Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
CyHamm

Re: Presse Thread

#17861 Beitrag von CyHamm »

"..Stadtklub!" merci und Hallelujah, es git doch noch äs paar halbwegs intelligenti Sportreporter.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Simmel

#17862 Beitrag von Simmel »

http://www.blick.ch/sport/fussball/das- ... 40740.html
Hätte, wäre, ... vielleicht wäre ich in jener Zeit bei GC gelandet. Ich war dort im Gespräch.
Murat Yakin war U21-Trainer bei den Grasshoppers und erkannte mein Talent früh. Hätte ich es bei Basel nicht in die erste Mannschaft geschafft, wäre ich vielleicht diesen Umweg gegangen. Aber ich bin mir sicher, dass ich auch so meinen Weg gegangen wäre.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Lion King
Moderator

#17863 Beitrag von Lion King »

Lion King
Moderator

#17864 Beitrag von Lion King »

pete85

Presse Thread

#17865 Beitrag von pete85 »

Man könnte meinen er hätte Ulis phrasen kopiert...

'Mein Kopf sagte mir, es sei Zeit für einen Wechsel. Es wäre hart geworden für mich, nochmals eine solche Saisonhälfte hinzulegen wie die erste'

Deine zitrone ist leer und ausgepresst. Die sprache eines verlierers.

yoda

#17866 Beitrag von yoda »

Er muss ja was sagen. Ehrlich wäre gewesen bei YB sprechen mehr Französisch und ich verdiene das Doppelte[GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

tobiaso

#17867 Beitrag von tobiaso »

yoda hat geschrieben:Er muss ja was sagen. Ehrlich wäre gewesen bei YB sprechen mehr Französisch und ich verdiene das Doppelte[GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
Ach lasst ihn doch reden, wurde wahrscheinlich eh wieder alles verdreht.
Titel gewinnen mit yb, da muss ich mich zurückhalten um nicht laut los zu lachen.
Da wäre er besser zu Vaduz gewechselt, dann würde er wenigstens Liechtensteinischer Pokalsieger werden
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Der Nachtfuchs

#17868 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Rege mich nicht mehr über Spieler / Trainer auf die die Fliege gemacht haben, wiso auch? Habe mich spätestens seit UFO dran gewöhnt. Schauen wir auf uns, der Rest intressiert mich nicht.
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

TO BE

#17869 Beitrag von TO BE »

Ist doch nicht so schlimm, empfinde das nicht als nachtreten...

CyHamm

#17870 Beitrag von CyHamm »

TO BE hat geschrieben:Ist doch nicht so schlimm, empfinde das nicht als nachtreten...

finde ich auch nicht, dass man das als nachtreten auffassen kann. er wurde gefragt und hat halt irgendwas geantwortet. ausserdem, wie ehrlich darf er denn überhaupt sein, auch im hinblick auf die rücksichtnahme auf seinen neuen klub und dessen fans?
er kann ja schlecht sagen, ich bin v.a. wegen der kohle zu eurem spastverein gekommen, oder? also möglichst höflich-neutral und ein paar komplimente für den aktuellen verein. schon ok so.

wenn mich was richtig stört, dann die 1,5mio ablöse. da muss also schon noch irgendwas mehr mit drin sein, als bloss tabakovic!

Antworten