[Analyse] FC Sion - GCZ (Do, 16.05.2013; 0:4)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
gangsta

Re: [Analyse] FC Sion - GCZ (Do, 16.05.2013; 0:4)

#21 Beitrag von gangsta »

Taribo hat geschrieben:Leider bekam ich gestern nicht frei, und konnte somit wohl das lässigste Reisli der Rückrunde nicht antreten. Ich sah mich gezwungen das GCZ Radio das erste Mal zu nutzen. Und ich muss sagen, chapeau! Habe noch nie 90 Minuten am Stuck Radio gehört. Der Kommentator war leidenschaftlich dabei und schreite bei jedem Tor auf. Ich sprang bei jedem Tor auf und hörte den Radio Jubel. Mal was anderes.
Waren aber 2 Kommentatoren ;-)
ES GIT NUR EIN VEREIN

«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»

Sarottimohr

#22 Beitrag von Sarottimohr »

gangsta hat geschrieben:
Taribo hat geschrieben:Leider bekam ich gestern nicht frei, und konnte somit wohl das lässigste Reisli der Rückrunde nicht antreten. Ich sah mich gezwungen das GCZ Radio das erste Mal zu nutzen. Und ich muss sagen, chapeau! Habe noch nie 90 Minuten am Stuck Radio gehört. Der Kommentator war leidenschaftlich dabei und schreite bei jedem Tor auf. Ich sprang bei jedem Tor auf und hörte den Radio Jubel. Mal was anderes.
Ich hörte sogar deren drei!

:idea:

Maette

#23 Beitrag von Maette »

Sarottimohr hat geschrieben:
gangsta hat geschrieben:
Ich hörte sogar deren drei!

:idea:
Falsch. Ein Kommentator und ein real gangsta G.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Santi

#24 Beitrag von Santi »

Ganz gross wie jeder mitgemacht hat! Danke an alle die gekommen sind

Super Hopper

#25 Beitrag von Super Hopper »

also ich bin jetzt noch vollen. und zwar fest.

tanzen tanzen tanzen
Obacht, ich bin der Super Hopper!

KevinRamon

#26 Beitrag von KevinRamon »

Stimmungstechnisch wohl kaum zu überbieten. Jeder, aber wirklich jeder hat mitgemacht! In Sion war man einfach GC!
RAGMAN - einfach nur noch RAGMAN das Ganze!

Super Hopper

#27 Beitrag von Super Hopper »

KevinRamon hat geschrieben:Stimmungstechnisch wohl kaum zu überbieten. Jeder, aber wirklich jeder hat mitgemacht! In Sion war man einfach GC!
ah ja, an alle cupfinaltouristen: der zug gestern wär um 14.49 uhr gefahren.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Anna Huna

#28 Beitrag von Anna Huna »

Wie wärs wenn all die Hobby-Analysten, die gleich nach Spielende zu den Tasten greifen, sich in Zukunft etwas zurück halten könnten. Offensichtlich handelt es sich bei dieser Spezies durchwegs um Leute, die sich kein Bild vor Ort machen konnten, sprich dem Spiel nicht beiwohnten. Spätestens seit dem Derby weiss man ja, dass die aufbereiten Bilder und Tonspuren verfläscht wiedergegeben werden. Deshalb nochmals die Bitte, zuerst den Anwesenden das Wort überlassen, damit keine verfälschten Informationen auf dieser Plattform verbreitet werden.

Die Userschaft dankt.

Lion King
Moderator

#29 Beitrag von Lion King »

Anna Huna hat geschrieben:Wie wärs wenn all die Hobby-Analysten, die gleich nach Spielende zu den Tasten greifen, sich in Zukunft etwas zurück halten könnten. Offensichtlich handelt es sich bei dieser Spezies durchwegs um Leute, die sich kein Bild vor Ort machen konnten, sprich dem Spiel nicht beiwohnten. Spätestens seit dem Derby weiss man ja, dass die aufbereiten Bilder und Tonspuren verfläscht wiedergegeben werden. Deshalb nochmals die Bitte, zuerst den Anwesenden das Wort überlassen, damit keine verfälschten Informationen auf dieser Plattform verbreitet werden.

Die Userschaft dankt.
naja, für einmal hab auch ich auf Teleclub zurückgegriffen und da werden die Bilder auch nicht verfälscht ;-)

Pyramus

#30 Beitrag von Pyramus »

Super Hopper hat geschrieben:
KevinRamon hat geschrieben:Stimmungstechnisch wohl kaum zu überbieten. Jeder, aber wirklich jeder hat mitgemacht! In Sion war man einfach GC!
ah ja, an alle cupfinaltouristen: der zug gestern wär um 14.49 uhr gefahren.

...ohne Visum und ensprechende Impfungen war da nichts zu machen. Und nicht mal analysieren - im weitesten Sinn - darf man mehr......schöne neue Welt.
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Antworten