Hört mal auf mit dieser Scheissschwarzmalerei, als ob schon Abstiegskampf wäre. Es sind noch haufenweise Spiele und auch andere werden nicht immer nur gewinnen. Und schon werden diverse Spieler als Einbeiner bezeichnet und immer von denen, die selten bis nie am Spiel vor Ort sind. Die spielen jetzt seit ca 5 Wochen zusammen. Wartet doch einfach mal ab und hyperventiliert nicht immer gleich. Hier wurde von einer 8:1 Klatsche geschrieben. Und jetzt….Pech gehabt.
SL, 2. Spieltag: Sa, 02.08.25 20:30 Uhr, FC Basel - Grasshopper Club Zürich
Re: SL, 2. Spieltag: Sa, 02.08.25 20:30 Uhr, FC Basel - Grasshopper Club Zürich
Klar sind erst zwei Runden vorbei. Trotzdem ist jedem hier drin wohl klar, dass wir bis Runde 38 im Abstiegskampf stehen werden. Ich wünschte es mir auch anders, stimmen tuts trotzdem.
-
-
Hört mal auf mit dieser Scheissrosarotmalerei, als ob nicht schon Abstiegskampf wäre und wir um die Meisterschaft mitspielen würden.Lupo hat geschrieben: ↑02.08.25 @ 22:46Hört mal auf mit dieser Scheissschwarzmalerei, als ob schon Abstiegskampf wäre. Es sind noch haufenweise Spiele und auch andere werden nicht immer nur gewinnen. Und schon werden diverse Spieler als Einbeiner bezeichnet und immer von denen, die selten bis nie am Spiel vor Ort sind. Die spielen jetzt seit ca 5 Wochen zusammen. Wartet doch einfach mal ab und hyperventiliert nicht immer gleich. Hier wurde von einer 8:1 Klatsche geschrieben. Und jetzt….Pech gehabt.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
-
Gib dir als Moderator doch strukturell ein bitzeli Mühe beim Verfassen deiner Beiträge. Fünf Fehler auf sechs Wörter und zwei Satzzeichen.
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Habe noch nie jemanden als Einbeiner tituliert, finde ich respektlos. Dass wir gleich wieder ganz hinten stehen und die realistische Perspektive Abstiegskampf ist, stimmt aber.Lupo hat geschrieben: ↑02.08.25 @ 22:46Hört mal auf mit dieser Scheissschwarzmalerei, als ob schon Abstiegskampf wäre. Es sind noch haufenweise Spiele und auch andere werden nicht immer nur gewinnen. Und schon werden diverse Spieler als Einbeiner bezeichnet und immer von denen, die selten bis nie am Spiel vor Ort sind. Die spielen jetzt seit ca 5 Wochen zusammen. Wartet doch einfach mal ab und hyperventiliert nicht immer gleich. Hier wurde von einer 8:1 Klatsche geschrieben. Und jetzt….Pech gehabt.
-
Luke Plange versucht, sich in der 45. Minute spielerisch gegen zwei FCB-Spieler durchzusetzen – ohne jeglichen Erfolg. Die Folge ist das 0:1-Gegentor. Doch war es zuvor ein Foul an Plange? Tendenz: eine 50:50-Situation und zu wenig für VAR Anojen Kanagasingam, der sich die Szene allerdings anschaut.
-> Wer (Blick) so eine Einschätzung schreibt, dem sollte das Prädikat Sportjournalist sofort weggenommen werden! Kein Wunder, will niemand mehr für diesen Dreck bezahlen - da käme noch schlaueres raus, wenn ich sturzbesoffen irgendetwas niederschriebe!
-> Wer (Blick) so eine Einschätzung schreibt, dem sollte das Prädikat Sportjournalist sofort weggenommen werden! Kein Wunder, will niemand mehr für diesen Dreck bezahlen - da käme noch schlaueres raus, wenn ich sturzbesoffen irgendetwas niederschriebe!
-
Sie haben als "der Schlechteste" ja auch Abels ausgemacht.Stadt Züri hat geschrieben: ↑02.08.25 @ 22:57 Luke Plange versucht, sich in der 45. Minute spielerisch gegen zwei FCB-Spieler durchzusetzen – ohne jeglichen Erfolg. Die Folge ist das 0:1-Gegentor. Doch war es zuvor ein Foul an Plange? Tendenz: eine 50:50-Situation und zu wenig für VAR Anojen Kanagasingam, der sich die Szene allerdings anschaut.
Hat einfach dem Ober-Idioten von Srf-Reporter nach geplappert
Meine den Blickjourni
Meine den Blickjourni
Schlussendlich kam offensiv klar zu wenig und in den Umstellungsmomenten zu viele Ballverluste und Fehlpässe. Lupi hätte bestimmt mehr Impulse gesetzt als Diarrassouba. 1:0 für mich klar ein Foul vorausgegangen. Penaltysituation wohl Kompensation. Beim Pfiff hätte VAR wohl nicht eingegriffen. Asp-Jensen mit guten Ansätzen, Hassane muss Stellungsspiel noch verbessern, dann kommt das gut. Spielte jedoch mit dem Feuer, war stehts gelb-rot gefährdet. Plange, Stroscio und Marques unauffällig. Weshalb Muci früh ausgewechselt wurde ist mir ein Rätsel. Dreier-Abwehr mit Abels, Decarli und Paskotsi wohl Stammformation, glaube an diese Jungs. Arigoni enttäuscht, wie auch gegen Luzern. Das 2:1 täuscht etwas, Basel hat eindeutig viel mehr Klasse und Potenzial und Sieg leider auch verdient.