Analyse : Schweizer Cup 1/16 Final Lugano - GC

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Hanspeter

Re: Analyse : Schweizer Cup 1/16 Final Lugano - GC

#21 Beitrag von Hanspeter »

Penaltyhead hat geschrieben: wenn man schon faul UND dumm ist,sollte man nicht auch noch arroganz an den tag legen.diese f*%!en haben es geschafft,dass dieses jahr bereits im oktober lichterlöschen angesagt ist.cup aus und in der meisterschaft ist der zug längst abgefahren!was diese unfähigen kreaturen auf dem rasen zeigen, ist ein affront gegenüber zahlenden zuschauern und spendenden fans!
Genau so ists, ich hoffe die Spieler begreifen dies bald sonst spielen wir irgendwann um den Abstieg :?
Mehr Fahnen in die Kurve!!
- Nur im Hardturm isch de GCZ det wonich en gern het -

mühli

#22 Beitrag von mühli »

Das war sowas von Sch*. In der ersten Hz noch mit Torchancen, in der 2. nichts, rein gar nichts. Wechsel wie schon angesprochen einfach dumm. Nichts gegen einen jungen Steuble, aber nicht beim 0:1 im Cup. Colina für Voser??? Wieso nicht Rogerio wen man sonst keine Stürmer zur Verfügung hat? Mann mann mann....

Ach ja und die gleiche, dämliche Freistossvariante mit Vallori aus den besten Positionen.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Legionär Dumenus

#23 Beitrag von Legionär Dumenus »

Ich frage mich, ob die im Training JEMALS Eckbälle geübt haben. Ein bisschen verarscht fühlt man sich schon, wenn man die lange Reise nach Lugano antritt und dann sowas zu sehen bekommt...
Good evening! I kill you!

trojan

#24 Beitrag von trojan »

tja, spielerisch wiedermal chancenauswertung = null und verteidigung mangelhaft
aber trotzdem verstehe ich nicht, dass all diese die im sommer mit sforza gleichzeitig wieder die championsleague sahen (übertrieben), jetzt ihn schon wieder verteufeln...
fantechnisch ist das lied des tages wohl klar :D
*
jedoch frage ich mich, was es bringt dass viele eingefleichte fans spenden, wenn dann an einem cupspiel eine nicht sehr spektakuläre rauchbombe gezündet wird für einen vieo und damit viel geld (des vereins) riskiert wird
*
(Achtung, ich kenne die Hintergründe der Aktion nicht genau, von daher kann meine aussage nicht ganz für voll genommen werden ;) aber ich denke eine kleine erklärung wäre diese aktion wert)
cheers!

Penaltyhead

#25 Beitrag von Penaltyhead »

Legionär Dumenus hat geschrieben:Ich frage mich, ob die im Training JEMALS Eckbälle geübt haben. Ein bisschen verarscht fühlt man sich schon, wenn man die lange Reise nach Lugano antritt und dann sowas zu sehen bekommt...
in anbetracht der gezeigten kacke,ist ein bisschen verarscht fühlen ein bisschen wenig.

clown

#26 Beitrag von clown »

WO BLIIBT EUE STOLZ?

maulwurf

#27 Beitrag von maulwurf »

Schlimm, schlimm... ich meine man kann gegen Lugano ausscheiden, nach einem hitzigen Duell, mit vielen Chancen hüben wie drüben... aber nicht so... Wie ist zu erklären, dass wenn man in der 87. gegen einen ChL-Club 1:0 hinten liegt der Ball mehrheitlich hinten hin und her geschoben wird? Wie ist es zu erklären, dass in der gleichen Minute kein Spieler näher als 25m beim gegnerischen Tor ist? Warum schaffen es die GC-Spieler nicht, Flanken und Corner in den Strafraum zu bringen? (O.k. - vielleicht, weil dann ja eh niemand dort steht...). Saltic heute noch einer der besseren... Voser engagiert, bis zu den Flanken... der Rest unauffällig... nicht mehr und nicht weniger... es ging ja nur um den Einzug in den Cup-Achtelfinal.

Wer noch nicht gespendet hat: Bitte sofort spenden! Nur so können wir uns für solchen Einsatz erkenntlich zeigen! :shock:

babycheKKa01

#28 Beitrag von babycheKKa01 »

Man man man ... ist echt zum kotzen was man Woche für Woche alles zu lesen bekommt bezügl. der Leistung und der Arbeitsmoral unserer GC-Spieler. Hoffe das beim nächsten Spiel gegen YB trotzdem zahlreiche Fans ins Stadion kommen, weg bleiben schadet in erster Linie dem Verein (finanziell). Als Fans könnt ihr der Mannschaft ja auch zeigen was ihr von den Leistungen in den letzten Spielen haltet (z.B. die ersten 10 Minuten der Mannschaft den Rücken kehren und schweigen). Bei denen auf'n Rasen muss es ja irgendwann endlich auch mal klick machen. Hoffe das ich bald wieder zum Match kommen kann, Berlin ist echt Sch* :roll: ...
HOPP GC

Nestor_Subiat

#29 Beitrag von Nestor_Subiat »

Ich möchte nicht zu viel schreiben.

Warum wird bei Freistössen immer die Variante mit Vaillori gemacht? Schulz könnte doch direkt schiessen.

Warum machen die Ecken immer Cabanas und nicht Schultz?

Heute ist eindeutig aufgefallen wie wichtig Zarate ist. Zarate ist neben Ben Khalifa für mich der Spieler der am meisten kämpft und mit stolz blau weiss trägt.

Jetz folgen drei happige Spiele gegen YB, St. Gallen und Basel. Das einzige Positive ist, dass wir gegen solche Gegner selten schlecht aussehen.

babycheKKa01

#30 Beitrag von babycheKKa01 »

Jetzt müsse 9 Punkte her. Wir sind ein trotz allem ein großer Verein, also sollten unsere Ziele auch hoch sein ...
HOPP GC

Antworten