Ricky hat geschrieben:Ist ein Problem in dem Sinne, dass du an ihm zweifelst - ohne ihn gesehen zu haben.boba7 hat geschrieben:Nein, habe ich nicht - ist das irgend ein Problem? Ich habe die meisten Fußballer auf dieser Welt noch nicht fussballspielen gesehen, du schon?Ricky hat geschrieben:Ricky hat Källström noch gar nie spielen gesehen. Sagt Dir der Name Källström überhaupt was?
bisch de bescht
Nein, de Bescht bisch du !
Hahah - und die, die ihn ebenfalls nicht gesehen haben und es für einen guten Transfer halten - machen die dir kein Problem?
Ich zweifle übrigens nicht grundsätzlich an ihm, ich finde, er ist zu alt. Ob er gut spielt, wird sich schnell herausstellen. Dann ist es natürlich zu spät, denn ein alter ist nicht mehr so gefragt.
Ich hätte lieber einen jüngeren Transfer und ein Aufbau einer jungen Mannschaft gesehen. Nicht diese Kahlschläge, ohne dass man etwas Gutes erwarten kann.
Es ist einfach genug Heu une .[/quote]
Das ist sicher so, aber nur mit Jungen geht es halt auch nicht. Sforza musste dies auch Erfahren. Erst dem Ueligen dem billigen Strassenköter wurde dann mit Grichting und Salatkopf eine erfahrene Achse gewährt. Sogar in der NLB braucht es ein gutes Gleichgewicht von Jung und Alt, der FC Wil ist trotz Etienne Scholz beinahe abgestiegen mit der jungen Mannschaft.
NebenKällström kann man jetzt wieder junge aufbauen die von der Erfahrung und Klasse wenn er sie noch kann ausspidlen profitieren können. Wenn man evtl. Noch einen Basic holt braucht der etwas Erfahrung um sich um sich weiter zu entwickeln.