Communiqué vom 21.02.2008 [Eintrittspreise Derby]
Den Canepa kannst du nicht mit einem Hotz vergleichen. Der Hotz war ein sehr netter und guter Präsident. Er hat keinem Verein etwas missgönnt, in einem Interview im Tele Züri sagte er Mal es wäre schön wenn der FCZ den Meistertitel holt, dann soll GC aber den Cup holen, dass die beiden Pots in Zürich sind. Klar der Titel ist schöner aber auch der Cup ist nicht schlecht. Das hat nichts mit dem Thema zu tun aber das zeigt einfach wie arrogant, dickköpfig und möchtegern mässig Canapé ist!!! Dieser Präsident hat nichts zu suchen, bei Schweizer Clubs, er zerstört nur den Fussball.
Vorwärts GC Züri
Endlich einer ders begriffen hat. Als Hotz noch am Ruder war es mir auch Recht, als der FCZ gewonnen hat. (ausser gegen GC !!). Aber es stimmt schon Hotz war mit Leib und Seele RWA Präsi und hat auch viel von seinem Kapital in diesen *sch...* Klub investiert, aber er war immer fair.MW115556 hat geschrieben:Den Canepa kannst du nicht mit einem Hotz vergleichen. Der Hotz war ein sehr netter und guter Präsident. Er hat keinem Verein etwas missgönnt, in einem Interview im Tele Züri sagte er Mal es wäre schön wenn der FCZ den Meistertitel holt, dann soll GC aber den Cup holen, dass die beiden Pots in Zürich sind. Klar der Titel ist schöner aber auch der Cup ist nicht schlecht. Das hat nichts mit dem Thema zu tun aber das zeigt einfach wie arrogant, dickköpfig und möchtegern mässig Canapé ist!!! Dieser Präsident hat nichts zu suchen, bei Schweizer Clubs, er zerstört nur den Fussball.
Canapé hingegen ist ein Wirtschaftsfuzzi der mit dem RWA (aber vor allem für sich selbst) möglichst viel Geld einheimsen will.
Drum gang ich nöd an Match !!!!
Demba die Schwarzi Perle
- Glacé Toni
Klares Statement von der IG, und ein ebensolches von Mir. Den eingeschlagenen Weg müssen wir nun konsequent weitergehen, sonst war das Fernbleiben anlässlich des ersten Derbys im neuen Letzigrund ein Tropfen auf dem heissen Stein. Also an alle, bitte bleibt dem "Event" fern, auch wenn es noch so schwierig ist, aber eine solche Abzockerpolitik dürfen wir uns nicht gefallen lassen. Versteht mich nicht falsch, ich will keinem den Besuch verbieten (wer hat den schon die Macht dazu...), aber es wäre fantastisch, wenn sich unser Anhang ähnlich kritisch und mündig verhalten würde, wie wir dies am ersten Derby gemacht haben, und wie es die Anhänger vom FC Basel beim Spiel gegen die Schlachtis ebenso demonstriert haben.
Wie Sch* sieht denn das aus, wenn der "Auswärtssektor" an einem "grossen" Spiel ähnlich spärlich besetzt daherkommt, wie wenn der FC Thun zu Gast ist (nichts gegen deren Anhänger). Sieht für das geübte Auge einfach trist aus..... (da anders gewohnt)
vielleicht, ja vielleicht geht dem Canepa dann endlich ein Lichtlein auf.... (man soll an Wunder glauben, sie aber nicht erwarten)
gruss Toni
Wie Sch* sieht denn das aus, wenn der "Auswärtssektor" an einem "grossen" Spiel ähnlich spärlich besetzt daherkommt, wie wenn der FC Thun zu Gast ist (nichts gegen deren Anhänger). Sieht für das geübte Auge einfach trist aus..... (da anders gewohnt)
vielleicht, ja vielleicht geht dem Canepa dann endlich ein Lichtlein auf.... (man soll an Wunder glauben, sie aber nicht erwarten)
gruss Toni
[Nestor Subiat Fussballgott]
Zu MW115556: Bin ganz deiner Meinung. Glaube nicht, dass Canepa sich lange halten wird. Er hat nicht viel verstanden von Fussball. Seine Ehrgefühle sind ja zum lachen. Hatte das Gefühl er könne Favre mit "EHRE" halten. Und mit der selben "EHRE" wollte er als einziger Blem nicht zurück. Da hast du ja das Gefühl an einer Gangster-Party zu sein von lauter "EHRE".... Er muss wohl seine Entlassung bei Ernst & Young kompensieren!MW115556 hat geschrieben:Den Canepa kannst du nicht mit einem Hotz vergleichen. Der Hotz war ein sehr netter und guter Präsident. Er hat keinem Verein etwas missgönnt, in einem Interview im Tele Züri sagte er Mal es wäre schön wenn der FCZ den Meistertitel holt, dann soll GC aber den Cup holen, dass die beiden Pots in Zürich sind. Klar der Titel ist schöner aber auch der Cup ist nicht schlecht. Das hat nichts mit dem Thema zu tun aber das zeigt einfach wie arrogant, dickköpfig und möchtegern mässig Canapé ist!!! Dieser Präsident hat nichts zu suchen, bei Schweizer Clubs, er zerstört nur den Fussball.
Finde den Aufruf des fernbleiben super. Generell wollte ich mich für die grossartige Arbeit von IG GC bedanken. Hoffe ihr stellt wieder eine gute Alternative auf die Beine. Mein Besuch habt ihr da auf sicher!
Finde ich es gut, dass die GC-Fans auch nachdoppeln wollen. Der FCZ hat es im Winter verpasst die Preise zu senken. Hoffentlich tut er es im Sommer für die nächsten Saison.
Es gibt auch FCZ-Spiele mit Fr. 33.— Eintritt (immer noch zu hoch). Dort beträgt der Unterschied etwa ¼ weniger.
Fr. 19.— für die eigenen Fans, Fr. 25.— für die Gäste. Solche Unterschiede finde ich nicht gut. In der tiefsten Kategorie sollte der Preis gleich oder nahezu gleich sein.
.
Das ist nicht ganz so. Die Preise für die Gäste sind 38.— und 25.—. Das sind etwa 1/3 weniger.Dies entspricht also exakt der Hälfte des Preises
Es gibt auch FCZ-Spiele mit Fr. 33.— Eintritt (immer noch zu hoch). Dort beträgt der Unterschied etwa ¼ weniger.
Fr. 19.— für die eigenen Fans, Fr. 25.— für die Gäste. Solche Unterschiede finde ich nicht gut. In der tiefsten Kategorie sollte der Preis gleich oder nahezu gleich sein.
.
- Frank the Tank
Re: konsequent weitergehen
sehr gutes statement, kann ich unterschreibenGlacé Toni hat geschrieben:Klares Statement von der IG, und ein ebensolches von Mir. Den eingeschlagenen Weg müssen wir nun konsequent weitergehen, sonst war das Fernbleiben anlässlich des ersten Derbys im neuen Letzigrund ein Tropfen auf dem heissen Stein. Also an alle, bitte bleibt dem "Event" fern, auch wenn es noch so schwierig ist, aber eine solche Abzockerpolitik dürfen wir uns nicht gefallen lassen. Versteht mich nicht falsch, ich will keinem den Besuch verbieten (wer hat den schon die Macht dazu...), aber es wäre fantastisch, wenn sich unser Anhang ähnlich kritisch und mündig verhalten würde, wie wir dies am ersten Derby gemacht haben, und wie es die Anhänger vom FC Basel beim Spiel gegen die Schlachtis ebenso demonstriert haben.
gruss Toni
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Ich meine das Teleclub gar nicht öffentlich (à la Maag Halle) ausgestrahlt werden kann. Wegen fehlender Lizenzen oder ähnlichem. Zu 100% bin ich mir aber nicht im klaren.mais hat geschrieben:soviel ich weiss, kostet das nicht mehr als die übertragung eines öffentlichen fernsehkanals. sprich rund 50 stutz.Lion King hat geschrieben:Und soviel ich weiss wäre eine öffentliche Übertragung von Teleclub sehr teuer.