Der Nachwuchs
-
Fussballromantiker20
Re: Der Nachwuchs
Wir sind so etwas von lost. Naja, die Finalrunde wäre so oder so verloren gegangen.
Die spielten ja grauenhaft mit den ganzen Fehlpässen und technischen Unzulänglichleiten. Kouam, Bengondo und allenfalls Marcolli sehe ich noch mit gewissen Chancen irgendwo im Profifussball unterzukommen und die Jungen die erst seit dem Winter regelmässig U21 spielen (Guido, Sahin, Papic, TW) würde ich noch nicht abschreiben, dem Rest reicht es nicht, auch nicht für Kriens, Bellinzona oder den FC Biel.
Und wer jetzt Messner alle Schuld zuweist den Frage ich schon was der dann machen soll wenn diverse Spieler (keine Namen da die Spieler so jung sind, aber wer das Spiel gesehen hat weiss wovon ich spreche) keinen geraden Pass spielen oder keinen Ball annehmen können.
Und wer jetzt Messner alle Schuld zuweist den Frage ich schon was der dann machen soll wenn diverse Spieler (keine Namen da die Spieler so jung sind, aber wer das Spiel gesehen hat weiss wovon ich spreche) keinen geraden Pass spielen oder keinen Ball annehmen können.
Der hat seit seiner Rückkehr in die U21 nie mehr gewonnen.
Nana... eine Zeit lang haben sie wirklich gut gespielt. Erst gegen Ende der Saison war jetzt der Wurm drin..ze turbo hat geschrieben: ↑06.06.26 @ 21:04
-
Walti/Sigi
Die Schwachen sind zu gut um abzusteigen und die Guten sind zu schwach um aufzusteigen. So bleibt alles beim alten, nur die schwache Führung bleibt konstant - schwach.
Jetzt hoffen wir auf eine starke WM!!
- Nikelodeon
WM?!?! Was hat das mit GC zu tun?!Walti/Sigi hat geschrieben: ↑06.06.26 @ 21:22 Die Schwachen sind zu gut um abzusteigen und die Guten sind zu schwach um aufzusteigen. So bleibt alles beim alten, nur die schwache Führung bleibt konstant - schwach.
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!
1.) Nikola Marunić (FC Basel U17)
27 Punkte ÷ 12 Spiele = 2.25 PPS
2.) Gernot Messner (Grasshopper Club Zürich U21)
21 Punkte ÷ 11 Spiele = 1.90 PPS
3.) Dominik Probst (Grasshopper Club Zürich U19)
14 Punkte ÷ 8 Spiele = 1.75 PPS
-
The OTC 1886
Stimmt das Leute ?Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑06.06.26 @ 21:56TRAINER-ENDABRECHNUNG
1. LIGA CLASSIC SAISON 25/26
GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH U21 (LAFC-Konstrukt)
PUNKTE PRO SPIEL
1.) Nikola Marunić (FC Basel U17)
27 Punkte ÷ 12 Spiele = 2.25 PPS
2.) Gernot Messner (Grasshopper Club Zürich U21)
21 Punkte ÷ 11 Spiele = 1.90 PPS
3.) Dominik Probst (Grasshopper Club Zürich U19)
14 Punkte ÷ 8 Spiele = 1.75 PPS
Die Forfaitniederlage gegen Courtételle wurde NICHT bewertet