Totomat
Re: Totomat 2011/12
Typisch fcz fans..nicht das erste mal dass sie in unseren Sektor kommen. Hoffenli sinds so richtig verhaue worde die nuttesöhn!
sdsds
Sch* 20Min. ich glaube kaum dass GC Fans in ihrem heimspiel eine Fackel auf die osttribüne werfen . dort sind ja grossteils auch gc fans!
Хит ФМ
RU-Krasawiza #1
RU-Krasawiza #1
So nah am ersten Sieg seit Wochen!
Dass der Letzi keine Sicherheit bietet, war aber schon lange klar. Nur warum ändert sich doch nie etwas...?

Dass der Letzi keine Sicherheit bietet, war aber schon lange klar. Nur warum ändert sich doch nie etwas...?
FGH hat geschrieben:Sch* 20Min. ich glaube kaum dass GC Fans in ihrem heimspiel eine Fackel auf die osttribüne werfen . dort sind ja grossteils auch gc fans!
Yep. Relativ unrealistisches Szenario. Ausser FCZler hätten sich im C befunden.
Oh ja, genau so Typen wie du sind so was von vörig! Höde weg!forest hat geschrieben:Typisch fcz fans..nicht das erste mal dass sie in unseren Sektor kommen. Hoffenli sinds so richtig verhaue worde die nuttesöhn!
Letzigrund, unser Sibirien!
über tagi und 20 minuten kann man nur noch lachen. einfach mal etwas schreiben und keine ahnung haben. und sowas nennt sich zeitung?
________
_____
_
Auf FCZ Fanseite scheint das ganze klar zu sein. Eigenverschulden.
Wieso konnte man die Fackel nicht einfach löschen lassen? Dann hätte es einfach einen Unterbruch gegeben, wir 10 Punkte auf dem Konto und ich einen glücklichen Smile auf dem Gesicht... Aber neiiii...
Letzigrund, unser Sibirien!
- Rintintin_14
Totomat 2011/12
Von gc oder dem fcz?Mitch hat geschrieben:Auf FCZ Fanseite scheint das ganze klar zu sein. Eigenverschulden.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
Totomat 2011/12
ja voll, bitzeli drüber bislä oder?godsucker hat geschrieben:Wieso konnte man die Fackel nicht einfach löschen lassen? Dann hätte es einfach einen Unterbruch gegeben, wir 10 Punkte auf dem Konto und ich einen glücklichen Smile auf dem Gesicht... Aber neiiii...
ggs
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.