[Cup] 1/8-Final: YB - GCZ (Mi, 26.10.2016, 20h30)
Re: [Cup] 1/8-Final: YB - GCZ (Mi, 26.10.2016, 20h30)
laut printblick: tami will hinten links weder antonov noch lüthi bringen. es gibt eine überraschung. juhui
Pilutiiiii? Pilutaaaa?Piluta merda Mafia!
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!
Caio?Lombardo hat geschrieben:laut printblick: tami will hinten links weder antonov noch lüthi bringen. es gibt eine überraschung. juhui

GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
- Super Hopper
Gibt man endlich Ulisses Garcia eine Chance?Lombardo hat geschrieben:laut printblick: tami will hinten links weder antonov noch lüthi bringen. es gibt eine überraschung. juhui
Obacht, ich bin der Super Hopper!
-
Der hat doch einen Vorvertrag mit Werder unterschriebenSuper Hopper hat geschrieben:Gibt man endlich Ulisses Garcia eine Chance?Lombardo hat geschrieben:laut printblick: tami will hinten links weder antonov noch lüthi bringen. es gibt eine überraschung. juhui

- Super Hopper
Coltorti-nachfolger hat geschrieben:Der hat doch einen Vorvertrag mit Werder unterschriebenSuper Hopper hat geschrieben:Gibt man endlich Ulisses Garcia eine Chance?Lombardo hat geschrieben:laut printblick: tami will hinten links weder antonov noch lüthi bringen. es gibt eine überraschung. juhui

Obacht, ich bin der Super Hopper!
- Nikelodeon
Bamert?Lombardo hat geschrieben:laut printblick: tami will hinten links weder antonov noch lüthi bringen. es gibt eine überraschung. juhui
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!
Juhu, wahrscheindlich wird der Lüthige nun zu IV umfunktioniert
Könnte mir vorstellen, dass Numa auf links wechseln wird und Bamert auf rechts zum Einsatz kommt.
----------------Vujo-------------------
Bamert---Basic---Zesiger--Lavanchy
-----------KK--------Pnishi---------
--------------Mergim (Runar)------
Munsy------------------------Caio--
-------------Hunziker--------------
Caio würde ich eigentlich mal eine Pause gönnen aber dass wird Tami nicht tun.

Könnte mir vorstellen, dass Numa auf links wechseln wird und Bamert auf rechts zum Einsatz kommt.
----------------Vujo-------------------
Bamert---Basic---Zesiger--Lavanchy
-----------KK--------Pnishi---------
--------------Mergim (Runar)------
Munsy------------------------Caio--
-------------Hunziker--------------
Caio würde ich eigentlich mal eine Pause gönnen aber dass wird Tami nicht tun.
Make GCZ great again! #wario2017
kummerbube hat geschrieben: ↑05.04.24 @ 11:21 Nur brennt im Hasenland zwar Licht, aber daheim ist dort schon längst niemand mehr.
Kann sich fast nur um Bamert oder Rhyner handeln.Nikelodeon hat geschrieben:Bamert?Lombardo hat geschrieben:laut printblick: tami will hinten links weder antonov noch lüthi bringen. es gibt eine überraschung. juhui
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
War ja schon am Sonntag so, dass dort Rhyner agierte (m.o.w. glücklich) und ein desorientierter Antonov ohne Selbstvertrauen im linken MF umherirrte.