[NLA 17. Spieltag] Lausanne - GCZ (So, 04.12.2016, 13h45)
-
Re: [NLA 17. Spieltag] Lausanne - GCZ (So, 04.12.2016, 13h45
morgen kommt der Samichlaus, da wird einigen Usern mal wieder der Spiegel vorgehalten. dem Forum wird es helfen, für eine gewisse Zeit zumindest 

War im Ausland und konnte das Spiel erst jetzt anschauen. Fazit: wenn ohne Kim dafür mit Vasic gewinnt, kann man auch Meister werden....
Vasic wird sicherlich nie mein Lieblingstorhüter und wird auch nie ein überdurchschnittlicher Super League Goalie. Doch seit seiner Rückkehr als Nr1 sicherlich ohne grossen Patzer.
So wie wir gegen St.Gallen nach der Pause aufgedreht haben ging es diesmal in die andere Richtung. Zum Glück hiess der Gegner gestern nur Lausanne. Seltsam schafft es da Ben Khalifa nicht einmal in die Top13.
Andersen Formkurve steigt nach oben und Lavanchy war unser Bester.
So wie wir gegen St.Gallen nach der Pause aufgedreht haben ging es diesmal in die andere Richtung. Zum Glück hiess der Gegner gestern nur Lausanne. Seltsam schafft es da Ben Khalifa nicht einmal in die Top13.
Andersen Formkurve steigt nach oben und Lavanchy war unser Bester.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
Bei Vasic habe ich aufgegeben. Ich denke einfach anhand seiner kaum vorhandenen Reaktionen, wenn ein Ball auf sein Tor kommt, dass er Ballblind ist. Er hält nur mal was, wenn er angeschossen wird.
- Wischiwaschi
Halten? Du meinst abwehrenVoltan hat geschrieben:Bei Vasic habe ich aufgegeben. Ich denke einfach anhand seiner kaum vorhandenen Reaktionen, wenn ein Ball auf sein Tor kommt, dass er Ballblind ist. Er hält nur mal was, wenn er angeschossen wird.

Ich war mal beim letzten Spiel Goali an einem Grümpeli , darum behaupte ich diesen Aufsetzer kann man nicht halten/abwehren.Voltan hat geschrieben:Bei Vasic habe ich aufgegeben. Ich denke einfach anhand seiner kaum vorhandenen Reaktionen, wenn ein Ball auf sein Tor kommt, dass er Ballblind ist. Er hält nur mal was, wenn er angeschossen wird.
Für immer lebendig, eusä Hardturm
Ich habe keine spezielle Situation gemeint, sondern von Vasic Torhüterqualitäten generell gesprochen.
Bei diesem 2:1 hätten auch noch andere im Tor alt ausgesehen. Doch man darf den durchaus auch verhindern, den Treffer.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
yoda hat geschrieben:Bei diesem 2:1 hätten auch noch andere im Tor alt ausgesehen. Doch man darf den durchaus auch verhindern, den Treffer.
fängt bei Pnishi an, geht über Bamert/Lavanchy und dann halt bis zum Vasicigen... Zum Glück war's nur Lausanne. Damit blieb's bei dem einen Gegentreffer
-
du hast das grösste Kapitel im dicken Buch vom SamichlausCyHamm hat geschrieben:yoda hat geschrieben:Bei diesem 2:1 hätten auch noch andere im Tor alt ausgesehen. Doch man darf den durchaus auch verhindern, den Treffer.
fängt bei Pnishi an, geht über Bamert/Lavanchy und dann halt bis zum Vasicigen... Zum Glück war's nur Lausanne. Damit blieb's bei dem einen Gegentreffer