[Analyse] GCZ- AC Bellinzona
-
dropkick zürcher
Re: [Analyse] GCZ- AC Bellinzona
++++++++zuschauerzahl
+++++++stimmung
++++++wetter
-------------dieses schwule,kuttige,hockeymässige "uusä" wenn einer vom platz gestellt wird,verpisst euch in ein hockeystadion mit dem gagg,wo simmer dänn da?
+++++++stimmung
++++++wetter
-------------dieses schwule,kuttige,hockeymässige "uusä" wenn einer vom platz gestellt wird,verpisst euch in ein hockeystadion mit dem gagg,wo simmer dänn da?
Ohhhh shit, Mir Sind die geilste!
++++ höchster Sieg, den ich mit GCZ je erlebte! (bis anhin 2x ein 6-0)
+++ endlich mal von der richtigen Platzhälfte gestartet!!
++ etwas mehr Fahnen in der Kurve als auch schon
++ ein paar Zaunfahnen in der Kurve
--- keine Seidenschals im Fanshop (kommen am Montag wieder, haha!)
--- Zuschaueraufmarsch
--- Stimmung (warum hat man Megaphon nicht dabei, verboten?)
--- Zuschaueraufmarsch
Ende 90 er Jahre gewann GC gegen güllen 8-0-Elio- hat geschrieben:++++ höchster Sieg, den ich mit GCZ je erlebte! (bis anhin 2x ein 6-0)![]()
--- Zuschaueraufmarsch
ES GIT NUR EIN VEREIN
«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»
«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»
- Snagglepuss
Mein allererster GC-Match! ich modefangangsta hat geschrieben:Ende 90 er Jahre gewann GC gegen güllen 8-0-Elio- hat geschrieben:++++ höchster Sieg, den ich mit GCZ je erlebte! (bis anhin 2x ein 6-0)![]()
--- Zuschaueraufmarsch
zum spiel:
geiles resulatat, schwaches spiel (auch von uns, das resultat ist folge von beellenz.)
und was auch noch hurenlustig ist... der fc verlor gegen bellinzona. und jetz gut nacht, genug gekomplexlet.
heavens to murgatroid
- atomicgarden
++ Zarate, 2 Tore und den ersten 11er herrlich rausgeholt
+ Trotz zahlreicher gesperrten, erkrankten und verletzten Spielern ein souveräner Sieg
- Afonso: Holz...
- Stimmung: Trotz Kantersieg ziemlich verhalten
- Zuschauerzahl
-- Auschreitungen in der eigenen Kurve
--- Bellinzona
+ Trotz zahlreicher gesperrten, erkrankten und verletzten Spielern ein souveräner Sieg
- Afonso: Holz...
- Stimmung: Trotz Kantersieg ziemlich verhalten
- Zuschauerzahl
-- Auschreitungen in der eigenen Kurve
--- Bellinzona
-
mr_protect
De Fönsi hät kei Ahnig!
Jetzt muss ich auch mal was sagen zu der Stimmung! Heute war sie einfach schlecht! Ich habe für die Herren, welche sich Match für Match vorne am Zaun abmühen, gute Stimmung zu bringen, sehr viel Respekt. Doch muss ich jetzt diese einfach mal kritisieren! In den letsten paar Spielen machen sie so gut wie keine Stimmung. (Zuhause) Da kommt einfach fast nichts! Doch haben sie dann das Gefühl, wenn einmal einer von ihnen auf den Zaun steht, dass dann die ganz Kurve Ruhe geben muss! Und wehe es wird ein Lied angestummen, was sie *schei...* finden, dann kommen ganz ganz böse Blicke! Es kann nicht sein dass sie fast keine Stimmung machen, aber wenn sie dann da sind jeder nach ihrer Pfeife tanzen muss! Ein gutes Beispiel, die Paukisten von heute. Sie haben ihre Sachen gespiel, ok ich fandes auch nicht super und ein bischen übertrieben. Doch die gewissen Herren da vorne haben dass Gefühl, wenn sie es nicht gut finden, dann dürfen sie es nicht spielen oder gewisse Lieder nicht gesungen werden. Mühe habe ich auch, wenn ein Lied aus der Kurve langsam kommt und dann nehmen sie den Finger vor den Mund um leise zu sein, weil sie ein Lied anstimmen wollen und dann machen sie da vorne einfach fünf Minuten den Max und lachen ein bischen vor sich hin aber stimmen kein Lied an.
Wie gesagt, ich habe grossen respekt vor diesen Personen, die dies machen! Doch glaube ich, dass jetzt wirklich ein bischen Kritik angebracht ist.
Wie gesagt, ich habe grossen respekt vor diesen Personen, die dies machen! Doch glaube ich, dass jetzt wirklich ein bischen Kritik angebracht ist.
-
skillet_19
@ humanist hast nicht unrecht!
Achja, respekt Und gratulation an die leute die nach einem 7:0 die eigenen leute verprügeln. Habe nämlich gedacht wir sind auf einem höheren niveau wie der fcz.
Heute war die mannschaftsleistung für einmal besser als unsere.
Achja, respekt Und gratulation an die leute die nach einem 7:0 die eigenen leute verprügeln. Habe nämlich gedacht wir sind auf einem höheren niveau wie der fcz.
Heute war die mannschaftsleistung für einmal besser als unsere.
dropkick zürcher hat geschrieben:++++++++zuschauerzahl
+++++++stimmung
++++++wetter
ohne die Hockeyfans,warens gestern warscheinlich keine 3000....
ZÜRI ISCH DÄ BESCHT....