GC-Fanartikel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
FratPack

Re: GC-Fanartikel

#1801 Beitrag von FratPack »

The Flying Dutchman hat geschrieben:also der chronograph ist imphal unhuren segsi. liegt schwer am handgelenk, i like.
Bestätigt! wirklich geiles teil.

Gfelli

#1802 Beitrag von Gfelli »

Lion King hat geschrieben:
atomicgarden hat geschrieben:
EMINEM hat geschrieben:ich möchte das GC Heimdress bestellen, weiss aber nicht welche Grösse ich bestellen soll. Irgendwelche Erfahrungen? Bin ein bisschen über 180cm und eher dünn.
wenn du eine deiner Hände ganz sachte zu deinem Nacken führst und am Rand des T-Shirts, das du momentan trägst, angekommen bist, solltest du auf ein Etikett stossen das mit einem Buchstaben versehen ist. Dieser könnte durchaus als Richtlinie für deine Bestellung gelten... muss aber nicht.
achtung, letzte Saison war das Trikot wirklich eng geschnitten und ich musste es eine Nummer grösser als normal tragen. Hier im Thread wurde ja auf meine Frage geantwortet dass das neue etwa gleich geschnitten sei. Also lieber beim Öchslin vorbeigehen und es anprobieren um auf Nummer sicher zu gehen..
Also sind die neuen Trikots auch deutlich enger geschnitten als das Hotelplan-Trikot vor drei Jahren?

Yeah94

#1803 Beitrag von Yeah94 »

weiss jemand ob es möglich ist, das originale Adidas shirt mit #27 Rekordmeister zu bedrucken?
würde saugeil aussehen mit oranger Schrift

pippo36

#1804 Beitrag von pippo36 »

www.fussball-corner.ch

Ob's online funktioniert weiss ich nicht, doch wenn du vorbei gehst, werden deine Wünsche bestimmt in Erfüllung gehen... :wink:
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

tonton

#1805 Beitrag von tonton »

Yeah94 hat geschrieben:weiss jemand ob es möglich ist, das originale Adidas shirt mit #27 Rekordmeister zu bedrucken?
http://www.gcz.ch/shop/product_info.php?products_id=36
Auf Wunsch können Sie auch Ihren Namen als Aufdruck angeben. Wählen Sie dazu "Wunschname" in der Auswahl "Rückennummer" und geben Sie im letzten Bestellschritt Ihre Wunschbezeichnung im Feld Bemerkungen an. Der Name darf maximal 9 Zeichen (inkl. Leerschläge) beinhalten und die Nummer Ein- oder Zweistellig sein.
Wird wohl auch andernorts kaum möglich sein... :?

Yeah94

#1806 Beitrag von Yeah94 »

aber Cvetinovic hat auch mehr als 9 Buchstaben...

godiesbank

#1807 Beitrag von godiesbank »

Yeah94 hat geschrieben:weiss jemand ob es möglich ist, das originale Adidas shirt mit #27 Rekordmeister zu bedrucken?
überlegs dier gut, in einem Jahr müsstest du 27 durch 28 ersetzten. aber ist deine entscheidung :roll:

matthiasro

#1808 Beitrag von matthiasro »

godiesbank hat geschrieben:
überlegs dier gut, in einem Jahr müsstest du 27 durch 28 ersetzten. aber ist deine entscheidung :roll:
wenn es (hoffentlich) so ist, würde ich dafür gerne mal so 100 stutz uusgeeh für es neus libli
GCZ

EMINEM

#1809 Beitrag von EMINEM »

Lion King hat geschrieben:
atomicgarden hat geschrieben:
EMINEM hat geschrieben:ich möchte das GC Heimdress bestellen, weiss aber nicht welche Grösse ich bestellen soll. Irgendwelche Erfahrungen? Bin ein bisschen über 180cm und eher dünn.
wenn du eine deiner Hände ganz sachte zu deinem Nacken führst und am Rand des T-Shirts, das du momentan trägst, angekommen bist, solltest du auf ein Etikett stossen das mit einem Buchstaben versehen ist. Dieser könnte durchaus als Richtlinie für deine Bestellung gelten... muss aber nicht.
achtung, letzte Saison war das Trikot wirklich eng geschnitten und ich musste es eine Nummer grösser als normal tragen. Hier im Thread wurde ja auf meine Frage geantwortet dass das neue etwa gleich geschnitten sei. Also lieber beim Öchslin vorbeigehen und es anprobieren um auf Nummer sicher zu gehen..
achtung! Dieses Jahr ist es normal oder eher etwas grösser geschnitten.! Hab jetzt ein L und das ist wirklich verdammt gross!
Highlights Saison 2009/2010
16.08.09 GC - FC Basel 3:1
24.10.09 GC - YB 2:1
05.12.09 GC - FC Zürich 1:0
06.03.10 FC Basel - GC 1:2
13.04.10 GC - YB 2:1
25.04.10 GC - FC Basel 4:0
06.05.10 GC - FC Zürich 4:0

Gfelli

#1810 Beitrag von Gfelli »

EMINEM hat geschrieben:achtung! Dieses Jahr ist es normal oder eher etwas grösser geschnitten.! Hab jetzt ein L und das ist wirklich verdammt gross!
Hm, gemäss Aussage einer Pandinavia-Mitarbeiterin seien die diesjährigen Trikots wie die letztjährigen eher klein/eng geschnitten.

Antworten