User long_beach hat für den Gemeinderat kandidiert?
Nun, somit ist seine Anonymität natürlich auf einen Schlag verloren gegangen.
Davon ausgehend, dass dieser Unruhestifter sicherlich am wenigsten Stimmen geholt hat, kann es nur noch einer sein!
*Trommelwirbel* *Fanfarenkläng*: User long_beach wohnt in Schwamendingen, ist 74-jähirg und war mal Architekt
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑24.01.25 @ 9:01
User long_beach hat für den Gemeinderat kandidiert?
Nun, somit ist seine Anonymität natürlich auf einen Schlag verloren gegangen.
Davon ausgehend, dass dieser Unruhestifter sicherlich am wenigsten Stimmen geholt hat, kann es nur noch einer sein!
*Trommelwirbel* *Fanfarenkläng*: User long_beach wohnt in Schwamendingen, ist 74-jähirg und war mal Architekt
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑24.01.25 @ 9:01
*Trommelwirbel* *Fanfarenkläng*: User long_beach wohnt in Schwamendingen, ist 74-jähirg und war mal Architekt
Architekt von was?
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑24.01.25 @ 9:01
*Trommelwirbel* *Fanfarenkläng*: User long_beach wohnt in Schwamendingen, ist 74-jähirg und war mal Architekt
Architekt von was?
Na von was wohl?! Von einem gewissen Fussballstadion, mit fünf statt vier Ecken, du provinzieller Sauaff!!
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
Ein Fussballstadion mit fünf Ecken . Keinem Architekten würde so ein Schwachsinn in den Sinn kommen.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
Dieser Wario war ein unwissender Sauaff. User Shakur heisst übrigens mit Vornamen Tenzin und mit Nachnamen Tenzin. Sorry, das war die Rache dafür, dass du mir deine Stimme nicht gegeben hast bei der Gemeinderatswahl.
Duuuuuuu sauaff!!! Wir sind hier im anonymen unterwegs!! Lösch diesen Post sofort!! Die von ennet schauen hier rein und schreiben mir dan auf Insta wieder!!!
long_beach hat geschrieben: ↑19.02.25 @ 12:19
Es hat tatsächlich niemand den Pontifex maximus auf seiner Liste
Der ist ja auch noch nicht tot !! Dich sollte man einem Exorzisten zuführen.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
long_beach hat geschrieben: ↑19.02.25 @ 12:19
Es hat tatsächlich niemand den Pontifex maximus auf seiner Liste
Der ist ja auch noch nicht tot !! Dich sollte man einem Exorzisten zuführen.
Aber nur einem der auch die Kunst des Schuhnens beherrscht!
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.