Der Suttersche Stahlbesen oder: Wen braucht man in der neuen Saison nicht mehr
- The_Final_Boss
Re: Der Suttersche Stahlbesen oder: Wen braucht man in der neuen Saison nicht mehr
Wenn erwischt es als nächstens ?
Alain Sutter war auf der Trainerbank mit vielen Notizen und beobachtete die Spieler…
Alain Sutter war auf der Trainerbank mit vielen Notizen und beobachtete die Spieler…
- long_beach
Re: Der Suttersche Stahlbesen oder: Wen braucht man in der neuen Saison nicht mehr
Ich wüsste nicht, wen es nicht erwischen könnte.
#gerecht
Gewisse User diskutieren ernsthaft, ob Kittel behalten werden soll - dar war gestern Unsichtbar, sowie in allen Spielen bis auf das Spiel gegen Yverdon.
-
- LAFC
- Konstrukte
- Konstruktfanboys
- Konstrukte
- Konstruktfanboys
Fair.
Beim letzten Abstieg hiess es noch: “Ausser Lindner könnt ihr alle gehen!”
Ich wüsste nicht wen man überhaupt behalten möchte. Abrashi und Schürpf mag ich zwar noch, aber in welcher Funktion ? Co-Trainer ?
Wie sich hier sehen lässt, sind momentan sowieso viele Spieler nächste Saison voraussichtlich nicht mehr bei uns:
https://www.transfermarkt.ch/grasshoppe ... verein/504
Viele, die Vertrag haben, sind U23, die meisten dieser Jungen würde ich sicher noch nicht ganz abschreiben. Dazu Hammel, Abels, Schmitz, Abrashi und Choinière, die definitiv hier bleiben.
Stellt sich also nur bei Decarli, Hassane, Kittel und Lupi die Frage, ob man sie behalten möchte. Natürlich unter der Annahme, dass Ndenge auch geht und man nicht darüber nachdenkt, Choinière zu verkaufen, solange er noch etwas Geld einbringt.
bei hassane hat man die KO gezogenze turbo hat geschrieben: ↑18.05.25 @ 13:58Wie sich hier sehen lässt, sind momentan sowieso viele Spieler nächste Saison voraussichtlich nicht mehr bei uns:
Viele, die Vertrag haben, sind U23, die meisten dieser Jungen würde ich sicher noch nicht ganz abschreiben. Dazu Hammel, Abels, Schmitz, Abrashi und Choinière, die definitiv hier bleiben.
Stellt sich also nur bei Decarli, Hassane, Kittel und Lupi die Frage, ob man sie behalten möchte. Natürlich unter der Annahme, dass Ndenge auch geht und man nicht darüber nachdenkt, Choinière zu verkaufen, solange er noch etwas Geld einbringt.
lupi würde ich in der CHL ziehen
kittel würde ich weiterziehen lassen
zudem kaderspieler welche ich noch nächste saison gerne sehen würden sind:
muci (als edeljoker.. als stammspieler hat er nichts gebracht)
schürpf abrashi als stimmungsmacher,
kuttin hat die richtige moral für den 2. tormann.
pastoski, abels, meyer, bettkober, kabashi, turhan (wird nicht bleiben leider)
persson würde ich weiterhin gerne bei uns sehen, sowie ndenge auch, aber auch da nicht realistisch
alle anderen sollen gehen vielleicht für ein butterbrot. in nöten auch gratis, ausser hammel denn für 1-4 millionen verkaufen. ist auch der einzige welchen man verkaufen kann oder jemand freiwillig nimmt.
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
Also wenn wir Hammel für unter 2 Millionen gehen lassen und Choinière und Lee für unter 500k weggeben, dann will ich nächste Saison niemanden im Verein übers Defizit jammern hören.schiggel hat geschrieben: ↑18.05.25 @ 14:15bei hassane hat man die KO gezogenze turbo hat geschrieben: ↑18.05.25 @ 13:58
Wie sich hier sehen lässt, sind momentan sowieso viele Spieler nächste Saison voraussichtlich nicht mehr bei uns:
lupi würde ich in der CHL ziehen
kittel würde ich weiterziehen lassen
zudem kaderspieler welche ich noch nächste saison gerne sehen würden sind:
muci (als edeljoker.. als stammspieler hat er nichts gebracht)
schürpf abrashi als stimmungsmacher,
kuttin hat die richtige moral für den 2. tormann.
pastoski, abels, meyer, bettkober, kabashi, turhan (wird nicht bleiben leider)
persson würde ich weiterhin gerne bei uns sehen, sowie ndenge auch, aber auch da nicht realistisch
alle anderen sollen gehen vielleicht für ein butterbrot. in nöten auch gratis, ausser hammel denn für 1-4 millionen verkaufen. ist auch der einzige welchen man verkaufen kann oder jemand freiwillig nimmt.
Bei Lupi kommts für mich eher darauf an, wie hoch die KO ist und würde danach entscheiden.
Könnte mir vorstellen, dass Hammel, Choiniere, Lee, Muci und Paskotsi im Falle eines Abstiegs den Club verlassen würden. Das würde uns zwischen 5-8 Mio einbringen, wäre aber besonders im Falle von Muci sehr schade, den ich gerne auch in Zukunft bei uns sehen würde. Bei Lee sehe ich auch immer noch Potential und ebenfalls bei Paskotsi.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 

Und wer soll die zu dem Preis kaufen?AG_1886 hat geschrieben: ↑18.05.25 @ 20:42 Könnte mir vorstellen, dass Hammel, Choiniere, Lee, Muci und Paskotsi im Falle eines Abstiegs den Club verlassen würden. Das würde uns zwischen 5-8 Mio einbringen, wäre aber besonders im Falle von Muci sehr schade, den ich gerne auch in Zukunft bei uns sehen würde. Bei Lee sehe ich auch immer noch Potential und ebenfalls bei Paskotsi.
www.gcz-forum.ch