SL, 36. Spieltag: Mi, 14.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - Yverdon Sport FC
-
Re: SL, 36. Spieltag: Mi, 14.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - Yverdon Sport FC
Freunde tragt eure „wer hat den grösseren“ unter euch aus aber nicht IN der Kurve.
Wir hatten schon einmal einen Mann mit Bart. Also lass bleiben!!
Wir hatten schon einmal einen Mann mit Bart. Also lass bleiben!!
-
Re: SL, 36. Spieltag: Mi, 14.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - Yverdon Sport FC
Wieso kann es nicht immer so sein? Solche Abende machen uns doch einfach glücklich.
Nun gut, die gelb-rote nach 5min hat sicher geholfen. Auch das Tor gleich im Anschluss. Den Schock musste YS erst mal verdauen, konnte aber tatsächlich für eine Zeit uns das Leben schwer machen und nach vorne kommen. Andere haben sich in so einer Überzahl schon schwerer getan diese Saison. Da wäre zB Sion gegen uns im Winter
. Da geht es jetzt nochmals hin. Ich hoffe Decarli zeigt dich dort von seiner heutigen Seite. 3 Punkte sind möglich. Am Samstag spielt auch Carouge direkt gegen Aarau und könnten den 2 Platz zurück holen. Geniesst den Abend liebe Hoppers unsere Nerven werden noch genug belastet die nächsten Tage.
Nun gut, die gelb-rote nach 5min hat sicher geholfen. Auch das Tor gleich im Anschluss. Den Schock musste YS erst mal verdauen, konnte aber tatsächlich für eine Zeit uns das Leben schwer machen und nach vorne kommen. Andere haben sich in so einer Überzahl schon schwerer getan diese Saison. Da wäre zB Sion gegen uns im Winter

So wie ich das gehört und gesehen habe war es keine Bierdusche, sondern schon was anderes.
Wer mir das per PM erklären/bestätigen kann, darf mir gerne schreiben.
Wer mir das per PM erklären/bestätigen kann, darf mir gerne schreiben.
hihi dieser nestor
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
- 90+5 Pasci
es gibt Gründe warum alle hier im Forum tippen und keine Verantwortungen bei GC haben
Alterstabelle
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt

Danke an alle die in Letzi gekommen sind…Fand die Stimmung für 4000 Nasen noch gut und das HOPP GC vom C top.
Kabashi hat mich nach dem dritten Bier an Nunez erinnert von der Frisur…guter Junge…
Kabashi hat mich nach dem dritten Bier an Nunez erinnert von der Frisur…guter Junge…
NUME GC ISCH ZÜRI
Es handelte sich um etwas deutlich Ernsteres. Genauer darauf eingehen möchte ich in einem öffentlichen Forum nicht.
An dieser Stelle kann man nur an die Vernunft der Beteiligten appellieren. Konflikte unter uns GCZ-Fans sollten niemals mit Gewalt ausgetragen werden.
AUUUH!!!
Als GC-Fan vergisst man manchmal, wie schön Fussball sein kann. Heute hat man es wieder mal gespürt (auch wenn man dabei das fussballerische Niveau ausblenden muss). Auch Kabashis Auftritt hat Freude bereitet, nicht nur wegen dem Tor.
«We demand success and we will spend accordingly»
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025
-