Dort ist ja auch mehr Geld zu holen.bocca hat geschrieben: ↑25.09.23 @ 19:32Trotzdem interessiert sich die Stadt mehr für Konzerte als für Fussball.
SL, 8. Spieltag, Derby, FC Zürich vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 26.09.2023 / 20:30 Uhr)
- Florian1886
Re: SL, 8. Spieltag, Derby, FC Zürich vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 26.09.2023 / 20:30 Uhr)
- Ciri Sforza
Re: SL, 8. Spieltag, Derby, FC Zürich vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 26.09.2023 / 20:30 Uhr)
Wenn man den Rasen mit Grössen wie Bruce Sprinsteen schrottet kann ich das wenigstens noch einigermassen nachvollziehen, aber für irgendwelche Büezer Bauern oder sonstige Lumpen Festivals, wo dann ohnehin nur Auswärtige kommen - ein Hohn auf unseren Edelclub!Florian1886 hat geschrieben: ↑25.09.23 @ 19:47Dort ist ja auch mehr Geld zu holen.
positiv gesehen: gutes Argument für ein neues Fussballstadion
Die Öffentlichkeit, Zürich, die Schweiz wollte halt lieber singende Büezer im Letzigrund sehen als deinen und Canepas Klub. 80.000 Zuschauer und bestimmt viele Stadtzürcher darunter. Scheint als seid ihr für die Öffentlichkeit die Lumpen. Aber ist das nicht schon lange her? Das scheint ja richtige Narben bei euch verursacht zu haben. Umso lustiger, dass es heute noch in Pressemitteilungen erwähnt wird.Ciri Sforza hat geschrieben: ↑25.09.23 @ 20:08 Wenn man den Rasen mit Grössen wie Bruce Sprinsteen schrottet kann ich das wenigstens noch einigermassen nachvollziehen, aber für irgendwelche Büezer Bauern oder sonstige Lumpen Festivals, wo dann ohnehin nur Auswärtige kommen - ein Hohn auf unseren Edelclub!
Der Rasen ist eine Katastrophe und ein Sinnbild unserer Gurkenliga. Einfach nur beschämend, dass in der höchsten Schweizer Liga in der grössten Stadt der Schweiz auf solch einem Rasen gespielt werden muss/darf. Sch* Letzigrund.
Bi Sune, Räge oder Schnee…
- Peter Silie
Gefühle können falsch sein, mich begleitet allerdings ein mulmiges hinsichtlich dem anstehenden Derby. Es ist ja nicht so, dass ich es mir wünsche, glaube aber, dass es durchaus eine Klatsche absetzen könnte. Die Formkurve und auch die Kräfteverhältnisse sind aktuell sehr klar. Es braucht eine brutale Leistungssteigerung um bestehen zu können und mir stellt sich die Frage weshalb es unseren Jungs ausgerechnet jetzt gelingen sollte das GC-Herz (?) in die Hand zu nehmen. Eine Schlappe würde vielleicht dem einen oder anderen aufzeigen, wie schlecht es tatsächlich um uns steht. Aus meiner Sicht sind wir spielerisch ähnlich schwach wie während der Abstiegssaison aber wie es scheint läuten die Alarmglocken noch nicht bei allen. Natürlich werde ich vor Ort sein und selbstverständlich erhoffe ich mir nur eines - den Derbysieg. Ich bleibe dabei, ein böses Erwachen droht und zwar nicht wegen dem Rasenzustand oder dem Derbyshirt.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !
Ich hoffe die GCZ Fans erscheinen pünktlich im Sektor, um die Mannschaft während dem Einlaufen einzuheizen. Es isch DERBYTAG!
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
Derby am Dienstag findet statt
Grünes Licht trotz des schlechten Zustands des Rasens im Letzigrund
https://sport.ch/superleague/1173044/gr ... letzigrund
Grünes Licht trotz des schlechten Zustands des Rasens im Letzigrund
https://sport.ch/superleague/1173044/gr ... letzigrund
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
- Florian1886
Nehmt heute alle eure Fahnen mit.
Und sei sie auch noch so verstaubt.
Heute ist Fahnentag
Und sei sie auch noch so verstaubt.
Heute ist Fahnentag

Genau! Finde eh die meisten Fans kommen jeweils zu spät in die Kurve. Fände cool wenn bereits beim Einlaufen der Spieler Unterstützung und Stimmung da ist