Totomat 09/10

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Sniper87

Re: Totomat 09/10

#21 Beitrag von Sniper87 »

Fängt das mit Toren in der Nachspielzeit wieder an?! :(

Snagglepuss

#22 Beitrag von Snagglepuss »

Nach Spielende protestieren die GC-Spieler vehement! Der Grund dafür ist verständlich: Kurz vor Spielschluss wurde der junge Aussenverteidger Ruiz von einem Knallkörper, von der Luzerner Fangemeinde abgefeuert, getroffen, sodass er nicht mehr weiterspielen konnte. Diese Szene könnte noch ein Nachspiel haben!
http://www.topsport.com/fussball/super- ... 07-26.html
heavens to murgatroid

Tobinho

#23 Beitrag von Tobinho »

2-1 war ein Penalty. Voser bekam die rote Karte und Renggli macht das Tor. :(

Sniper87

#24 Beitrag von Sniper87 »

Gemäss gcz.ch wird GC Rekurs einlegen.
Paradox, eigentlich hätte der Match ja ohne Zuschauer stattfinden sollen und nun wieder Vorfälle.
Ich denke, dass GC am grünen Tisch doch noch gewinnen wird.

Jermaine Beckford

#25 Beitrag von Jermaine Beckford »

Tobinho hat geschrieben:2-1 war ein Penalty. Voser bekam die rote Karte und Renggli macht das Tor. :(

das heisst es war ein korrekter elfer ?

hoffentlich ist ruiz nicht ernsthaft verletzt, schon mal gute besserung von mir ! dieses gesindel gehört in den A* getreten. ich fände deren unglaubliche dummheit lustig, wenn niemand dabei zu schaden käme
Zuletzt geändert von Jermaine Beckford am 26.07.09 @ 18:10, insgesamt 1-mal geändert.

Tobinho

#26 Beitrag von Tobinho »

Jermaine Beckford hat geschrieben:
Tobinho hat geschrieben:2-1 war ein Penalty. Voser bekam die rote Karte und Renggli macht das Tor. :(

das heisst es war ein korrekter elfer ?

Hatte kein Bild zur Verfügung. Jedoch soll Voser den Gegenspieler am Trikot gehalten haben...

mdd

#27 Beitrag von mdd »

Das eine ist, über einen gegebenen Elfer in der Nachspielzeit zu diskutieren. Das andere aber ist die gezeigte Leistung des Teams über die gesamte Spielzeit. Nachdenklich wenn man bei einem Spiel gegen einen Haupt-Abstiegskanditaten über diesen Elfer diskutiert, welcher einem den einen unverdienten Punkt kosteste. Unser Mittelfeld ist gelinde Ausgedrückt katastrophal, Cabanas hat seinen Zenit schon längst überschritten und auch Vero "ich spiele Fehlpässe am Laufmeter " Salatic ist ein Ärgernis. Wenn wir nicht handeln und im Mittelfeld etwas ändern, nützt uns auch Rennella nichts. Denn ohne brauchbaren Zuspiele verleidäts dem nur. PUnkt

mdd

#28 Beitrag von mdd »

Das eine ist, über einen gegebenen Elfer in der Nachspielzeit zu diskutieren. Das andere aber ist die gezeigte Leistung des Teams über die gesamte Spielzeit. Nachdenklich wenn man bei einem Spiel gegen einen Haupt-Abstiegskanditaten über diesen Elfer diskutiert, welcher einem den einen unverdienten Punkt kosteste. Unser Mittelfeld ist gelinde Ausgedrückt katastrophal, Cabanas hat seinen Zenit schon längst überschritten und auch Vero "ich spiele Fehlpässe am Laufmeter " Salatic ist ein Ärgernis. Wenn wir nicht handeln und im Mittelfeld etwas ändern, nützt uns auch Rennella nichts. Denn ohne brauchbaren Zuspiele verleidäts dem nur. PUnkt

Lion King

#29 Beitrag von Lion King »

Sniper87 hat geschrieben:Gemäss gcz.ch wird GC Rekurs einlegen.
Paradox, eigentlich hätte der Match ja ohne Zuschauer stattfinden sollen und nun wieder Vorfälle.
Ich würde sogar so weit gehen und sagen alles andere als ein forfait-sieg wäre ein skandal. Ruiz fehlte in der entscheidenden szene hinten links...

Snagglepuss

#30 Beitrag von Snagglepuss »

Lion King hat geschrieben:
Sniper87 hat geschrieben:Gemäss gcz.ch wird GC Rekurs einlegen.
Ich würde sogar so weit gehen und sagen alles andere als ein forfait-sieg wäre ein skandal. Ruiz fehlte in der entscheidenden szene hinten links...
ohne die situation genau zu kennen: siege am grünen tisch sind (immer, und egal bei welchem verein) Sch*...
heavens to murgatroid

Gesperrt