Willkommen Ciriaco Sforza!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
skip intro

#21 Beitrag von skip intro »

guter start! zeige mut und wille und es kommt gut.

- ansonsten stehen wir jederzeit für tipps zur verfügung (ja, besonders bez. aufstellung und taktik).

blasta

#22 Beitrag von blasta »

der auftrag ist klar! welcome and all the fortune with gc...
- - - der Auftrag ist klar - - -

Flash-Hopper

#23 Beitrag von Flash-Hopper »

Na wenigstens hat er in seiner Karriere mehr erreicht als sein Vorgänger und hat schon Erfolge miterlebt...

Welcome back Ciri SForza!
07.12.2009 Was für ein Montag :-)
->Unter den Blinden ist der Einäugige König<-

Onkel Dagobert
#24 Beitrag von Onkel Dagobert »

Ich hasse ihn. Werde es aber verdrängen müssen. Eine Chance hat jeder verdient. In dem Sinn: Willkommen.

rmazzonna

#25 Beitrag von rmazzonna »

Benvenuto Ciri!!!! Auf eine erfolgreiche Saison...!!!!
www.foederation-gcz.ch!!!! FORZA GRASSHOPPERS!!!!!!!

blasta

#26 Beitrag von blasta »

Onkel Dagobert hat geschrieben:Ich hasse ihn. Werde es aber verdrängen müssen. Eine Chance hat jeder verdient. In dem Sinn: Willkommen.
ein reifungsprozess ist auch bei dir festzustellen. :wink: , wetten wir werden nicht schlechter sein als 4-er ende naechster saison + ciri wird weiterhin im amt sein und ein 4-4-2 (gc hat mehr potenzial wie luzern) klar als system zu erkennen ist? dämpfer wird es auch in der naechsten saison geben...ich bleib realist, aber optimistisch für die zuknft. so will ich's!
- - - der Auftrag ist klar - - -

EO

#27 Beitrag von EO »

Wilkommen! Man darf gespannt sein...

D.A.G.

#28 Beitrag von D.A.G. »

http://s8b.directupload.net/images/090611/doa7ggp2.jpg

das waren noch zeiten , mit den anderen goofen stundenlang hinter der nordtribühne gewartet bis sie usen kamen !

uhu

#29 Beitrag von uhu »

Für mich ist er der Dummschwätzer der Nation, im Designer-Anzug. (für Rocky: Designer, also die Normalen sind Schwul. No way warum das so ist.)

Gib alles für unseren Verein. ich werde (wieder mal) der letzte sein der dich zum Teufel wünscht. Welcome :wink:

Rasenmäher

#30 Beitrag von Rasenmäher »

Jeder, der für GC spielt oder kämpft, verdient meine Unterstützung. Na ja, EINE Ausnahme gibt es da schon, der Vogel, der geht aber...

Ciri ist eine blackbox. Ich habe ihn als Spieler immer geliebt: frech, nach vorne, hart, entschlossen, gute Sicht des Spiels, voll engagiert, mit Herz dabei. Und auch mit dem Mund.
Das macht aber nix, das andere ist wichtig.

Ich traue ihm zu, aus der Gurkentruppe eine nach vorn spielende Mannschaft zu machen, viel offensiver zu agieren als noch gestern unter HPL. ABER: die Spieler sind immer noch die gleichen, viel können die nicht, also sind meine Erwartungen sehr niedrig.
AUSSER: Es kommen dank neuem Geld 4-5 neue, gute Spieler.

Ich finde einzig, dass Ciri, um erfolgreich sein zu können, ein stabiles Umfeld braucht. Das kriegt er hier nicht und somit gebe ich ihm kein Jahr bei GC. Dazu ist er zu impulsiv. Schade.

Aber Glück für Vogel, dass er gehen muss, denn sonst hätte es über kurz oder lang Ohrfeigen von Ciri abgesetzt... und dann wäre es kein Jahr, sondern 5 Monaten gewesen.

Antworten