Toten-Bingo 2025

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Magic-Kappi
Beiträge: 4229
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Toten-Bingo 2025

#21 Beitrag von Magic-Kappi »

User long_beach hat für den Gemeinderat kandidiert? :shock:
Nun, somit ist seine Anonymität natürlich auf einen Schlag verloren gegangen.

Davon ausgehend, dass dieser Unruhestifter sicherlich am wenigsten Stimmen geholt hat, kann es nur noch einer sein!

*Trommelwirbel* *Fanfarenkläng*: User long_beach wohnt in Schwamendingen, ist 74-jähirg und war mal Architekt :!:
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 872
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Toten-Bingo 2025

#22 Beitrag von Lewis »

Bitte hier nicht zumüllen!

Man denkt sonst jedes Mal läck wen hat es jetzt denn wieder gebutzt :evil:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3626
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Toten-Bingo 2025

#23 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 24.01.25 @ 9:01 User long_beach hat für den Gemeinderat kandidiert? :shock:
Nun, somit ist seine Anonymität natürlich auf einen Schlag verloren gegangen.

Davon ausgehend, dass dieser Unruhestifter sicherlich am wenigsten Stimmen geholt hat, kann es nur noch einer sein!

*Trommelwirbel* *Fanfarenkläng*: User long_beach wohnt in Schwamendingen, ist 74-jähirg und war mal Architekt :!:
:oops:
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5429
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Toten-Bingo 2025

#24 Beitrag von yoda »

Magic-Kappi hat geschrieben: 24.01.25 @ 9:01 *Trommelwirbel* *Fanfarenkläng*: User long_beach wohnt in Schwamendingen, ist 74-jähirg und war mal Architekt :!:
Architekt von was?
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3626
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Toten-Bingo 2025

#25 Beitrag von long_beach »

yoda hat geschrieben: 24.01.25 @ 10:52
Magic-Kappi hat geschrieben: 24.01.25 @ 9:01 *Trommelwirbel* *Fanfarenkläng*: User long_beach wohnt in Schwamendingen, ist 74-jähirg und war mal Architekt :!:
Architekt von was?
Na von was wohl?! Von einem gewissen Fussballstadion, mit fünf statt vier Ecken, du provinzieller Sauaff!! :x
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
Magic-Kappi
Beiträge: 4229
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Toten-Bingo 2025

#26 Beitrag von Magic-Kappi »

Ein Fussballstadion mit fünf Ecken :roll:. Keinem Architekten würde so ein Schwachsinn in den Sinn kommen.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2994
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Toten-Bingo 2025

#27 Beitrag von Shakur »

long_beach hat geschrieben: 23.01.25 @ 20:40
Shakur hat geschrieben: 20.01.25 @ 15:01

User Wario meinte mal das ich immer gewinne!
Dieser Wario war ein unwissender Sauaff. User Shakur heisst übrigens mit Vornamen Tenzin und mit Nachnamen Tenzin. Sorry, das war die Rache dafür, dass du mir deine Stimme nicht gegeben hast bei der Gemeinderatswahl.

Duuuuuuu sauaff!!! Wir sind hier im anonymen unterwegs!! Lösch diesen Post sofort!! Die von ennet schauen hier rein und schreiben mir dan auf Insta wieder!!!
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3626
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: Toten-Bingo 2025

#28 Beitrag von long_beach »

Es hat tatsächlich niemand den Pontifex maximus auf seiner Liste :o
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
Magic-Kappi
Beiträge: 4229
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Toten-Bingo 2025

#29 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 19.02.25 @ 12:19 Es hat tatsächlich niemand den Pontifex maximus auf seiner Liste :o
Der ist ja auch noch nicht tot :x !! Dich sollte man einem Exorzisten zuführen.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 5768
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Toten-Bingo 2025

#30 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 19.02.25 @ 13:12
long_beach hat geschrieben: 19.02.25 @ 12:19 Es hat tatsächlich niemand den Pontifex maximus auf seiner Liste :o
Der ist ja auch noch nicht tot :x !! Dich sollte man einem Exorzisten zuführen.
Aber nur einem der auch die Kunst des Schuhnens beherrscht! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten