[Analyse] GCZ - FC Basel (08.02.2015; 2:4)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
kummerbube
Re: [Analyse] GCZ - FC Basel: 2:4

#21 Beitrag von kummerbube »

D.A.G. hat geschrieben: seit salatic jetzt offiziell ein arsch ist , mögt ihr nun einander ?
:oops:

Willst Du hier etwa herumzünden!? :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

TO BE

#22 Beitrag von TO BE »

CyHamm hat geschrieben:@TO BE

Die Penalty-Szene mit Anatole fand ich auch noch so ok, da beide reingehen und Anatole offenbar wirklich nur einen Sekundenbruchteil vor Vaclick am Ball gewesen sein soll. Da kann jeder Schiri entweder so oder so entscheiden. Leider fallen die Entscheide in solchen Situationen gegen Basel nur äusserst selten zugunsten der (Schweizer) Gegner aus. Und wenn Bieri dabei ist, dann noch seltener.

Wenn man den Entscheid aber dann mitnimmt und sieht, wie er nach und nach, immer wieder in (m.M.n.) entscheidenden Situationen klar falsch liegt (angebliches Foul von Abrashi - ein Witz, Schubser und Rempler oder Tritte gegen Anatole, Dabbur und v.a. der gegen Bauer, alle vor dem 16 er), dann hab' ich einfach ein Problem. Vor allem wenn es wirklich JEDES mal zu unseren Ungunsten ausgeht.
Kalr pfeifft er auch mal gegen die Basler, aber dann sicher nie so, dass es gefährlich werden könnte. Bieri ist einfach Sch*, sorry.

Ja natürlich, wie gesagt, ich nehme ihn ja nur bedingt in Schutz. Trotz allem mag ich es nicht dem Schiri die Schuld zu geben für eine Niederlage. Dass Basel halt etwas mehr zählt weiss man schon länger, damit muss man halt umgehen. Und es ist nicht immer so... In meinen Augen ist es das Handeln eines Verlierers nach einer Niederlage die Fehler beim Schiri zu suchen. Gewinne konzentrieren sich auf die eigene Leistung, werden besser und gewinnen dann auch gegen 12 Mann...
Ich nehme die Schiris in der Schweiz aber generell ein wenig in Schutz, da ich es nach wie vor einfach nur unhaltbar finde das wir Amateure als Schiris haben. Es kann doch nicht sein das unsere Schiris nebenher noch arbeiten müssen während alle Fussballer deren Spiele sie pfeifen nur trainieren. Von daher erübrigt sich eigentlich viel Kritik da schlicht das Umfeld und die Infrastruktur für gute Schiris fehlt. Und da ziehe ich halt ein "eher für den Ligakrösus pfeiffen" mit ein...

CyHamm

#23 Beitrag von CyHamm »

Wir haben nicht hauptsächlich wegen Bieri verloren. Viele der Ursachen, welche m.M.n. zur Niederlage geführt haben, muss man zu einem grossen Teil in den eigenen Reihen suchen, habe ich ja auch so beschrieben. Aber Bieri macht es uns eben jedes mal zusätzlich schwer. Und dass so einer jedes zweite Spitzenspiel verpfeiffen darf, hängt eben tatsächlich mit der Oberpfeiffe Bertolini zusammen. Und das der ein absolut inkompetenter Nichtsnutz ist, ist nicht erst seit seinen legendären Auftritten im SF WM-Studio während der der letzten WM bekannt (omg.. was der zum Teil für einen Schwachsinn rausgelassen hat!).
Und mal ehrlich, bis unser verband einen Schiri-Chef rausschmeisst, muss der also schon sehr arg und andauernd daneben liegen.

Buzz

#24 Beitrag von Buzz »

I'll tell you the truth: I had a double brandy before the game, but, before, it used to be four bottles of whisky. Not any more. I was fine. I had a glass of wine after the game. But it was just a mouthful.

kummerbube

#25 Beitrag von kummerbube »

:o Demba war auch da??
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

dä arrogant

#26 Beitrag von dä arrogant »

und vladi Putin unten links? wir sind trotz allem immer noch Club nr. 1
schriebs uf iis und legs id sunne

blasta

#27 Beitrag von blasta »

kummerbube hat geschrieben::o Demba war auch da??
Demba war auch da..
- - - der Auftrag ist klar - - -

CyHamm

#28 Beitrag von CyHamm »

Ich glaube genau die Reisegruppe habe ich letztens noch zusammen vor dem Djoric an der Friesstrasse sitzen sehen.. :o

Gamboa

#29 Beitrag von Gamboa »

Ach ja...Calla ist auch so ein dreckiges undankbares A-Loch!Null Respekt gegenüber dem Verein,der ihm trotz ständigen Verletzungen Jahre lang die Stange gehalten hat...Fahr in See du ..... :evil:

kummerbube

#30 Beitrag von kummerbube »

Gamboa hat geschrieben:Ach ja...Calla ist auch so ein dreckiges undankbares A-Loch!Null Respekt gegenüber dem Verein,der ihm trotz ständigen Verletzungen Jahre lang die Stange gehalten hat...Fahr in See du ..... :evil:
Ja, da versteht man auch warum der u.a. auch in Güllen grausam beliebt ist... :idea:

Antworten