Trikotset 26/27

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
kai_stutz

Re: Trikotset 26/27

#191 Beitrag von kai_stutz »

Sieht easy aus, das neue auswärts teil

Florian1886

#192 Beitrag von Florian1886 »

Jetzt stelle man sich noch vor das wir in diesen Trikots für einmal anständigen Fussball zeigen würden.
FUCK ALL MCOs

GC Uri

#193 Beitrag von GC Uri »

Finde sieht ziemlich cool aus...kaufs mir bestimmt..
.

Florian1886

#194 Beitrag von Florian1886 »

Wenn ich das Trikot mit Beschriftung und Ligabadge bestelle, ist dann der Sponsor automatisch vorne drauf ? diesen kann man soweit ich gesehen habe nicht mehr separat an oder abwählen.
FUCK ALL MCOs

Walti/Sigi

#195 Beitrag von Walti/Sigi »

Haben Trikots einen Einfluss auf die Spielqualität?

Gandalf07

#196 Beitrag von Gandalf07 »

Florian1886 hat geschrieben: 18.07.26 @ 12:24 Wenn ich das Trikot mit Beschriftung und Ligabadge bestelle, ist dann der Sponsor automatisch vorne drauf ? diesen kann man soweit ich gesehen habe nicht mehr separat an oder abwählen.
Ja, genau so ist es
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Ungeziefer1886

#197 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Dieses Jahr zwei anständige GC-Trikots. Aufgenähte Logos werden immer seltener werden weil die Spieler aufgedruckte bevorzugen. Nicht alle Mannschaften bringen separat noch ein gesticktes Trikot. Ich würde nach wie vor mehr bezahlen dafür. Aber wir haben keine Juve-Trikots bekommen wie die von Ännet und wie gesagt halte ich unsere beide für gelungen. Es wäre aber wünschenswert wenn uns auch auf dem Platz mal etwas gelingen würde. Ich hoffe da kommen noch Spieler welche in unseren Trikots auch Freude bereiten können.
Zuletzt geändert von Ungeziefer1886 am 18.07.26 @ 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer

Gandalf07

#198 Beitrag von Gandalf07 »

Walti/Sigi hat geschrieben: 18.07.26 @ 12:39 Haben Trikots einen Einfluss auf die Spielqualität?
Das Auswärtstrikot soll sich in den Farben vom Heimtrikot abheben.
Zweck ist eine farbliche Alternative zum Heimtrikot, damit man nicht
die gleichen Farben trägt wie zum Beispiel gegen Basel (blau), Luzern (blau) oder
Lausanne (weiss).

Hier hat man mit dem neuen Auswärtstrikot keinen guten Job gemacht.
So gesehen hat es einen Sieleinfluss wenn wir in Luzern mit diesem Auswärtstrikot antreten,
weil die Unterschiede zum Heimtrikot Luzern zu klein sind.

Seit letztem Jahr muss ja jeder Club ein Third-Trikot haben, bin gespannt wie dieses aussehen wird (Farblich).

Wenn man zurück schaut waren die gängigsten Auswärtsfarben = Orange, Gelb, Rot, Schwarz.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Ungeziefer1886

#199 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Gandalf07 hat geschrieben: 18.07.26 @ 13:17
Walti/Sigi hat geschrieben: 18.07.26 @ 12:39 Haben Trikots einen Einfluss auf die Spielqualität?
die gleichen Farben trägt wie zum Beispiel gegen Basel (blau), Luzern (blau) oder
Lausanne (weiss).

So gesehen hat es einen Sieleinfluss wenn wir in Luzern mit diesem Auswärtstrikot antreten,

Seit letztem Jahr muss ja jeder Club ein Third-Trikot haben, bin gespannt wie dieses aussehen wird (Farblich).

Wenn man zurück schaut waren die gängigsten Auswärtsfarben = Orange, Gelb, Rot, Schwarz.
Luzern hat auch schon blau/weiss + weiss/blau getragen. Danach mussten wir aber zuhause auf die Auswärtstrikots ausweichen. Vielleicht wird das so ja bald umgekehrt laufen. Keine Ahnung warum die SFL das gar nicht weitgehend genug regelt.
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer

ze turbo

#200 Beitrag von ze turbo »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 18.07.26 @ 13:22
Gandalf07 hat geschrieben: 18.07.26 @ 13:17

Lausanne (weiss).

Luzern hat auch schon blau/weiss + weiss/blau getragen. Danach mussten wir aber zuhause auf die Auswärtstrikots ausweichen. Vielleicht wird das so ja bald umgekehrt laufen. Keine Ahnung warum die SFL das gar nicht weitgehend genug regelt.
Ich meinte diese Regeln wurden eben auf letzte Saison angepasst und jeder Verein muss jetzt ein drittes Trikot haben. Deshalb auch unser selten grusiges "Festtagstrikot" letztes Jahr.

Antworten