Michi Lang hat geschrieben:«Doch dass es gerade der FCB sein muss – das ist seine Entscheidung. Mich macht es etwas traurig, dass er nun gegen mich spielt.»
also ist nun alles wieder in Butter, jetzt spielen sie ja wieder zusammen
Was bin ich froh dass ich mich künftig nicht nicht mehr über dieses hässliche Stück Sch*, mit seinem ekelerregenden Bauerndialekt nerven muss. Auf nimmerwiedersehen!
Er ist immer wie ein verdammter Waffenläufer gerannt. Oder so, als ob er einen Stecken im Arsch hätte.
Dazu kam sein verdammter IS-Kämpferbart. Und er kam aus dem Osten.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.
Magic-Kappi hat geschrieben:Er ist immer wie ein verdammter Waffenläufer gerannt. Oder so, als ob er einen Stecken im Arsch hätte.
Dazu kam sein verdammter IS-Kämpferbart. Und er kam aus dem Osten.
Der FCB hatte Lang (24) bereits auf die Rückrunde hin verpflichten wollen. «Stimmt», sagt Sportchef Georg Heitz. «Allerdings sagte uns Michael, dass er GC nicht im Stich lassen wolle, in der Position, in welcher die Mannschaft steckte. Er fühle sich mitverantwortlich für die missliche Lage. Und das spricht doch für ihn!»
Und ich habe schon gedacht, dass er nur wegen dem Handgeld gewartet hat. Zum Glück habe ich mich geirrt.
Pisser