Lieber Pierluigi Tami

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Athabasca

Re: Lieber Pierluigi Tami

#21 Beitrag von Athabasca »

Sehr geehrter Herr Tami.
Ich freue mich sehr, dass Sie unser neuer Trainer sind. Ich wünsche Ihnen, dass Sie von den Fans nicht an den glorreichen Zeiten sondern ausschliesslich an ihrer geleisteten Arbeit gemessen werden. Denn die Fans sollten wissen, dass mit diesem Budget kein Meistertitel möglich ist. Aber der Cup sollte drin liegen ;-)
Alles Gute!

Sukubi

#22 Beitrag von Sukubi »

Bitte das Intrigantenarschloch nicht mehr zum Captain berufen!
1886 - 2007

anti-Anliker!

snop

#23 Beitrag von snop »

Vero wollte den Erfolg, dass war mit dem Trainer nicht möglich. Wir alle hatten die Spielzüge bei Spielen in vaduz u.s.w. gesehen. Vero wurde vom eigenen Verein bis zum Größenwahn getrieben mit Freiheiten die sonst kein Spieler hatte...

CyHamm

#24 Beitrag von CyHamm »

Sukubi hat geschrieben:Bitte das Intrigantenarschloch nicht mehr zum Captain berufen!

als ob es darauf noch ankommen würde...

TO BE

#25 Beitrag von TO BE »

Kennt jemand den Werdegang von Tami? Ist er ein guter Ausbilder? Ich muss feststellen dass das überall behauptet wird weil er U-Nati Trainer war. Jedoch ist man da ja eher weniger der Ausbilder da man die Spieler ja nur bei den Nationalmannschafts Zusammenzügen trainiert. Zudem muss er ja als Nachwuchstrainer gezwungener Massen auf Junge setzen, das heisst ja nicht gleich das er dies auch bei einer Clubmannschaft tut, wenn er nicht dazu gezwungen ist...
Ich bin da schon gespannt ob er das bringt was man sich verspricht, denn wir brauchen zwingend jemanden der auf die Jungen setzt und diese fördern kann. Davon hängt einmal mehr unsere Zukunft ab...

atomicgarden

#26 Beitrag von atomicgarden »

TO BE hat geschrieben:Kennt jemand den Werdegang von Tami? Ist er ein guter Ausbilder? Ich muss feststellen dass das überall behauptet wird weil er U-Nati Trainer war. Jedoch ist man da ja eher weniger der Ausbilder da man die Spieler ja nur bei den Nationalmannschafts Zusammenzügen trainiert. Zudem muss er ja als Nachwuchstrainer gezwungener Massen auf Junge setzen, das heisst ja nicht gleich das er dies auch bei einer Clubmannschaft tut, wenn er nicht dazu gezwungen ist...
Ich bin da schon gespannt ob er das bringt was man sich verspricht, denn wir brauchen zwingend jemanden der auf die Jungen setzt und diese fördern kann. Davon hängt einmal mehr unsere Zukunft ab...
Was man sicher nicht abstreiten kann, ist dass er sich im Schweizer Fussball hervorragend auskennt, denn beinahe jeder CH-Spieler, der einigermassen tschutten kann, sicher mal in seiner Auswahl stand.

Auf jeden Fall gibt es z.B. mit der Verpflichtung von Sherko Kareem (18) schon Zeichen, das er auch mit jungen Spielern arbeiten will. Schlussendlich wird uns in der aktuellen finanziellen Lage ja sowiso nicht viel anderes übrig bleiben, als einige junge «unfertige» Spieler zu verpflichten. Ob er nun voll auf die Jugend setzt, wird man sehen – spätestens im Sommer, wenn viele Verträge auslaufen werden und gezwungener Masse ein Umbruch stattfinden muss.

Edit: Interessant finde ich übrigens die Aussage von Thoma, dass er niemals Skibbe verpflichtet hätte. Nicht weil er den schlecht fand, sondern weil er als deutscher Trainer einfach nicht in den CH-Fussball passt, da diese es sich gewohnt sind immer eine grosse Auswahl aus fertigen Spielern zu haben und sich die weitere Ausbildung von Spielern nicht gewohnt sind. Ich denke Thoma wird sich schon Gedanken gemacht haben.
Zuletzt geändert von atomicgarden am 09.02.15 @ 9:43, insgesamt 1-mal geändert.

Taribo

#27 Beitrag von Taribo »

atomicgarden hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:Kennt jemand den Werdegang von Tami? Ist er ein guter Ausbilder? Ich muss feststellen dass das überall behauptet wird weil er U-Nati Trainer war. Jedoch ist man da ja eher weniger der Ausbilder da man die Spieler ja nur bei den Nationalmannschafts Zusammenzügen trainiert. Zudem muss er ja als Nachwuchstrainer gezwungener Massen auf Junge setzen, das heisst ja nicht gleich das er dies auch bei einer Clubmannschaft tut, wenn er nicht dazu gezwungen ist...
Was man sicher nicht abstreiten kann, ist dass er sich im Schweizer Fussball hervorragend auskennt, denn beinahe jeder CH-Spieler, der einigermassen tschutten kann, sicher mal in seiner Auswahl stand.

Auf jeden Fall gibt es z.B. mit der Verpflichtung von Sherko Kareem (18) schon Zeichen, das er auch mit jungen Spielern arbeiten will.
ist dies nun offiziell?
hets no billet?

atomicgarden

#28 Beitrag von atomicgarden »

Taribo hat geschrieben:
atomicgarden hat geschrieben:

Auf jeden Fall gibt es z.B. mit der Verpflichtung von Sherko Kareem (18) schon Zeichen, das er auch mit jungen Spielern arbeiten will.
ist dies nun offiziell?
Schriftlich kommunizert wurde offiziell nach meinem Wissen noch nichts, aber wenn man dieses Bild so anschaut glaube ich schon, dass das einigermassen "offiziell" ist:
http://postimg.org/image/tjet9jo1r/

Edit: Allerdings bin ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob dieser zuerst einmal in der U21 platziert wird.

44caliber

#29 Beitrag von 44caliber »

Weiss jemand wer die Brunette ist die hinter tami weghuscht?
soraya?
Im Hintergrund sieht man anliker mit thoma am plappern...
http://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/vi ... d78cd1e7c8
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Wario

#30 Beitrag von Wario »

SEIEN SIE SO GUT UND BEHALTEN SIE HERRN BEN KHALIFA!
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Antworten