BRIDGE FOOTBALL GROUP

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Herr Fehr

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#1871 Beitrag von Herr Fehr »

Fabio Coltorti hat geschrieben: 31.07.26 @ 8:40
atticus hat geschrieben: 31.07.26 @ 2:05

Gut gechatGPTt Löwe
Die KI wie immer fehlerhaft. Als ob das beim FCZ „unvorstellbar“ wäre- AntePay schon vergessen? Im Vergleich zu uns weiss man dort mittlerweile, dass es zu 100% die Mafia war :lol:
Die waren Trikotsponsor und nicht Besitzer - (nicht so) kleiner Unterschied.

Fabio Coltorti

#1872 Beitrag von Fabio Coltorti »

Herr Fehr hat geschrieben: 31.07.26 @ 9:02

Die KI wie immer fehlerhaft. Als ob das beim FCZ „unvorstellbar“ wäre- AntePay schon vergessen? Im Vergleich zu uns weiss man dort mittlerweile, dass es zu 100% die Mafia war :lol:
Meine Antwort zielte auf diesen Satz ab
..überall weiss man, wessen Geld im Club steckt.
Also kann man meine Aussage so stehen lassen ;)
Für dä GC Züri

Ungeziefer1886

#1873 Beitrag von Ungeziefer1886 »

War auch mein gedanke. Äpfel mit Birnen vergleichen und sich die Welt ausmalen wie sie einem gefällt. Seien wir doch einfach mal dankbar dass wir mit der quasi U21 in der Superleague antreten dürfen ;) ...
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer

Giovanni1886

#1874 Beitrag von Giovanni1886 »

ze turbo hat geschrieben: 30.07.26 @ 18:34
Giovanni1886 hat geschrieben: 30.07.26 @ 14:56

Da muss ich euch wiedersprechen, sie könnten ja auch kostenlose Einbeiner oder unmotivierte halbgratis Söldner oder einfach ein paar halbwegs brauchbare Konstrukt-Transfers verpflichten, aber von denen hatten wir weiss Gott mehr als genug in den letzten Jahren.
Stattdessen setzt man auf Junge und gibt Ihnen das Vertrauen.

Dann sehe ich lieber Jung-Hoppers welche mit 110%igem Einsatz, kämpfen und spielen.
Das alles ändert aber nichts daran, dass es definitiv noch
2-3 neue Spieler, welche auch richtige Verstärkungen sind, braucht.
Und zwar bitte in den nächsten Tagen

@ze turbo: Natürlich stimmt der Punkt mit Bickel, Gaugler und Chieffo. Aber das ist noch lange kein Garant, dass dann auch soviele junge Spieler zum Zug kommen.
Letzte Saison hatten wir mit Sutter zu Beginn dasselbe, mit Stroscio, Marques, Bettkober, Giandomenico, Krasniqi, Bengondo, Paloschi, Rissi, Creti und Mantini hat man sogar 10 junge Spieler zu integrieren versucht bevor sich einige verletzt haben und man dann wenn auch viel zu langsam gemerkt hat dass andere davon nicht zum Stammspieler oder gar nicht reichen. Sutters Panikkäufe kamen dann zum grössten Teil erst im Winter, soweit ist Bridge nocht nicht.
Nun hat man diesen Sommer mit Papic und Sahin nochmals 2 aus der U21 in den Kader integriert, was auch nicht mehr ist als bei anderen Vereinen.

Bridge bekommt von mir Lob für Jugendförderung wenn sie Spieler nicht nur in die erste Mannschaft hieven, sondern im Gegensatz zu den Vorgängern Susi und Scheiblehner dort auch ein Umfeld schaffen in dem sie sich weiterentwickeln können. Ansonsten ist das Ganze einfach die Fortsetzung der unter den vorherigen Besitzern begonnenen Sparübung.

Und was mich grundsätzlich noch interessieren würde bei denjenigen die immer von "Junghoppern' erzählen die man jetzt eeendlich zum Zug kommen lässt, für welche jungen Spieler hättet ihr euch denn letztes Jahr mehr Spielzeit gewünscht?
Creti, Paloschi und Mantini wurden erst letzte Saison geholt. Das sind zwar junge Spieler, aber keine Eigengewächse.

Trotzdem sind es sinnvolle Transfers. Falls einer von ihnen bei uns den Durchbruch schafft und für über 1,5 Mio. verkauft werden kann, geht die Rechnung mehr als auf.

Aber ich glaube, wir sprechen etwas aneinander vorbei.

Mir geht es lediglich darum, dass ich lieber ein Team mit talentierten jungen Eigengewächsen sehe als irgendwelche jungen Leihspieler ohne Kaufoption wie Tsimba, Möchtegern-Stars wie Batista Meier, überbezahlte Söldner wie Köhler oder talentfreie Spieler wie Diarassouba.

Aber wie du richtig schreibst, brauchen die jungen Spieler ein Umfeld, in dem sie sich entwickeln können. Für diese Entwicklung braucht es 3-4 Führungsspieler im Team. Dabei geht es nicht nur ums Alter, sondern auch um Qualität.

Clemente sollte mit seinen 27 Jahren eigentlich so ein Spieler sein, aber er hat mich in keinem Spiel wirklich überzeugt. Für mich ist er eher ein Mitläufer.

Dann haben wir noch Diaby. Er ist zwar manchmal etwas hüftsteif und leider verletzungsanfällig, aber ansonsten wäre er wohl genau so ein Führungsspieler für die jungen Innenverteidiger.

Dann bleibt noch Amir übrig. Es kann einfach nicht sein, dass er praktisch allein der Führungsspieler, grosse Bruder der Jungs, verlängerte Arm von Zeidler, Captain und vieles mehr ist.

Falls es gelingt, ein solches positives Umfeld für die Jungs aufzubauen, dann sieht die düstere GC-Welt, zumindest sportlich, bald etwas freundlicher aus.

Falls man aber keine echten Verstärkungen bzw. Führungsspieler ins Team holt, dann hast du recht: Dann ist alles nur eine reine Sparübung und wir dümpeln weiterhin am Tabellenende herum, so lange bis wir in der Challenge League angekommen sind.

Fabio Coltorti

#1875 Beitrag von Fabio Coltorti »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 31.07.26 @ 9:24

War auch mein gedanke. Äpfel mit Birnen vergleichen und sich die Welt ausmalen wie sie einem gefällt. Seien wir doch einfach mal dankbar dass wir mit der quasi U21 in der Superleague antreten dürfen ;) ...

Es ging in seinem KI Beitrag darum, dass es „unvorstellbar" sei, dass die Ännet nicht wissen woher das Geld kommt- das suggeriert mir dann halt, dass die FCen Fans sich quasi gewissenhaft gegen dubiose Besitzer stellen würden. Das ist einfach nur Quatsch mit Sauce, darum kam ich auch mit AntePay, welches sogar eine Saison lang ihr Trikot zierte und obschon sie dieses mafiöse Konstrukt ein Jahr lang vor ihren Augen hatten, passierte genau nichts. Und ihr wollt mir also das Märchen erzählen, dass ihre Fans sich dann selbstverständlich beim Besitzer urplötzlich komplett anders verhalten würden als bei ihrem Hauptsponsor? Die Propaganda könnt ihr gerne in deren Bezahlforum verbreiten, welches jetzt neu auf Nachtansicht umgestellt wurde, passend zu ihrem Verein *guet Nacht*. 8)
Für dä GC Züri

Ungeziefer1886

#1876 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Fabio Coltorti hat geschrieben: 31.07.26 @ 10:52
Ungeziefer1886 hat geschrieben: 31.07.26 @ 9:24

Es ging in seinem KI Beitrag darum, dass es „unvorstellbar" sei, dass die Ännet nicht wissen woher das Geld kommt- das suggeriert mir dann halt, dass die FCen Fans sich quasi gewissenhaft gegen dubiose Besitzer stellen würden. Das ist einfach nur Quatsch mit Sauce, darum kam ich auch mit AntePay, welches sogar eine Saison lang ihr Trikot zierte und obschon sie dieses mafiöse Konstrukt ein Jahr lang vor ihren Augen hatten, passierte genau nichts. Und ihr wollt mir also das Märchen erzählen, dass ihre Fans sich dann selbstverständlich beim Besitzer urplötzlich komplett anders verhalten würden als bei ihrem Hauptsponsor? Die Propaganda könnt ihr gerne in deren Bezahlforum verbreiten, welches jetzt neu auf Nachtansicht umgestellt wurde, passend zu ihrem Verein *guet Nacht*. 8)
Fair enough...
Die malen sich die welt auch wie es ihnen gefällt...
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer

Herr Fehr

#1877 Beitrag von Herr Fehr »

Also ob jetzt KI-generiert oder nicht – Unrecht hat er mit vielem in seinem Beitrag nicht…

Nur leider hat sich das GC Kulturgut (was die Fussballsektion betrifft) schon vor Jahren selbst endgültig zum historischen Kulturgut gemacht. Allerspätestens seit Fosun hat GC Fussball rein gar nichts mehr mit GC zu tun.

Zum Glück gibt es noch andere Sektionen, die den grössten und erfolgreichsten polysportiven Verein der Schweiz weiterleben lassen. Beim Curling, Squash, Handball oder Unihockey ist GC noch GC.

Auch beim Tennis übrigens, wo sie in den nächsten 1.5 Wochen auf einer der schönsten Sportanlagen der Schweiz um den Meistertitel spielen.

Charlie Bronson

#1878 Beitrag von Charlie Bronson »

Vom GCZ Flaggschiff zum BFG Flaggschiff und jetzt haben wir die Pest an Bord, harrr.
gänsehautfeeling

nobillag

#1879 Beitrag von nobillag »

Der Club befindet sich aktuell in stürmischen Gewässern, meiner Meinung nach

lukas1886

#1880 Beitrag von lukas1886 »

Hoffentlich kommt es aufgrund fehlendem Leuchtturm nicht zum Schiffbruch :!:

Antworten