FC Sion - GC Züri
Re: FC Sion - GC Züri
Tami macht einen unglücklichen Eindruck, kein System über Monate erkennbar und keine Fortschritte... im Gegenteil.
Ihm alleine die Schuld zu geben ist zu billig, das ganze Management hat in der laufenden Saison versagt...
- kein richtiger Sportchef mit Charakter und Verantwortung für die Zusammenstellung des Teams
- kein Geld für Transfers?
- Torhüterproblem wurde seit 2 Jahren nicht gelöst
- Defensive wurde nicht verstärkt, was für ein Hühnerhaufen
- Offensive wurde ausverkauft, kein wirklicher Ersatz
- Tabakovic, Brahimi, Antonov und Lüthi... mein Gott wie tief ist GCZ gefallen?
- Trainer ohne Konzept und Fortschritte
Eigentlich läuft alles in die falsche Richtung
- Hr. Anliker, als CEO tragen SIE die Verantwortung... bitte endlich in der Winterpause handeln. sei es mit Rücktritt, Verstärkungen holen, neuen Trainer oder Restart in der 5., Hauptsache HANDELN
Ihm alleine die Schuld zu geben ist zu billig, das ganze Management hat in der laufenden Saison versagt...
- kein richtiger Sportchef mit Charakter und Verantwortung für die Zusammenstellung des Teams
- kein Geld für Transfers?
- Torhüterproblem wurde seit 2 Jahren nicht gelöst
- Defensive wurde nicht verstärkt, was für ein Hühnerhaufen
- Offensive wurde ausverkauft, kein wirklicher Ersatz
- Tabakovic, Brahimi, Antonov und Lüthi... mein Gott wie tief ist GCZ gefallen?
- Trainer ohne Konzept und Fortschritte
Eigentlich läuft alles in die falsche Richtung
- Hr. Anliker, als CEO tragen SIE die Verantwortung... bitte endlich in der Winterpause handeln. sei es mit Rücktritt, Verstärkungen holen, neuen Trainer oder Restart in der 5., Hauptsache HANDELN
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Die Defensive gegen YB dürfte sich nun wohl von selbst aufstellen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Carlos bitte übernehmen Sie !!!!!
P.s. Lenjamin Büthi FUSSBALLGOTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.s. Lenjamin Büthi FUSSBALLGOTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...
Tami hat krine klareLinie und kein Konzept. Klar haben wir kein sensationelles Kader, aber wir spielen seit Saisonbeginn einfach absolut unterirdisch.
Ich sehe krine Entwicklung nach vorne, es geht nur bergab mit den einzelnenSpielern...
Ich sehe krine Entwicklung nach vorne, es geht nur bergab mit den einzelnenSpielern...
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
-
GC Supporter
Der ganze Verein hat keine Linie... Der Bericht mit Huber hätte von Dosé oder sonst einem seiner Vorgänger sein können. Verzweifelt über alles.
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber man könnte meinen wir sind gerade abgestiegen.
Bitte beachtet, dass wir gerade mal 2 Punkte Rückstand auf Platz 2 haben. Alles kann also nicht schlecht sein!
Bitte beachtet, dass wir gerade mal 2 Punkte Rückstand auf Platz 2 haben. Alles kann also nicht schlecht sein!
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz
Ich glaube du hast noch nie ein Spiel diese Saison gesehen... wir haben zwar zu Hause gegen Vaduz und Luzern gepunktet, aber mit einer absolut unterirdischen Leistung. Wir haben bloss Glück, dass die anderen zum Teil noch miserabler sind...
________
_____
_
Und 5 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Und nun kommt YB und BaselMessi92 hat geschrieben:Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber man könnte meinen wir sind gerade abgestiegen.
Was viele hier kritisieren ist der Stillstand und das ist meiner Meinung nach richtig. Offensiv schiessen wir wenigstens ab und zu Tore aber Defensiv stehen wir seit Monaten auf dem selben Punkt. Die Frage ist nur warum dieser Stillstand?
Liegt es am Trainer der die Spieler nicht weiterbringt?
Liegt es an den Spielern die abgesehen von den ganz jungen nicht mehr für Weiterentwicklung in der Lage sind?
Liegt es an der Spielweise? Das MF und der ST der möglicherweise zu wenig nach hinten arbeiten?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
- Nikelodeon
Man hätte heute auch nach 10 Minuten 2:0 führen können. Nach dem 1:3-Anschlusstreffer fing man endlich an Fussball zu spielen ... Alles davor war wirklich erschreckend unterirdisch! Jetzt zweimal YB, das wird ganz schwierig!
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!