für einmal wird der fc wohl seine zuschauerzahlen massiv nach UNTEN korrigieren, nicht wie sonst nach OBEN (8200 zuschauer verkündet bei 3300 passierten drehkreuzuen und so gspäss sind dort keine ausnahme)
Leider war das auch früher immer mal wieder der Fall (aber auch bei uns, siehe zB 6:5...). Einzige Möglichkeit, Sold Out. Aber das wird wohl eher weniger passieren...
Für uns ist das "Auswärtsspiel" halt Sch* weil wohl wieder nur ein Block offen sein wird, wenn wir Heimspiel hätten, wären beide offen...
Ich denke auch dass es schwierig wird noch alle drei Derbies zu gewinnen, zumal wir die letzten beiden nicht gerade hoch verdient gewannen... Das Cup Derbie muss aber unbedingt gewonnen werden, man stelle sich vor die würden noch den Cup holen... Die Devise heisst jetzt AUF ZUM DOUBLE!!
Ich denke bezüglich der Kapazität von unserem Block wird dies Dosé schon richten. Auch im letzten Derby hatten wir ja 1 1/2 Sektoren zur Verfügung. Ich hoffe schwer, dass alle die ins Stadion wollen auch im Stadion Platz finden!
Ich bin froh, dass DOSE das richten wird. Was würden wir nur ohne DOSE machen. Schon beim letzten Auwärtsderby war es DOSE, der dafür gesorgt hat, dass wir mehr Platz hatten. Danke DOSE.
PS: IG-Mitglied werden! Je mehr Mitglieder die IG hat, desto wirkungsvoller kann sich DOSE für einen grösseren Sektor einsetzen.
die wären auch im europacup wenn basel zweiter wird in de meisterschaft. der zweite platz berechtigt zu CL quali und somit wird der bevorzugt gegenüber dem europaleugue platz aus dem cup. selbst wenn sie gegen uns ausscheiden berechtigt dann der 5te platz zur europaleaugue quali, d.h. sie müssten jetzt nur noch yb abfangen, kein ding der unmöglichkeit leider
KevinRamon hat geschrieben:Ich bin froh, dass DOSE das richten wird. Was würden wir nur ohne DOSE machen. Schon beim letzten Auwärtsderby war es DOSE, der dafür gesorgt hat, dass wir mehr Platz hatten. Danke DOSE.
PS: IG-Mitglied werden! Je mehr Mitglieder die IG hat, desto wirkungsvoller kann sich DOSE für einen grösseren Sektor einsetzen.
Euch allen wird das doose äh doofe Grinsen noch vergehen!
Lion King hat geschrieben:die wären auch im europacup wenn basel zweiter wird in de meisterschaft. der zweite platz berechtigt zu CL quali und somit wird der bevorzugt gegenüber dem europaleugue platz aus dem cup. selbst wenn sie gegen uns ausscheiden berechtigt dann der 5te platz zur europaleaugue quali, d.h. sie müssten jetzt nur noch yb abfangen, kein ding der unmöglichkeit leider
hast recht.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
TO BE hat geschrieben:
Leider war das auch früher immer mal wieder der Fall (aber auch bei uns, siehe zB 6:5...). Einzige Möglichkeit, Sold Out. Aber das wird wohl eher weniger passieren...
Für uns ist das "Auswärtsspiel" halt Sch* weil wohl wieder nur ein Block offen sein wird, wenn wir Heimspiel hätten, wären beide offen...
Ich denke auch dass es schwierig wird noch alle drei Derbies zu gewinnen, zumal wir die letzten beiden nicht gerade hoch verdient gewannen... Das Cup Derbie muss aber unbedingt gewonnen werden, man stelle sich vor die würden noch den Cup holen... Die Devise heisst jetzt AUF ZUM DOUBLE!!
Ich denke bezüglich der Kapazität von unserem Block wird dies Dosé schon richten. Auch im letzten Derby hatten wir ja 1 1/2 Sektoren zur Verfügung. Ich hoffe schwer, dass alle die ins Stadion wollen auch im Stadion Platz finden!
Ich bin froh, dass DOSE das richten wird. Was würden wir nur ohne DOSE machen. Schon beim letzten Auwärtsderby war es DOSE, der dafür gesorgt hat, dass wir mehr Platz hatten. Danke DOSE.
Wenn du, User KevinRamon, beim FCZ ein gutes Wort für einen grösseren Sektor einlegen könntest, wäre ich dir äusserst dankbar. Wer, wenn nicht du.
"Fussball ist wie Schach, einfach ohne Würfel" - L. Podolski
Ainiac hat geschrieben:
Wenn du, User KevinRamon, beim FCZ ein gutes Wort für einen grösseren Sektor einlegen könntest, wäre ich dir äusserst dankbar. Wer, wenn nicht du.
Ainiac hat geschrieben:Wenn du, User KevinRamon, beim FCZ ein gutes Wort für einen grösseren Sektor einlegen könntest, wäre ich dir äusserst dankbar. Wer, wenn nicht du.
Übrigens bin ich der Meinung, dass die Auslosung getürkt war. Die wollten einfach nicht das Risiko eingehen, dass das Finale GC-FCZ heisst (in Bern/Basel tabene not)