Auf wiedersehen Peti…
- terminator
Re: Auf wiedersehen Peti…
Ach mach dir deswegen doch nicht in die Hosen. Aus diesen Posts spricht v.a. Frust, dass Peti geht. Und dann werden halt auch gleich noch die Realitäten des Fussballgeschäfts ignoriert or verteufelt.
Danke Peti, für die Jahre bei uns!
Danke Peti, für die Jahre bei uns!
Niemand liebt uns. Scheissegal!
Peinlich!ArcticWolf hat geschrieben: ↑17.06.23 @ 16:42 "Fahr ab, Peti" würde besser als Thread Titel passen.
Die Vertragsverlängerung damals vor über 2 Jahren hätte man sich getrost sparen können. Viel Geld für nichts ausgegeben, bloss ihm und seinem Clan und seinem sauberen Berater hinten hineingeblasen, sonst nichts.
Aber man wollte dem "GC Bueb" Pusic wohl zeigen, dass man ihn nicht einfach fallen lässt, obwohl er krank war und man nicht wusste, wie und ob überhaupt er zurückkommen würde. Und vielleicht hatte man sich damals sogar auch so etwas wie Dankbarkeit oder gar Treue vorgestellt, dafür dass man ihn noch 2 Jahr gut bezahlt durchschleppte, bis man ihn wieder beinahe zurück aufs alte Niveau bringen konnte. Denn Basel wollte ihn ja damals plötzlich doch nicht mehr so unbedingt.
Aber eigentlich kann man einen, der als "GC Bueb" sich bei Degens Stall einnistet wirklich nicht viel mehr erwarten. Schon gar nicht, dass er die Option fürs letzte Jahr achtet.
Und meinetwegen könnt ihr jetzt alle noch so losheulen. Ich für meinen teil bin ehrlich froh, wenn solche heuchlerischeSöldnerseelen gehen.
Dann lieber noch irgendeinen Portugiesen mehr von den Wolves ausleihen, da ist wenigstens alles von Anfang an klar.
- ArcticWolf
Respect goes both ways!AG_1886 hat geschrieben: ↑17.06.23 @ 21:38 Dieser Thread war verdammt nochmal gedacht, um Peti Danke zu sagen und Anerkennung und Respekt zu zollen. Ja er hat die falschen Berater, aber wenn Fosun nicht bereit ist, für ein GC Talent mehr Geld locker zu machen und scheinbar nicht um ihn kämpft, dann ist weder der Berater noch der Spieler schuld.
Habt mal Respekt. Wir können froh sein, hatten wir überhaupt noch solche Spieler, die sich mit GC identifizieren können. Aber easy, wir können es uns ja leisten, noch mehr Anhänger zu verlieren. Tzzz….
Wenn der Petar dem Klub, der ihm durch eine schwere Zeit durchzukommen geholfen hat, nicht mal das 1 Jahr (Option) mehr zugestehen will, weil er und seine beschissenen Berater (die ER sich ausgesucht hat, nicht wir!) mehr Kohle wollen, ists es eben fertig mit Anhimmeln und nicht verdientem Respekt.
Und wenn Du es nicht erträgst, dass langjährige Anhänger des Vereins (nicht der Spieler!) eine deutlich andere Meinung über einen deineer Lieblinge haben, dann kannst Du entweder:
a) keine solche posts verfassen, denn die sind nun einmal öffentlich - sorry.
b) diese Pösewichter auf die ignore Liste setzen und musst es nicht lesen.
c) einfach leise heulen.
Merci
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
Deine Posts zu Pusics Abschied sind an Respektlosigkeit nicht zu überbieten.ArcticWolf hat geschrieben: ↑18.06.23 @ 11:37Respect goes both ways!AG_1886 hat geschrieben: ↑17.06.23 @ 21:38 Dieser Thread war verdammt nochmal gedacht, um Peti Danke zu sagen und Anerkennung und Respekt zu zollen. Ja er hat die falschen Berater, aber wenn Fosun nicht bereit ist, für ein GC Talent mehr Geld locker zu machen und scheinbar nicht um ihn kämpft, dann ist weder der Berater noch der Spieler schuld.
Habt mal Respekt. Wir können froh sein, hatten wir überhaupt noch solche Spieler, die sich mit GC identifizieren können. Aber easy, wir können es uns ja leisten, noch mehr Anhänger zu verlieren. Tzzz….
Wenn der Petar dem Klub, der ihm durch eine schwere Zeit durchzukommen geholfen hat, nicht mal das 1 Jahr (Option) mehr zugestehen will, weil er und seine beschissenen Berater (die ER sich ausgesucht hat, nicht wir!) mehr Kohle wollen, ists es eben fertig mit Anhimmeln und nicht verdientem Respekt.
Und wenn Du es nicht erträgst, dass langjährige Anhänger des Vereins (nicht der Spieler!) eine deutlich andere Meinung über einen deineer Lieblinge haben, dann kannst Du entweder:
c) einfach leise heulen.
Merci
Vielen Dank an Pusic für die tollen Jahre. Es hat imemr Freude gemacht, ihn auf dem Platz zu sehen. Hoffentlich klappt es mit dem Sprung ins Ausland.
AUUUH!!!
-
Trainer kommen, Spieler gehen....
Der Verein bleibt bestehen!
Der Verein bleibt bestehen!
Sorry aber dein Post ist einfach nicht angebracht. 99% hätten uns nach dem Abstieg verlassen. Nicht so Pusic. In der schwierigsten Zeit die GC wohl je hatte blieb er treu und allein dafür hat er meinen Respekt verdient. Du verschliesst beide Augen vor der Realität und lebst in deiner eigenen Traumwelt wenn du ihn nun kritisierst. Wer so lange bei einem Verein spielt ist eine Legende und nichts anderes. Du bist nichts als ein Troll. Klar darfst du deine Meinung haben und kundtun. Dass du das aber in den Thread schreibst der ganz klar jenen gedacht war die Pusic danken wollen unterstreicht dies. MiesepeterArcticWolf hat geschrieben: ↑18.06.23 @ 11:37Respect goes both ways!AG_1886 hat geschrieben: ↑17.06.23 @ 21:38 Dieser Thread war verdammt nochmal gedacht, um Peti Danke zu sagen und Anerkennung und Respekt zu zollen. Ja er hat die falschen Berater, aber wenn Fosun nicht bereit ist, für ein GC Talent mehr Geld locker zu machen und scheinbar nicht um ihn kämpft, dann ist weder der Berater noch der Spieler schuld.
c) einfach leise heulen.
Merci
-
Der Peti soll einfach verreisen! Weil er in der Abstiegssaison eh nirgends unterkommen wäre musste er fasst bleiben! Danke für was? Für das ziehen der Option? Der hätte mit einer Verlängerung des Vertrages mit festgeschriebener Ablöse (z.B 2 Millionen) GCZ danken können für seine Ausbildung und durchfüttern während seiner "Leidenszeit"! Er soll einfach verschwinden und seine Zunge ruhig halten. Solche Märchen wie GCZ ist meine Liebe, danke Fans soll er sich sparen! Geh! Aber rassig!
Ach nehmts doch locker. Dieser eine Satz disqualifiziert doch schon den ganzen Post vom Wölfli.ArcticWolf hat geschrieben: ↑17.06.23 @ 16:42 Ich für meinen teil bin ehrlich froh, wenn solche heuchlerischeSöldnerseelen gehen.

Danke für deinen aufopfernden Einsatz für den Verein Peti, bin mir sicher das er irgendwann wieder für denn GCZ spiel.
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)
Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)
Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)
- ArcticWolf
Hahaha, von wegen trollen und in einer Traumwelt leben. Ihr fucking fanboys seid doch diejenigen, die sich seit jeher den Petar und seine Liebe zum GC mit allen möglichen und unmöglichen Geschichten zusammen reimen.Score hat geschrieben: ↑18.06.23 @ 12:53 Sorry aber dein Post ist einfach nicht angebracht. 99% hätten uns nach dem Abstieg verlassen. Nicht so Pusic. In der schwierigsten Zeit die GC wohl je hatte blieb er treu und allein dafür hat er meinen Respekt verdient. Du verschliesst beide Augen vor der Realität und lebst in deiner eigenen Traumwelt wenn du ihn nun kritisierst. Wer so lange bei einem Verein spielt ist eine Legende und nichts anderes. Du bist nichts als ein Troll. Klar darfst du deine Meinung haben und kundtun. Dass du das aber in den Thread schreibst der ganz klar jenen gedacht war die Pusic danken wollen unterstreicht dies. Miesepeter
Fakt ist leider, er hatte EINE Saison, die wirklich okay war, nämlich seine allererste. Da wurde er, frisch von der U21 geholt, von Forte und später Walther (nachdem der andere abgehurt war) in die 1. Mannschaft eingebaut und entsprechend aufgebaut.
Danach kam die Sch* Saison unter Fink, später Stipi und dem HuSo. In der sah man von Pusic so ziemlich gar nichts. Meist, weil es der Mannschaft nicht lief oder auch weil er schlicht nicht da war - immer abwesend mit irgendwelchen "Verletzungen" oder krank...
Das hätte ich gerne gesehen, welcher SL Klub da gross Geld in die Hände genommen hätte, um ihn zu verpflichten. Genau niemand!
Danach kamen die CL Saison, ja, da sah er schon fast richtig gut aus, solange es dem team lief. Trotzdem machten wir die ominöse "Ehrenrunde" im B. Inklusive dem legendären Schlachtfeld auf der Schützi - dort habe ich den "wahren GC Bueb" mal genau sehen. Aber lassen wir das.
Danach haben sich erstaunlicherweise die Spitzenvereine aus dem In- und Ausland immer noch nicht um ihn gerissen. Also blieb er und sein vertrag wurde verlängert - schlöiesslich war er schon damals ein "echter GC Bueb" und die Zukunft des Vereins.
Unser "GC Bueb" und "Zukunft des Vereins" spielt dann unter Contini eine sehr passable erste Hinrunde im A. Was bei ihm und seinem Chemieaffen gleich wieder Begehrlichkeiten weckt und man versucht sich nach Basel "wegzutrötzeln". Trotz eben erst verlängertem vertrag! Soviel zum "GC Herz". Danach dann dieses dumme Missgeschick mit der Erkrankung. Der Verein schleppt ihn über ein Jahr lang durch und so langsam langsam Ende dieser Saison zeigt er wieder leistungen - nicht herausragende, einfach okay, mehr nicht!
Und das ist jetzt der ideale Zeitpunkt, um zu pokern und die Verlängerung um 1 Jahr, in welchem man endlich wieder alles für den "Herzensverein" geben könnte, lieber nicht zu akzeptieren und sich woanders feil zu halten.
Sorry, Fanboy(s), kommt mir bitte nicht mit eurem verträumten Schmus von wegen "GC Bueb" und ähnliche Sch*. Und vor allem, probiert nicht mir irgendwelche alten Vorstellungen von Profifussball unterschieben zu wollen.
ICH bin REALIST.. ganz im Gegensatz zu euch Petar Fanboys. Und ich schreibe halt meinen Teil dazu - bloss, wieder im Gegensatz zu eurem Gesülze, mit Tatsachen unterlegt.
Ade, Merci!
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.