Vorstand raus!! Jetzt ist genug!
Re: Vorstand raus!! Jetzt ist genug!
vermutlich ja, wird ja ueberhaupt nicht auf mein Mail eingegangen. Ist einfach eine Standardantwort. Hatte mein Mail an roland.leutwiler@gcz.ch geschickt der es scheinbar an den Eugenius weitergeleitet hat.
- Super Hopper
die handschrift rolis ist im mail unverkennbar.Lion King hat geschrieben:vermutlich ja, wird ja ueberhaupt nicht auf mein Mail eingegangen. Ist einfach eine Standardantwort. Hatte mein Mail an roland.leutwiler@gcz.ch geschickt der es scheinbar an den Eugenius weitergeleitet hat.
dreckspack. fiste.
Obacht, ich bin der Super Hopper!
- Calanda Viva
hmm, demfall muss im letzi auch wieder gezündet werden. für mich die einzig logische konsequenz aus der e-mail vom eugenius desinformatos!
was mich wirklich hässig macht ist die tatsache, dass diese idioten einfach die augen davor verschliessen, dass es sich bei den pyrozündern sowie pyrobefürworter nicht um eine "kleine" minderheit handelt sondern um den grossteil, ja sogar die absolute mehrheit der gc-fankurve. seht das mal endlich ein, verdammt nochmal!
und mit was für fanvertreter wollen sie die gespräche suchen um die nulltoleranz haltung durchzustieren? gc-family gibts nicht mehr, supporters oranjes auch nicht. im fall!
was mich wirklich hässig macht ist die tatsache, dass diese idioten einfach die augen davor verschliessen, dass es sich bei den pyrozündern sowie pyrobefürworter nicht um eine "kleine" minderheit handelt sondern um den grossteil, ja sogar die absolute mehrheit der gc-fankurve. seht das mal endlich ein, verdammt nochmal!
und mit was für fanvertreter wollen sie die gespräche suchen um die nulltoleranz haltung durchzustieren? gc-family gibts nicht mehr, supporters oranjes auch nicht. im fall!
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --
-- where's your anger, where's your fucking rage?! --
-- where's your anger, where's your fucking rage?! --
- godiesbank
habe genau das gleiche mail erhalten von eugen..
-
dropkick zürcher
das ist ja gerade auch einer der denkfehler den die tublen machen.Calanda Viva hat geschrieben: und mit was für fanvertreter wollen sie die gespräche suchen um die nulltoleranz haltung durchzustieren? gc-family gibts nicht mehr, supporters oranjes auch nicht. im fall!
wir haben eine mentalitätsmässig sehr geschlossene kurve im gegensatz zu irgendwelchen bauernvereinen,wo halt irgendwelche trompeter einspringen wenn die "ultras" schweigen....
wir sitzen definitiv am längeren hebel als der mongi-roli.
Wenn auch nur einer dieser Punkte auf uns zutreffen würde, gäbe ich dem Roli ja Recht., dass Unbeteiligte durch Pyros gefährdet und verletzt werden, Familien in Panik das Stadion verlassen oder einem jungen Menschen durch das Abreissen der Finger die Zukunft verbaut wird.
- Super Hopper
dieser hebel wird ihn hoffentlich aus seinem amt heben.dropkick zürcher hat geschrieben:das ist ja gerade auch einer der denkfehler den die tublen machen.Calanda Viva hat geschrieben: und mit was für fanvertreter wollen sie die gespräche suchen um die nulltoleranz haltung durchzustieren? gc-family gibts nicht mehr, supporters oranjes auch nicht. im fall!
wir haben eine mentalitätsmässig sehr geschlossene kurve im gegensatz zu irgendwelchen bauernvereinen,wo halt irgendwelche trompeter einspringen wenn die "ultras" schweigen....
wir sitzen definitiv am längeren hebel als der mongi-roli.
es gab präsidenten die unfähig waren. solche die erfolglos waren. und es gab solche, über welche man sich streiten konnte.
doch NOCH NIE hatten wir einen präsidenten, der unfähig, erfolglos, streitbar und dermassen verblödet und am gcz vorbei gearbeitet hat.
er gehört weg, sofort!
Obacht, ich bin der Super Hopper!
-
mr_protect
Unglaublich diese Standardschreiben
Die Hälfte des Textes tauchte schon in irgendeinem Schundblatt auf und man zeigt null Gehör für irgendwelche Anliegen. Labbern immer davon, dass sie das Gespräch mit den Fans suchen, aber gehen auf keine Vorschläge/Beschwerden etc. ein.
Zumal diese Deppen wohl nicht mal begreifen, warum im Letzi nicht gezündet wird.
Zumal diese Deppen wohl nicht mal begreifen, warum im Letzi nicht gezündet wird.
Also ich habe nicht mal eine Standardantwort bekommen. Zeigt dass sie viele Zuschriften bekommen wenn diese nicht mal persönlich beantwortet werden können (was bei mir sonst bisher immer der Fall war)...
- The Flying Dutchman
- Moderator
ich thu heut oder morgen meine säsokarte zurückschicken. will jemand sein plastikscheiss auch in mein couvert rüeren? spart so einen stutz an briefmarken und spendet diesen stutz dem sächsfoif, der IG, der choreokasse oder was auch immer...
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!