SL, 10. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FCZ, Samstag 19.10.24 (18:00 Uhr)
- Ungeziefer1886
Re: SL, 10. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FCZ, Samstag 19.10.24 (18:00 Uhr)
Es wird Zeit für Derbyhelden!
Re: SL, 10. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FCZ, Samstag 19.10.24 (18:00 Uhr)
Es ist Derby Woche!
Vorfreude steigt, aber Nervosität auch. Doch beim FCZ sind sie ebenfalls nervös. Die wissen alle selber, dass sie keine guten Spiele hinter sich haben und viel zu viele Punkte geholt haben für die Spielweise. Und wie wir aus eigener Erfahrung wissen, sich zu stark auf die Effizienz zu verlassen ist gefährlich, denn früher oder später geht sie verloren. Und das wird im Derby der Fall sein. Wir werden den FCZ mit einem souveränen 3:0 besiegen. Lee wird zum Derbyhelden mit zwei Toren und Abrashi macht mit seinem ersten Treffer seit der Rückkehr zu uns den Deckel drauf nach 60 Minuten, danach können wir noch 35 Minuten lange feiern während der FCZ ohne Durchschlagskraft anrennt... Genau so wird es kommen!
Vorfreude steigt, aber Nervosität auch. Doch beim FCZ sind sie ebenfalls nervös. Die wissen alle selber, dass sie keine guten Spiele hinter sich haben und viel zu viele Punkte geholt haben für die Spielweise. Und wie wir aus eigener Erfahrung wissen, sich zu stark auf die Effizienz zu verlassen ist gefährlich, denn früher oder später geht sie verloren. Und das wird im Derby der Fall sein. Wir werden den FCZ mit einem souveränen 3:0 besiegen. Lee wird zum Derbyhelden mit zwei Toren und Abrashi macht mit seinem ersten Treffer seit der Rückkehr zu uns den Deckel drauf nach 60 Minuten, danach können wir noch 35 Minuten lange feiern während der FCZ ohne Durchschlagskraft anrennt... Genau so wird es kommen!
Wo kann ich Unterschreiben?Score hat geschrieben: ↑14.10.24 @ 12:03 Es ist Derby Woche!![]()
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Alli as Derby

AUUUH!!!
Und bei einem Sieg von uns BITTE BITTE BITTE lasst den Nöggi laufen in voller Lautstärke so dass es die RWAs aber so richtig richtig anscheisst! 
- Charlie Bronson
Ich kann die Zuversicht des Fachpublikums absolut nachvollziehen, schliesslich hat man gegen ein bemöngeltes Winterthur nur einsnull verloren.
ggs
-
Kreis10_GCZ
Wie Fredy Bickel im neusten 86er Podcast sagt, vielleicht war die Niederlage in Winti genau gut für das Derby am Samstag.Charlie Bronson hat geschrieben: ↑14.10.24 @ 18:04 Ich kann die Zuversicht des Fachpublikums absolut nachvollziehen, schliesslich hat man gegen ein bemöngeltes Winterthur nur einsnull verloren.
Das ist schon zu lange her, mit der einmal mehr unnötigen Pause wegen dem behinderten Micky Mouse Cup der Nationalteams. Nach dem Sieg in Bern und der Niederlage gegen Winti geht das auf und ab weiter und wir schaffen vielleicht ein positives Resultat. Ich vermute jedoch eher, dass wir entweder keinen Stich haben, oder gut beginnen und dann bös nachlassen und das Spiel aus der Hand geben, einen unglücklichen Schiri Entscheid gegen uns, irgend eine (gelb)-rote Karte oder sonst etwas Dummes. Alles andere wäre eine positive Überraschung und nehme ich gerne, aber ich überlasse das Hoffen und Träumen den anderen. Schaun’ wer mal.Kreis10_GCZ hat geschrieben: ↑14.10.24 @ 19:23Wie Fredy Bickel im neusten 86er Podcast sagt, vielleicht war die Niederlage in Winti genau gut für das Derby am Samstag.Charlie Bronson hat geschrieben: ↑14.10.24 @ 18:04 Ich kann die Zuversicht des Fachpublikums absolut nachvollziehen, schliesslich hat man gegen ein bemöngeltes Winterthur nur einsnull verloren.
Das "Prinzip Hoffnung" ging bei dir wohl schon lange verloren......oder war gar nie daCharlie Bronson hat geschrieben: ↑14.10.24 @ 18:04 Ich kann die Zuversicht des Fachpublikums absolut nachvollziehen, schliesslich hat man gegen ein bemöngeltes Winterthur nur einsnull verloren.
Nun, das war halt Pech in Winthi - Wir könnten gerade mit einem 2-0 nach Hause fahren - Gegen den FCZ wirds ein anderes Spiel, denn die werden mitspielen wollenGrillo hat geschrieben: ↑15.10.24 @ 18:30Das "Prinzip Hoffnung" ging bei dir wohl schon lange verloren......oder war gar nie daCharlie Bronson hat geschrieben: ↑14.10.24 @ 18:04 Ich kann die Zuversicht des Fachpublikums absolut nachvollziehen, schliesslich hat man gegen ein bemöngeltes Winterthur nur einsnull verloren.![]()
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück