Jetzt kannst du auf den Campus
Der Nachwuchs
Re: Der Nachwuchs
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Für die, die es nicht auf den Campus schaffen: https://www.youtube.com/watch?v=4rOiAvP6Igc
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
Finalgegner wäre Servette U21. Spielstand nach 65 Minuten 1:1.
-
phantom1886
1:1 nach 90 Minuten. Gerade in der zweiten Halbzeit waren unsere Jungs deutlich besser und haben den Gegner gut reingepresst. Schade gabs kein Tor, es waren ein paar gefährliche Szenen dabei.
Jetzt Verlängerung...
Jetzt Verlängerung...
-
Walti/Sigi
U21 Spiel unterirdisch. Bin unterwegs und schaue grosse Teile am Handy. Unterirdisch wie momentan bzw. schon seit längerem alles in unserem Verein. Wir kommen mit allen diesen Besitzern nie mehr auf einen grünen Zweig.
Und kennt ihr den grössten Witz? Ich getraue mich nicht, den zu erzählen, aber er reimt sich mit einem Namen.
Noch schöne Verlängerung und Penaltyschiessen.
Und kennt ihr den grössten Witz? Ich getraue mich nicht, den zu erzählen, aber er reimt sich mit einem Namen.
Noch schöne Verlängerung und Penaltyschiessen.
War auswärts schon sophantom1886 hat geschrieben: ↑06.06.26 @ 19:57 1:1 nach 90 Minuten. Gerade in der zweiten Halbzeit waren unsere Jungs deutlich besser und haben den Gegner gut reingepresst. Schade gabs kein Tor, es waren ein paar gefährliche Szenen dabei.
Jetzt Verlängerung...
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Ist das auch noch so falls YF ausscheiden sollte? Dann wäre Servette der beste Gruppensieger und könnte auf Courtetelle treffen. Während wir das gegen Langenthal spielen würden.
-
phantom1886
Die Kommentatoren von Red sprechen in der Übertragung nur von einem möglichen Duell von uns gegen Servette falls wir gewinnen würden. Ich weiss es persönlich leider auch nicht wie es aussehen würde, wenn YF ausscheiden würde
YF ist schon weiter.phantom1886 hat geschrieben: ↑06.06.26 @ 20:24Die Kommentatoren von Red sprechen in der Übertragung nur von einem möglichen Duell von uns gegen Servette falls wir gewinnen würden. Ich weiss es persönlich leider auch nicht wie es aussehen würde, wenn YF ausscheiden würde![]()
-
phantom1886
Wir verlieren knapp im Elfmeterschiessen...