Parfums

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
wkw
Beiträge: 385
Registriert: 04.02.05 @ 19:37
Wohnort: Estrade Süd

#21 Beitrag von wkw »

TY hat geschrieben:Wo soett die Waelt nur Aende, wenn in Fuessball forene ueber Parfuem diskutiert wird...
Da muss ich dir mal recht geben...

P.S. diesen One-liner erlaub ich mir, sonst fall ich ja noch auf... :wink:

PS2:
TY hat geschrieben:E richtige Maa schmeggt vo Natur uss guet!
Da auch. Nur der Dialekt gefällt mir gar nicht...
Es tut mir leid, aber ich habe kein Interesse die mail's zu erhalten!
Mit freundlichen Grüssen

TY
Beiträge: 55
Registriert: 15.09.04 @ 21:08

#22 Beitrag von TY »

locustus hat geschrieben:
TY hat geschrieben:Wo soett die Waelt nur Aende, wenn in Fuessball forene ueber Parfuem diskutiert wird...
Findsch das besser?: http://fcbforum.ch/vb/showthread.php?threadid=15445

Abfahre!
Das Thema isch au e Skandal, denn e richtige Maa figgt ooni!

Isch drotzdaem weniger wiibisch as ueber Parfuem/Schuhe/Serie etc, z diskutoere!

Was i zum Raescht vo diinere Antwort :roll: halt, hesch e PN

Bluespirit
Beiträge: 285
Registriert: 14.11.04 @ 19:35

#23 Beitrag von Bluespirit »

...denn e richtige Maa figgt ooni!
du chasch eim jo nur no leid due....
>----für ä suberi Stadt...nume GC Züri!!----<

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#24 Beitrag von uhu »

TY hat geschrieben:
Das Thema isch au e Skandal, denn e richtige Maa figgt ooni!

Isch drotzdaem weniger wiibisch as ueber Parfuem/Schuhe/Serie etc, z diskutoere!

Was genau ist eigentlich dein Problem?

TY
Beiträge: 55
Registriert: 15.09.04 @ 21:08

#25 Beitrag von TY »

uhu hat geschrieben:
TY hat geschrieben:
Das Thema isch au e Skandal, denn e richtige Maa figgt ooni!

Isch drotzdaem weniger wiibisch as ueber Parfuem/Schuhe/Serie etc, z diskutoere!

Was genau ist eigentlich dein Problem?
Die Sieche sinn efach z glai...

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#26 Beitrag von uhu »

TY hat geschrieben:
uhu hat geschrieben:
TY hat geschrieben:
Das Thema isch au e Skandal, denn e richtige Maa figgt ooni!

Isch drotzdaem weniger wiibisch as ueber Parfuem/Schuhe/Serie etc, z diskutoere!

Was genau ist eigentlich dein Problem?
Die Sieche sinn efach z glai...

Das ist natürlich dumm... Nun, da es sich hier doch eher um ein rein technisches Problem zu handeln scheint, bin ich einigermassen beruhigt.

Mit Betonung auf EINIGERMASSEN.

aber ich galub jetzt sind wir vom Thema abgewichen...

Benutzeravatar
locustus
Beiträge: 171
Registriert: 05.08.04 @ 9:44
Wohnort: 8032

#27 Beitrag von locustus »

Manche TY(pen) sind einfach von Natur aus attraktiv. Die brauchen kein Parfüm.

http://dl.lustich.net/bilder/ugly13.jpg
Cave!

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#28 Beitrag von uhu »

Bin glaub noch ne Antwort schuldig...


Natur pur.


Falls das jetzt nicht ins Konzept passt, so tut es mir leid.

alkmae
Beiträge: 880
Registriert: 13.07.04 @ 8:35

#29 Beitrag von alkmae »

TY hat geschrieben:Wo soett die Waelt nur Aende, wenn in Fuessball forene ueber Parfuem diskutiert wird...

Und denn saaged er Basler siige schwul... :roll:
Scusi tuet mer leid ihr diskutiered pber A* (Um nume di weniger peinliche/gruusige sache znenne)! isch das besser??? :roll: Lueg zerscht mal bi eu selber...!

Edit: Und so öppis als min 500tschtä biitraag! :(

Benutzeravatar
Foräwer
Beiträge: 3837
Registriert: 25.10.04 @ 11:04
Wohnort: Paradeplatz

#30 Beitrag von Foräwer »

alkmae hat geschrieben:
TY hat geschrieben:Wo soett die Waelt nur Aende, wenn in Fuessball forene ueber Parfuem diskutiert wird...

Und denn saaged er Basler siige schwul... :roll:
Scusi tuet mer leid ihr diskutiered pber A* (Um nume di weniger peinliche/gruusige sache znenne)! isch das besser??? :roll: Lueg zerscht mal bi eu selber...!

Edit: Und so öppis als min 500tschtä biitraag! :(
also erstens gratulier ich dir zum 500 beitrag. :lol:

2. also A* ist im fcb-forum noch lachhaft.....

kleine auswahl von themen:

-Wann ist man erwachsen?
http://www.fcbforum.ch/vb/showthread.ph ... adid=35587

-Lieblingskörperstell bim andere Gschlächt?
http://www.fcbforum.ch/vb/showthread.ph ... adid=35528)

-Wer kommt beim Sex ins schwitzen?
http://www.fcbforum.ch/vb/showthread.ph ... adid=35540

-Sunerotischste binere Frau£/bzw. Ma
http://www.fcbforum.ch/vb/showthread.ph ... adid=35532

-Worum tringge dMänner idr mehr als dMädels?
http://www.fcbforum.ch/vb/showthread.ph ... adid=35525

-wie verhüetet Ihr?
http://www.fcbforum.ch/vb/showthread.ph ... adid=35506

-was möchtet ihr sexuell no speziell erläbe?
http://www.fcbforum.ch/vb/showthread.ph ... adid=35425

-Schomol Sex ka mitem gliche Gschlächt?
http://www.fcbforum.ch/vb/showthread.ph ... adid=35431


das waren nur die ersten 3 seiten, die ich mir angeschaut habe. wer weiss, was noch auftaucht, wenn man tiefer im fcb-forum stöbert.


quelle: www.fcbforum.ch

-

Antworten