Quo vadis GC?
Re: Quo vadis GC?
Nächste Saison keine Mannschaft?
Hatten wir denn DIESE Saison eine??? Hätte ich dann voll verpasst.
Definition von "Mannschaft" ist vonnöten.
Perego, please!
Ah ja: Definition von "Fussballclub", "Führung", "Spieler" sind ebenso hängig.
Hatten wir denn DIESE Saison eine??? Hätte ich dann voll verpasst.
Definition von "Mannschaft" ist vonnöten.
Perego, please!
Ah ja: Definition von "Fussballclub", "Führung", "Spieler" sind ebenso hängig.
Bei diesem Präsidenten und den Resultaten muss man ja zur Flasche greifen....skip intro hat geschrieben:die userschaft ist vorallem auch daran interessiert zu wissen, ob seitens thoma tatsächlich oft (eigentlich immer) dem alkohol gefröhnt wurde?Magic-Kappi hat geschrieben:Gemäss Perego sieht es zappenduster aus bei GC. Thoma musste wegen Untätigkeit gehen, weil nicht ein einziger Vertrag verlängert worden sei. Ob auf nächste Saison überhaupt eine Mannschaft zusammengestellt werden könne, sei äusserst fraglich.
Quelle: Perego
Für immer lebendig, eusä Hardturm
- Jermaine Beckford
qou vadis heisst es ja vor allem bei gewissen spielern...
man wird diese Woche erfahren wo die Leute hingehen
man wird diese Woche erfahren wo die Leute hingehen

Zwar trauere ich nicht um Lang, jedoch müsste es so sein, dass, ginge ein Spieler seines Formats (Nati, ex-Nati und 24 Jahre alt, Captain) - und dies ablösefrei - müsste dann der jeweilige Präsident mitgegeben werden.
Auch gratis.
Ok - ich würde noch einen Fünfliber spenden, damit er noch schneller ginge ...
Auch gratis.
Ok - ich würde noch einen Fünfliber spenden, damit er noch schneller ginge ...
Habe gerade erfahren, dass Ulysses zu Werder gewechselt ist, weil er keinen "guten" Profivertrag, anscheinend das Gehalt, bei GC angeboten bekam. Anscheinend hat GC, nach der verweigerten Unterschrift dafür gesorgt, dass Garcia keine Spielpraxis (auch in der U21) mehr bekam.
Quelle: Kumpel. (Nicht allzu seriös, I know.)
Also: Mann kann seine Talente auch verscheuchen....
GC ist Mehrsystemrelevant
Diesen Teil deiner Aussage finde ich ausnahmsweise mal eine sehr gute Entscheidung von GC. Das würde ich bei allen Spielern so handhaben. Ich hätte auch den Langen nicht mehr eingesetzt als es um nichts mehr ging.Che hat geschrieben:Anscheinend hat GC, nach der verweigerten Unterschrift dafür gesorgt, dass Garcia keine Spielpraxis (auch in der U21) mehr bekam.
Naja, also vom Gehalt her... ich würde eher den Pavlo in die U21 spielen lassen als den UlyssesLion King hat geschrieben:Diesen Teil deiner Aussage finde ich ausnahmsweise mal eine sehr gute Entscheidung von GC. Das würde ich bei allen Spielern so handhaben. Ich hätte auch den Langen nicht mehr eingesetzt als es um nichts mehr ging.Che hat geschrieben:Anscheinend hat GC, nach der verweigerten Unterschrift dafür gesorgt, dass Garcia keine Spielpraxis (auch in der U21) mehr bekam.

GC ist Mehrsystemrelevant
Dieser User che!! 

Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!
Das verstehe ich jetzt aber. Erstmal müsste man wissen was in seinen Augen ein "guter" Profivertrag ist. Es dürfte klar sein, dass man nicht gleich mit dem ersten Vertrag Kohle scheffelt bis zum abwinken. Wenn sich dann aber jemand weigert einen Vertrag zu unterschreiben ist er für den Verein nicht mehr interessant. Da gibst du die Spielpraxis lieber einem der Interesse hatChe hat geschrieben:Habe gerade erfahren, dass Ulysses zu Werder gewechselt ist, weil er keinen "guten" Profivertrag, anscheinend das Gehalt, bei GC angeboten bekam. Anscheinend hat GC, nach der verweigerten Unterschrift dafür gesorgt, dass Garcia keine Spielpraxis (auch in der U21) mehr bekam.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Also am letzten Spieltag?Lion King hat geschrieben:Diesen Teil deiner Aussage finde ich ausnahmsweise mal eine sehr gute Entscheidung von GC. Das würde ich bei allen Spielern so handhaben. Ich hätte auch den Langen nicht mehr eingesetzt als es um nichts mehr ging.Che hat geschrieben:Anscheinend hat GC, nach der verweigerten Unterschrift dafür gesorgt, dass Garcia keine Spielpraxis (auch in der U21) mehr bekam.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.