir den Morandigen nicht mehr bei uns kicken sehen werden. Dieser ausgefuchste Sauaff liimet den Verein doch gröber inen
Das ist genau auch mein Gefühl. Und im Sommer dann ablösefrei zu LG Dave.