Bestätigt! wirklich geiles teil.The Flying Dutchman hat geschrieben:also der chronograph ist imphal unhuren segsi. liegt schwer am handgelenk, i like.
GC-Fanartikel
Re: GC-Fanartikel
Also sind die neuen Trikots auch deutlich enger geschnitten als das Hotelplan-Trikot vor drei Jahren?Lion King hat geschrieben:achtung, letzte Saison war das Trikot wirklich eng geschnitten und ich musste es eine Nummer grösser als normal tragen. Hier im Thread wurde ja auf meine Frage geantwortet dass das neue etwa gleich geschnitten sei. Also lieber beim Öchslin vorbeigehen und es anprobieren um auf Nummer sicher zu gehen..atomicgarden hat geschrieben:wenn du eine deiner Hände ganz sachte zu deinem Nacken führst und am Rand des T-Shirts, das du momentan trägst, angekommen bist, solltest du auf ein Etikett stossen das mit einem Buchstaben versehen ist. Dieser könnte durchaus als Richtlinie für deine Bestellung gelten... muss aber nicht.EMINEM hat geschrieben:ich möchte das GC Heimdress bestellen, weiss aber nicht welche Grösse ich bestellen soll. Irgendwelche Erfahrungen? Bin ein bisschen über 180cm und eher dünn.
weiss jemand ob es möglich ist, das originale Adidas shirt mit #27 Rekordmeister zu bedrucken?
würde saugeil aussehen mit oranger Schrift
www.fussball-corner.ch
Ob's online funktioniert weiss ich nicht, doch wenn du vorbei gehst, werden deine Wünsche bestimmt in Erfüllung gehen...
Ob's online funktioniert weiss ich nicht, doch wenn du vorbei gehst, werden deine Wünsche bestimmt in Erfüllung gehen...

In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
http://www.gcz.ch/shop/product_info.php?products_id=36Yeah94 hat geschrieben:weiss jemand ob es möglich ist, das originale Adidas shirt mit #27 Rekordmeister zu bedrucken?
Wird wohl auch andernorts kaum möglich sein...Auf Wunsch können Sie auch Ihren Namen als Aufdruck angeben. Wählen Sie dazu "Wunschname" in der Auswahl "Rückennummer" und geben Sie im letzten Bestellschritt Ihre Wunschbezeichnung im Feld Bemerkungen an. Der Name darf maximal 9 Zeichen (inkl. Leerschläge) beinhalten und die Nummer Ein- oder Zweistellig sein.

aber Cvetinovic hat auch mehr als 9 Buchstaben...
- godiesbank
überlegs dier gut, in einem Jahr müsstest du 27 durch 28 ersetzten. aber ist deine entscheidungYeah94 hat geschrieben:weiss jemand ob es möglich ist, das originale Adidas shirt mit #27 Rekordmeister zu bedrucken?

- matthiasro
wenn es (hoffentlich) so ist, würde ich dafür gerne mal so 100 stutz uusgeeh für es neus libligodiesbank hat geschrieben:überlegs dier gut, in einem Jahr müsstest du 27 durch 28 ersetzten. aber ist deine entscheidungYeah94 hat geschrieben:weiss jemand ob es möglich ist, das originale Adidas shirt mit #27 Rekordmeister zu bedrucken?
GCZ
achtung! Dieses Jahr ist es normal oder eher etwas grösser geschnitten.! Hab jetzt ein L und das ist wirklich verdammt gross!Lion King hat geschrieben:achtung, letzte Saison war das Trikot wirklich eng geschnitten und ich musste es eine Nummer grösser als normal tragen. Hier im Thread wurde ja auf meine Frage geantwortet dass das neue etwa gleich geschnitten sei. Also lieber beim Öchslin vorbeigehen und es anprobieren um auf Nummer sicher zu gehen..atomicgarden hat geschrieben:wenn du eine deiner Hände ganz sachte zu deinem Nacken führst und am Rand des T-Shirts, das du momentan trägst, angekommen bist, solltest du auf ein Etikett stossen das mit einem Buchstaben versehen ist. Dieser könnte durchaus als Richtlinie für deine Bestellung gelten... muss aber nicht.EMINEM hat geschrieben:ich möchte das GC Heimdress bestellen, weiss aber nicht welche Grösse ich bestellen soll. Irgendwelche Erfahrungen? Bin ein bisschen über 180cm und eher dünn.
Highlights Saison 2009/2010
16.08.09 GC - FC Basel 3:1
24.10.09 GC - YB 2:1
05.12.09 GC - FC Zürich 1:0
06.03.10 FC Basel - GC 1:2
13.04.10 GC - YB 2:1
25.04.10 GC - FC Basel 4:0
06.05.10 GC - FC Zürich 4:0
16.08.09 GC - FC Basel 3:1
24.10.09 GC - YB 2:1
05.12.09 GC - FC Zürich 1:0
06.03.10 FC Basel - GC 1:2
13.04.10 GC - YB 2:1
25.04.10 GC - FC Basel 4:0
06.05.10 GC - FC Zürich 4:0
Hm, gemäss Aussage einer Pandinavia-Mitarbeiterin seien die diesjährigen Trikots wie die letztjährigen eher klein/eng geschnitten.EMINEM hat geschrieben:achtung! Dieses Jahr ist es normal oder eher etwas grösser geschnitten.! Hab jetzt ein L und das ist wirklich verdammt gross!