Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Lion King

Re: Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

#191 Beitrag von Lion King »

vermutlich ja, wird ja ueberhaupt nicht auf mein Mail eingegangen. Ist einfach eine Standardantwort. Hatte mein Mail an roland.leutwiler@gcz.ch geschickt der es scheinbar an den Eugenius weitergeleitet hat.

Super Hopper

#192 Beitrag von Super Hopper »

Lion King hat geschrieben:vermutlich ja, wird ja ueberhaupt nicht auf mein Mail eingegangen. Ist einfach eine Standardantwort. Hatte mein Mail an roland.leutwiler@gcz.ch geschickt der es scheinbar an den Eugenius weitergeleitet hat.
die handschrift rolis ist im mail unverkennbar.

dreckspack. fiste.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Calanda Viva

#193 Beitrag von Calanda Viva »

hmm, demfall muss im letzi auch wieder gezündet werden. für mich die einzig logische konsequenz aus der e-mail vom eugenius desinformatos!

was mich wirklich hässig macht ist die tatsache, dass diese idioten einfach die augen davor verschliessen, dass es sich bei den pyrozündern sowie pyrobefürworter nicht um eine "kleine" minderheit handelt sondern um den grossteil, ja sogar die absolute mehrheit der gc-fankurve. seht das mal endlich ein, verdammt nochmal! :x

und mit was für fanvertreter wollen sie die gespräche suchen um die nulltoleranz haltung durchzustieren? gc-family gibts nicht mehr, supporters oranjes auch nicht. im fall!
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

godiesbank

#194 Beitrag von godiesbank »

habe genau das gleiche mail erhalten von eugen..

dropkick zürcher

#195 Beitrag von dropkick zürcher »

Calanda Viva hat geschrieben: und mit was für fanvertreter wollen sie die gespräche suchen um die nulltoleranz haltung durchzustieren? gc-family gibts nicht mehr, supporters oranjes auch nicht. im fall!
das ist ja gerade auch einer der denkfehler den die tublen machen.
wir haben eine mentalitätsmässig sehr geschlossene kurve im gegensatz zu irgendwelchen bauernvereinen,wo halt irgendwelche trompeter einspringen wenn die "ultras" schweigen....
wir sitzen definitiv am längeren hebel als der mongi-roli.

Baas

#196 Beitrag von Baas »

, dass Unbeteiligte durch Pyros gefährdet und verletzt werden, Familien in Panik das Stadion verlassen oder einem jungen Menschen durch das Abreissen der Finger die Zukunft verbaut wird.
Wenn auch nur einer dieser Punkte auf uns zutreffen würde, gäbe ich dem Roli ja Recht. :roll:

Super Hopper

#197 Beitrag von Super Hopper »

dropkick zürcher hat geschrieben:
Calanda Viva hat geschrieben: und mit was für fanvertreter wollen sie die gespräche suchen um die nulltoleranz haltung durchzustieren? gc-family gibts nicht mehr, supporters oranjes auch nicht. im fall!
das ist ja gerade auch einer der denkfehler den die tublen machen.
wir haben eine mentalitätsmässig sehr geschlossene kurve im gegensatz zu irgendwelchen bauernvereinen,wo halt irgendwelche trompeter einspringen wenn die "ultras" schweigen....
wir sitzen definitiv am längeren hebel als der mongi-roli.
dieser hebel wird ihn hoffentlich aus seinem amt heben.

es gab präsidenten die unfähig waren. solche die erfolglos waren. und es gab solche, über welche man sich streiten konnte.

doch NOCH NIE hatten wir einen präsidenten, der unfähig, erfolglos, streitbar und dermassen verblödet und am gcz vorbei gearbeitet hat.

er gehört weg, sofort!
Obacht, ich bin der Super Hopper!

mr_protect

#198 Beitrag von mr_protect »

Unglaublich diese Standardschreiben :x Die Hälfte des Textes tauchte schon in irgendeinem Schundblatt auf und man zeigt null Gehör für irgendwelche Anliegen. Labbern immer davon, dass sie das Gespräch mit den Fans suchen, aber gehen auf keine Vorschläge/Beschwerden etc. ein. :x

Zumal diese Deppen wohl nicht mal begreifen, warum im Letzi nicht gezündet wird. :roll:

TO BE

#199 Beitrag von TO BE »

Also ich habe nicht mal eine Standardantwort bekommen. Zeigt dass sie viele Zuschriften bekommen wenn diese nicht mal persönlich beantwortet werden können (was bei mir sonst bisher immer der Fall war)...

The Flying Dutchman
Moderator

#200 Beitrag von The Flying Dutchman »

ich thu heut oder morgen meine säsokarte zurückschicken. will jemand sein plastikscheiss auch in mein couvert rüeren? spart so einen stutz an briefmarken und spendet diesen stutz dem sächsfoif, der IG, der choreokasse oder was auch immer...
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

Antworten