[Analyse] GC Züri - St Gallen (Mo, 01.10.2012, 1:0)
- scali-soccer
Re: [Analyse] GC Züri - St Gallen (Mo, 1.10.2012, 1:0)
ein St Galler schrie mich an, ich soll zurück ins Niederhasli. Nunja, er sitzt jetzt warscheindlich in seinem Bauernhof neben seiner Kuh, während ich den Ausblick auf den schönsten See genießen.
ZÜRI!! <3
ZÜRI!! <3
Baum
So einer wie die da?scali-soccer hat geschrieben:ein St Galler schrie mich an, ich soll zurück ins Niederhasli. Nunja, er sitzt jetzt warscheindlich in seinem Bauernhof neben seiner Kuh, während ich den Ausblick auf den schönsten See genießen.
ZÜRI!! <3
http://newsnetz-blog.ch/zumrundenleder/ ... 7/fcsg.jpg
@Eldebrink: wer lesen kann ist klar im vorteil, auch ich habe nicht alles nur positiv gesehen.
@NumeDu: man hat gewartet bis bürki vom interview zurückkam, übertreibt es nicht mit dem kritisiere der fanrufe, in den emotionen denkt man nicht mehr über alles nach...
ps. gemäss gcz.ch hätte der penalty ohnehin nicht gezählt wegen unsportlichkeit (es muss für den torhüter klar sein wer der schütze ist)
@NumeDu: man hat gewartet bis bürki vom interview zurückkam, übertreibt es nicht mit dem kritisiere der fanrufe, in den emotionen denkt man nicht mehr über alles nach...
ps. gemäss gcz.ch hätte der penalty ohnehin nicht gezählt wegen unsportlichkeit (es muss für den torhüter klar sein wer der schütze ist)
hmm ok das habe ich auf Grund von Euphorie und Alkohol wohl nicht mitbekommen. Trotzdem eher unangebracht. Einzelne Spieler zu feiern passt mir nicht. Eine Mannschaft gewinnt und nicht ein einzelner Spieler. Aber was solls - schlussendlich zählt der Sieg. Punkt.Lion King hat geschrieben:@NumeDu: man hat gewartet bis bürki vom interview zurückkam, übertreibt es nicht mit dem kritisiere der fanrufe, in den emotionen denkt man nicht mehr über alles nach...
Hast du aber nicht wirklich das Gefühl, ich werde mir nach so einem geilen Abend so etwas ekelhaftes anschauen?!Rocky hat geschrieben:Interessant zu lesen, wie die Schweine und die Basler momentan in ihren Foren reagieren.![]()
Kommt nach so einem abend,mit zu-null rekord und penalty gehalten,ca. 5 minuten nachdem die mannschaft schon ausgiebig gefeiert wurde,vom interview auf die kurve zugerannt und wird von dieser gefeiert -sehr unangebracht,in der tatNumeDu hat geschrieben:hmm ok das habe ich auf Grund von Euphorie und Alkohol wohl nicht mitbekommen. Trotzdem eher unangebracht. Einzelne Spieler zu feiern passt mir nicht. Eine Mannschaft gewinnt und nicht ein einzelner Spieler. Aber was solls - schlussendlich zählt der Sieg. Punkt.Lion King hat geschrieben:@NumeDu: man hat gewartet bis bürki vom interview zurückkam, übertreibt es nicht mit dem kritisiere der fanrufe, in den emotionen denkt man nicht mehr über alles nach...

[Analyse] GC Züri - St Gallen (Mo, 1.10.2012, 1:0)
So, ich schmeiss mich ins Bett. Als Leader, als Nr. 1 der Schweiz...
Bis morgen, geniesst es!
Nr.1!!!!!
Bis morgen, geniesst es!
Nr.1!!!!!
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... t-18321134
Penalty hätte bei einem Tor wiederholt werden müssen. Denke aber nicht, dass der Schiedsrichter so entschieden hätte, da er die Regeln auch in diesem Fall nicht befolgen konnte:
"Hält der Goalie den Ball, geht das Spiel weiter. Eigentlich mit einem indirekten Freistoss für das verteidigende Team (was im aktuellen Fall nicht geschah)."
Penalty hätte bei einem Tor wiederholt werden müssen. Denke aber nicht, dass der Schiedsrichter so entschieden hätte, da er die Regeln auch in diesem Fall nicht befolgen konnte:
"Hält der Goalie den Ball, geht das Spiel weiter. Eigentlich mit einem indirekten Freistoss für das verteidigende Team (was im aktuellen Fall nicht geschah)."
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.
1. Halbzeit attraktiver Fussball
2. Halbzeit Schwimmunterricht für und von der Verteidigung.
SCHEISSEGAL - Nummero Uno!!!
2. Halbzeit Schwimmunterricht für und von der Verteidigung.
SCHEISSEGAL - Nummero Uno!!!
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Wo führt das hin... irgendwie fast beängstigend... 7 Spiele zu null.... und heute spielten wir solide, aber der Ausfall von Grichting hat in der 2ten Halbzeit spuren hinterlassen... und trotzdem rennt jeder noch etwas mehr.. ausser beim Penalty hatte ich nie richtig Angst um den Sieg.
14400 Fans, wäre hätte sich das erträumen lassen am Montagabend! Volle Kurve im Letzigrund an einem MONTAG!!!!! Stimmung einmal mehr top, begünstigt natürlich durch die Führung, sogar die FAns im C haben mitgemacht....
Noch vor kurzer Zeit am Abgrund und jetzt sind wir Leader. Uno momento di passione... geniessen wir es! Danke Bürki für die Paraden.. 630 Minuten ohne Tor,
ps. 8 Punkte auf Basel, 16 Punkte auf den FCZ
die Saison ist jung, trotzdem muss man es einfach geniessen von Spiel zu Spiel!
14400 Fans, wäre hätte sich das erträumen lassen am Montagabend! Volle Kurve im Letzigrund an einem MONTAG!!!!! Stimmung einmal mehr top, begünstigt natürlich durch die Führung, sogar die FAns im C haben mitgemacht....
Noch vor kurzer Zeit am Abgrund und jetzt sind wir Leader. Uno momento di passione... geniessen wir es! Danke Bürki für die Paraden.. 630 Minuten ohne Tor,
ps. 8 Punkte auf Basel, 16 Punkte auf den FCZ