habe den P.L. gestern in der stadt gesehen... lief da mit einem Sch* grinsen auf dem gesicht herum. ich habe das gefühl, der geniesst es, wenn er in den medien ist. egal ob positiv oder negativ...
j.t. hat geschrieben:habe den P.L. gestern in der stadt gesehen... lief da mit einem Sch* grinsen auf dem gesicht herum. ich habe das gefühl, der geniesst es, wenn er in den medien ist. egal ob positiv oder negativ...
das ist der pfupf der gestern frisch angekommen ist....hab noch mehr grinsen sehen
j.t. hat geschrieben:habe den P.L. gestern in der stadt gesehen... lief da mit einem Sch* grinsen auf dem gesicht herum. ich habe das gefühl, der geniesst es, wenn er in den medien ist. egal ob positiv oder negativ...
das ist der pfupf der gestern frisch angekommen ist....hab noch mehr grinsen sehen
sion sion - grins grins grins!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
komischerweise gabs doch im tagi vor ca 2 jahren schon mal den gleichen artikel...wieso hat damals niemand reagiert ? obs an der euro lag ? wollte man keinen staub aufwirbeln ? der ganze sfv ist doch eine verfilzte stinkende saubande
86101886 hat geschrieben: ↑05.09.24 @ 17:54Über die Qualität der Hereingaben von FdC möchte ich keine weiteren Worte verlieren. Diese waren schlicht ungenügend.